mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Ich muss euch einfach an dieser Stelle nochmal für eure tollen Antworten danken - mit soviel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet. Auch bin ich froh das ich in meiner Meinung bestätigt worden bin das wir eine Community sind, mit denen man auch seine Privaten Probleme austauschen kann- das ist für mich schon wie in einer Familie Eure Postings haben mich echt gerührt, und ich dachte bei einigen Usern bisher wirklich nicht das sie zu solchen Antworten oder Vergleichen darauf fähig sind- geschweige denn hier reinschreiben würden. Im Internet wirkt manchmal alles so kalt und steril. Diese Sache hat mich etwas besserem belehrt, worüber ich auch sehr froh bin

Zum Schluss lass noch eines gesagt sein- Seit ich einige User unter euch richtig kenne, geht es mir besser denn je, ich komme mir nicht mehr wirklich ausgestossen vor, und ich halte auch selbst mehr von mir. Und ich brenne darauf weitere von euch näher kennenzulernen 8) Ich hoffe wir bekommen hier allesamt noch die Gelegenheit mal richtig miteinander zu plaudern, das fände ich echt^^ Dazu sag ich nichts mehr- außer das mir die Community jetzt mehr denn je bedeutet

Euer Laguna,

denn ihr damit wirklich etwas gegeben habt

PS: Ein großes DANKE noch an die Foren-Mama Ich *knuddel* dich mal Lilly. Das hast du verdient
    Geändert von Laguna (07.03.2003 um 17:00 Uhr)