@SheeRah
Das mit dem irgend wann keine lust mehr aben, kenne ich auch .
Bei mir wechselt das auch alle paar monate mal. Mal sitz ich höchstens ein zwei stunden die woche zuhause am pc und mal fast den ganzen abend jeden tag. ich glaube das kommt davon, wenn man zu viele verschiedene hobbys und viel zu wenig zeit hat.

@Raiden
von der 6. bis zur 8. klasse wurde ich von vielen Mitschülern und besonders Mitschülerinnen sehr getriezt. Das lag wohl daran, das ich eben erst dahin gezogen bin. Und da ich aus einer Großstadt in ein am arsch der welt dorf gezogen bin, war ich doch etwas anders als die meisten andern Menschen hier. Was teilweise eben auf ablehnung stieß. So, wo ich drauf hinaus wollte, es gab also eine Gruppe Menschen die mich und ich sie gut abkonnte. und eben die Gruppe, die das nicht konnte. In der letzten war auch ein großer teil der Mädchen in unserer Klasse. Und ich habe am anfang den Fehler gemacht und hab geglaubt sie hätten einen plausiebelen grund dafür. Und hab die Fehler bei mir gesucht. Hab mich sehr schöchtern ihnen gegenüber verhalten, weil ich imer im hinterkopf hatte, das sind bessere Menschen, die sich nur aus höflichkeit mit dir unterhalten. Das klingt jetzt vieleicht was krass. aber ich glaube vielen geht es so. Mir ist das nach 2-3 Jahren klahr geworden, das das zum teil ganz jämmerliche gestalten sind und zum andern teil mitläufer. Und als ich das erstmal in meinem Kopf fest drinn hatte, lief der kontakt ganz anders. Ich habe nicht immer klein bei gegeben und hab den andern auch meine meinung gesagt. So bekommt man auch lansam respekt und wird als gleichwertiger mensch angesehen. Und dann kann man auch ohne probleme den Kontakt zu bestimmten Flachpfeifen vermeiden.
Beim abschluss zelten in der 10. hat mir dann ein Mädel, wwelches von so ziemlich jedem in unserer klasse angeimmelt wurde und mich anfangs auf grund meiner Aussenseiterstellung viel geärgert hat. Zu mir gesagt: Hey Boris, du bist ja eigentlich ganz nett! und danach hamm wir uns gut unterhaten.
Es ist natürlich keine große Freundschaft drauß entstanden, aber es hat mir gezeigt, das Leuten oft nicht bewust is, was sie anrichten und viel zu selten genau hinschauen.

ich hoff es is rüber gekommen, was ich damit sagben wollt :/