Respekt, Laguna! Ich hätte es nicht geschafft einen Thread zu eröffnen und meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen.
Nun ja, ich bin zwar erst 16 Jahre jung, aber das alles hier kommt mir doch sehr bekannt vor.
Bei mir waren es nicht die Animes und Mangas, hinter denen ich mich vor der Welt versteckt, sondern Bücher.
Ganz genau so. Ich habe unheimlich gerbne Wolfgang Hohlbei gelesen (mache ich heute auch noch, nur nicht mehr so viel) und habe Termine abgesagt, bin nicht zu irgendwelchen Partys gegangen ect.Zitat
Ich hatte bis vor ein bis zwei Jahren so gut wie gar keine Freunde, zwei oder drei vielleicht, mehr nicht.
Das lag aber nicht daran dass ich mich zurückgezogen habe, es war eher umgekehrt.
Niemand hat mich gemocht, ich weiß selbst nicht warum.
Die halbe Schule ließ abfällige Kommentare über mich ab wenn ich nur vorbei ging, hinterher habe ich auch noch erfahren dass meine angeblich beste Freundin genauso wie die anderen hinter meinem Rücken gelästert hat.
Das ging so weit dass ich mich nicht mehr in die Schule getraut habe, einmal bin ich weinend vom Schwimmunterricht weggelaufen und durch die halbe Stadt bis zu einer Berkannten geflohen, weil mich alle gemobbt haben.
Und seitdem habe ich mich richtig hinter meinen Büchern verschanzt.
Seit 1 1/2 Jahren sind wir in neue Klassen unterteilt, dort habe ich dann endlich richtige Freunde gefunden.
Eine von ihnen zeigte mir die Welt von Final Fantasy, Mangas ect. und ich habe angefangen mich dafür zu interessieren.
Dank dieser Leidenschaft habe ich dann noch mehr Freunde gefunden, da viele dieselben Interessen haben wie ich.
Es gibt zwar noch immer viele Leute die mich hassen, und ich muss mich auch noch immer dazu überreden weg zu gehen, aber es ist schon viel besser geworden als früher.
Seitdem ich hier im Forum bin geht es mir nun noch besser, da ich mich mal über alles ausreden (wie jetzt gerade)und über Gott und die Welt diskutieren kann.
Das Internet, Mangas Animes ect. haben für mich also größtenteils nicht negative, sondern positive Seiten eingebracht. Und ich bin froh euch alle zu haben!!!![]()
![]()
![]()