-
Mirokurator
Must have - Sega Saturn
Peace!
Ich hab seit neustem einen importfähigen Saturn und wollte nun mal mit der Community zusammen tragen, was man für diese definitiv geniale Konsole haben sollte! (Bitte mit kleiner Beschreibung!)
Falls es sich um Importe handelt, bitte dazuschreiben!!
Shining Force III
Von Shining Force scheint es 3 Episoden zu geben, aber nur die erste als PAL und damit nicht japanisch. Das Game an sich ist ein Taktik-RPG, sehr textlastig, aber verdammt gut.
Ebay-Preis: ca. 60 €
Panzer Dragoon Saga
Diese Auskopplung aus der genialen Reihe ist so ziemlich das beste RPG auf dem Saturn, soweit ich weiß (belehrt mich eines Besseren). Die Kämpfe sind krass und sehen extrem geil aus!
Ebay-Preis: ca. 120 € (!!!)
Panzer Dragoon I + II
Keine RPGs, dafür aber absolut geniale und spaßige Actionhämmer! Die grafik ist locker Playstationniveau und der Sound haut rein!
Ebay-Preis: ca. 15 €
Radiant Silvergun (Import)
Der bis dato beste 2D Shooter überhaupt. Auch heute selten geschlagen, Vorgänger von Ikaruga (Gamecube und Dreamcast). Leider höllisch selten und teuer!! (Ich hab immer noch keins!)
Ebay-Preis: ca. 210 € (
)
So, das war meine Vorarbeit, jetzt seid ihr dran! Es können natürlich auch Spiele sein, die nicht so bekannt, aber trotzdem genial sind.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D