Bin jetzt zu faul hier nen halben Roman reinzuposten, werde ich vielleicht später reineditieren, nur kurz ich hatte eigentlich immer Freunde seit ich denken kann, habe mich zwar auch teilweise aus genannten Gründen (Nintendo/PC etc) etwas isoliert, hatte aber immernoch ein geregeltes Real Life, wollte nur mal auf eins eingehen

Zitat Zitat
Es gibt einen Gewissen Abstand zwischen menschen, den man automatisch einhält, wenn man mit anderen spricht und "interagiert". Wenn jemand diesen Bereich verletzt bzw. einem zu nahe kommt, versucht man automatisch diesen Abstand wieder herzustellen.
Diese Art natürlichen Schutzschild kenne ich sehr gut, ich bin in der Grundschule und auch später im Gym nicht grade freundlich behandelt worden, besonders nicht von Seiten des weiblichen Geschlechts, was dazu führte das ich mir von der 3-10 Klasse so eine Schutzmauer besonders gegen Mitschülerinnen aufgebaut habe.
Als ich dann in die 11 kam und die Klassen gemischt wurden und auch noch Mitte der 11 welche aus der 10 raufbekammen, habe ich festgestellt das diese Lästerei etc. nach und nach zurückging, die "neuen" MitschülerInnen lästerten erst gar nicht und auch die "alten" hörten nach und nach auf und ich muss sagen das ich mich inzwischen auch mit einigen meiner Mitschülerinnen(lustigerweise allen die wir damals aus der 10 bekammen) und vielen meiner neuen Mitschüler angefreundet habe, ich aber immer noch meine Probleme habe diesen über 7 Jahre hinweg aufgebauten Schild gegen jegliche Art von "Verarsche" aufgebaut habe wieder abzubauen und zum Beispiel größere Details aus meinem Leben preiszugeben.

Tja jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, aber wenn man einmal am schreiben ist.