Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Eines der besten Dinge in meinem Leben bisher waren, auf meine jetzige Schule zu wechseln und dort einen Computerkurs zu besuchen. Ich wär nie aus den schlimmsten meiner Depressionen rausgekommen, hätte ich nicht damals meine heutige beste Freundin Gala kennengelernt, vor der ich mich zum ersten Mal so gegeben hab, wie ich bin. Mein jetziger Freundeskreis sind 5 Menschen, die ich liebe und denen ich blind vertraue.
Und ohne diesen Computerkurs hätte ich diese Com. nicht kennengelernt, die mir die möglichkeit gibt, meine schlimmsten Seelenleiden auch mal anderen mitzuteilen und sie mit euch zu besprechen...DANKE! Dafür, das ihr da seit.
guter thread.
@alec
hab dich lieb!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Ach ja, ich hab übrigens noch nie so über meine Probleme gesprochen, auch nicht mit meinen Freundinnen, morgen wünsch ich mir sicher, ich hätt das nie geschrieben, aber irgendwie muss das heute raus...
wir haben uns sicher schon mal darüber unterhalten, wenn auch nicht in einem intensiven gespräch
aber du weißt ja, an wen du dich wenden kannst

was mich persönlich angeht: auch wenn alec meine beste freundin ist -ich hoffe, sie ist mir nicht böse, wenn ich sage, dass ich mehr hemmungen habe in diesem forum meine lebens- und leidensgeschichte zu offenbaren, eben weil auch sie hier userin ist... zwar vertraue ich ihr, aber es gibt dinge, die einfach so weh tun, dass sie nicht einmal eine freundin wissen sollte (sorry....).

ich finde es gut, dass in diesem forum jeder ernst genommen wird und man auch über seine probleme reden kann .