Ich weiss jetzt gar nicht wo genau ich anfangen soll.
Es gab ja schon ein mal einen threath über Aussenseiter.
Die Geschichte von Laguna ist denen vieler im Forum sehr ähnlich.
Schliesslich hängen wir alle vor dém Bildschirm anstatt sich mit Mitmenschen zu Treffen etc.
Ich bin leider einer derjenigen die sich selbst nicht leider können und mit dem man deshalb schwer klar kommt. Darum war ich schon immer ein Aussenseiter. Im Kindergarten(war noch nicht so schlimm, da sich meine persönlichkeit erst entwickelte), in der Schule, im Beruf.
Ich habe mich immer schon gern von dieser Welt isoliert und das wird sich wohl auch in der Zukunft nicht ändern.
Ich glaube nicht das es an den Mitmenschen liegt, eher an mir. Ich vergesse einfache Sätze, stottere manchmal, fühle mich fast immer unwohl, kann mich nicht immer so ausdrücken wie ich es gerne will und ein bin aus diesem Grund auch kein guter gesprächspartner. ich fühle mich eher wie ein Clown in einem Gerichtssaal, wie ein Fisch in einem Käfig..wie auch immer...
Das treffen bei dem ich letztes jahr dabei war zeugt doch nur von meiner Unbeholfenheit. Ich kam dort einfach nicht klar, ich fand mich irgentwie isoliert. Wie sonst auch immer. Es ist also nicht so das ich mit Leuten die die gleichen Hobbys teilen wie ich besser klar komme.Im gegenteil, es scheint mir als wären mir immer alle eine nase vorraus. Gleichgültig ob es jetzt um die Zusammensetzung einer Atomrakete, die Zubereitung von Tofu oder um irgnetein Spiel geht. Es ist als würde ich allen immer nur hinterherrennen.
Liegt vieleicht auch an meinen schwachen IQ. Wie auch immer. Ich bin binrgentwie nicht imstande mich einer Gesellschaft anzupassen...