- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der selbstgewählte weg in die Isolation und wieder raus
-
Drachentöter
mensch, das kennst du doch irgendwoher, achja stimmt das könnte auch zu dir passen
nur irgendwie nicht ganz so.
ich war auch immer außenseiter wie sollte es auch ander sein, ich spiele kein fussball und verstand mich auch noch mit den mädchen besser als mit den saufenden sich verprügelnden jungs.... also richtig schlimm
.
Dann kam das gymnasium und dort treffe ich auf neue menschen..... rassistische menschen.... man fühlt sich richtig kuschelig in einer skinhead-umgebung, das könnt ihr euch gar nciht vorstellen.
doch dann bekam ich endlich internet. und in meinem fall verschloss ich mich nicht (ging schlecht ich war schon zu) sondern ich öffnete mich den menschen hier gegenüber auch gleichzeitig erkannte ich, dass ein mensch trotz seiner vielleicht ehemailigen eigenschaften jetzt jetzt richtig nett sein kann. Durch die Community fand ich meine Zugehörigkeit die imho sehr wichtig ist für einen Menschen. Ich hatte sie bis dato nicht.
Dann war da aber noch was, das einen extrem abgrenzen kann (no comments). Ich war also wieder alleine.... Um einen herum diese leute und da stehst du, wie gesagt kuschelig.
Doch dann gab es einen Wendepunkt, den ich lieber anders erlebt hätte, aber so wie es war bin ich rückblickend wirklich darüber, denn heute geht es mir gut!
Ich liebe mein Leben und freue mich auf das, was da noch kommen mag.
Ich bin aus meinem ehemaligen loch aus der gesellschaft von herrn freud geflohen (insider) und sitze nun auf einer grünen wiese und genieße den sonnenuntergang. bildlich gesehen.
Hach war das schön, danke fürs lesen. mir hats spass gemacht