mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gutes Thema, hier können sich wirklich viele damit identifizieren und vielleicht ist es ja für den einen oder anderen eine Hilfe dazu, sein Leben zu ändern.

Mir gings fast genauso wie den meisten hier:

Ohne es zu wollen, war ich immer eine Außenseiterin. Zwar nicht in der Grundschule, aber später in der Hauptschule hab ich sehr viel von mir verraten, mir eine Art Maske geschaffen, mit der ich zu den anderen gepasst habe und obwohl ich dachte, ich sei glücklich, war ich doch einsamer den je. Ich denke ich hab damals ein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper und vor allem zum anderen Geschlecht aufgebaut. Von den Jungs meiner Klasse wurde ich getreten und aufs schlimmste beschimpft, oft bin ich heulend nach Hause 'geflüchtet'.
    Die Feinfühligkeit meines Vaters und die Art wie er mich immer ausgefragte, hat mich dann soweit gebracht, dass ich keine ehrlichen Tränen mehr vor anderen weinen kann. Über Probleme zu sprechen fällt mir sehr schwer, Schmerz offen zu zeigen kann und will ich nicht, weil ich gelernt habe, dass gerade das eine Angriffsfläche ist.

zurück zum eigentlichen Thema, ich schweife ab:
    Jedes Mal wenn ich auch eine andere Schule gewechselt habe, fand ich aufgrund meiner Hobbies und auch wegen meiner Unehrlichkeit mir selbst gegenüber keinen Anschluss. Die "Freunde" die ich damals hatte, möchte ich heute nicht mehr sehen, denn so wie ich jetzt bin kennen sie mich nicht.

Eines der besten Dinge in meinem Leben bisher waren, auf meine jetzige Schule zu wechseln und dort einen Computerkurs zu besuchen. Ich wär nie aus den schlimmsten meiner Depressionen rausgekommen, hätte ich nicht damals meine heutige beste Freundin Gala kennengelernt, vor der ich mich zum ersten Mal so gegeben hab, wie ich bin. Mein jetziger Freundeskreis sind 5 Menschen, die ich liebe und denen ich blind vertraue.
    Und ohne diesen Computerkurs hätte ich diese Com. nicht kennengelernt, die mir die möglichkeit gibt, meine schlimmsten Seelenleiden auch mal anderen mitzuteilen und sie mit euch zu besprechen...DANKE! Dafür, das ihr da seit.

Liebe Grüsse!
    Alec

Ach ja, ich hab übrigens noch nie so über meine Probleme gesprochen, auch nicht mit meinen Freundinnen, morgen wünsch ich mir sicher, ich hätt das nie geschrieben, aber irgendwie muss das heute raus...

@Lilly
    Danke. Für alles.
    Seinen es liebe Worte oder Zurechtweisungen! Du hast deinen Titel wirklich verdient!
    Geändert von Alexiel (08.03.2003 um 18:22 Uhr)