Zitat Zitat
Original geschrieben von Hippokrates
Wenn die Anderen es hören könnten, würde ich es natürlich nie zugeben, aber: ich denke, dass viele in meinem Jahrgang etwas erwachsener geworden sind.
Früher wurde ich viel häufiger gehänselt als heute. Es hat praktisch aufgehört.
Die größten Idioten kann ich heute entweder ignorieren oder komme sogar mit ihnen klar.
Auch wenn wir nicht allzu viele aber dafür bemerkenswert idiotische Idioten haben
Geht euch das auch so?
Bessert es sich durch schlichtes älter werden?
ich denke auch dass einige "Unruhestifter" mit pein an ihre dummheiten zurückdenken, allerdings denke ich dass es genug vollidioten gibt die auch heute noch darauf stolz sind, den/die xxxxxx gemobbt/geschlagen/whatever zu haben. Idioten gibt's leider zu viel auf dieser Welt ^^*
Ich versteh mich z.B. mit einem der mich auch mal gehänselt hat in der 2ten 7.Klasse - damals waren die anderen einfach 2-3 Jahre jünger und fanden manche dinge lustig, die absolut peinlich waren - jetzt hat sich das geändert und man kann mit ihm super reden und eine gute Zeit mit ihm verbringen.

Time changes people, people change the time
weiß nicht ob's diesen Spruch schon gibt oder ob den jemand erfunden hat, aber mir fällt er gerade so ein ^^*