mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

User-Awards: Rookie of the Year!

Achtung liebe Forumbenutzer!

Zum Geburtstag des Squarenet haben wir Community GFs etwas besonderes ausgedacht!

Wir suchen den Rookie-User of the Year!

So läuft das Ganze:

Ihr könnt vom 16. Februar 2004 bis 28. Februar 2004 einen User der SN-Community nennen, welcher aus eurer Sicht diesen Titel verdient hat. Es dürfen alle User genannt werden, die mindestens 3, maximal 12 Monate im Forum registriert sind; also User, die zwar bereits einige Zeit im Forum sind, jedoch noch nicht allzu lange.

- Stimmen an sich selbst sind jedoch ungültig. Also etwas mehr Bescheidenheit!
    - Stimmen an Community GFs sind ebenfalls ungültig (auch wenn sie uns bestimmt erfreuen. )
    - Desweiteren zählen keine Stimmen von Usern, die weniger als 3 Monate im Forum registriert sind. Wir wollen hiermit niemanden diskriminieren. Jedoch sollte man hierfür einen grossen Teil der Community kennen.

Die 5 meistgenannten User kommen dann in die Finalrunde, welche am 1. März startet und am 10. März zu Ende geht.
    In der Finalrunde gibt eine Jury ihre Stimmen ab, welche der 5 User den User-Awards gewinnen soll.
    Jedoch könnt auch ihr das Ergebnis beeinflussen! Eine Jury-Stimme habt nämlich ihr! Am 1. März wird nämlich eine Umfrage gestartet, wo ihr euch auch auf einen der fünf User entscheiden könnt.

Am 11. März 2004 werden die Jury-Stimmen gezählt und der Gewinner ermittelt.

Damit sich das Ganze für euch auch lohnt, gibt es natürlich wie bei jedem anständigen Contest auch etwas zu gewinnen. Und zwar darf sich der Gewinner des Contests einen Monat lang mit einer Signatur schmücken.

Also Viel Glück!

Black Cat, [KC]Cunner, Rick Jones, Blutmetzger, ZeroSizta, Valin und Hyperion
    Geändert von Hyperion (16.02.2004 um 16:53 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ifrit Gast
    Latency

Ohne Frage für mich _der_ Rookie of the Year schlechthin. Was schon auf seinem Mist gewachsen ist, was er für's SNCC geleistet hat und auch seine Amtszeit als Mogerator..nun schließlich der Mod im Musik-Forum..er erklimmt die "Karriere-Leiter" schneller und ehrgeiziger als die meisten anderen, top.

Auch in Erwägung gezogen hatte ich Gamabunta, der sich außerordentlich hervortat und auch Lisa Jewell, die aber doch etwas zu wenig im Qfrat unterwegs war, wo ich schlicht mein Hauptaugenmerk drauf lege (dennoch zu erwähnen da äußerst positiv in Auftreten und Ausstrahlung, IMO).

Auch wenn GFs nicht zählen:
    Für Valin solltet ihr eine Ausnahme machen.
    Für mich ist er eindeutig der Rookie des Jahres.
    Er hat mit seinen Threads den kompletten Sommmer den QFRAT beherrscht und zu neuen Höhepunkten getrieben.
    GF hin GF her - er ist eindeutig the Rookie of the year! ^^

Des Weiteren nominiere ich Latency und Gamabunta für besondere Leistungen um die Comunity.

Ich kann Soheil nur zustimmen, Valin (macht eine Ausnahme!!) sollte es werden... Schon allein die Interview (und anderes) sind mit einen großen Arbeitsaufwand verbunden, was zeigt, wie sehr er sich einsetzt. In dieses Zuge möchte ich aber auch White Chocobo nennen (mist... wegen einen Monat, kann er ja nicht aufgestellt werden... >_< ) , der sich ebenfalls einsetzt ebenso wie Latency.

Also, wenn nicht Valin, dann Nance!

*wegrenn*
    Geändert von Waya Yoshitaka (16.02.2004 um 17:51 Uhr)

Ich denke auch, dass Latency der "Rookie of the Year" sein sollte. Wie schon viele vor mir gesagt haben, hat er sich viel eingesetzt und ist mir in der Hinsicht am meisten aufgefallen.

Meine Stimme geht an Gamabunta. Er ist seit nicht mal einem halben Jahr dabei und schon Mod, zudem hab ich noch nie einen Post von ihm gesehen, indem er irgendwas falsch gemacht hat oder sich mit irgendwem gestritten hat. Er ist kompetent und kümmert sich gut um sein Forum. Imo einer der vorbildlichsten Neuzugänge 03.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ich denke auch, dass Latency der "Rookie of the Year" sein sollte. Wie schon viele vor mir gesagt haben, hat er sich viel eingesetzt und ist mir in der Hinsicht am meisten aufgefallen.
    DITO LAtency aufjedenfall sonst hätte es keiner verdient neben mir natürlich(kleiner scherz)!

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Latency, der Superuser(wer das Interview gelesen hat weiss was ich meine).
    EDIT Arr Shit ich lese gerade das Stimmen von Usern die weniger als drei Monate registriert sind nicht zählen>_<
    Naja, vieleicht bin ich bis zum Ende der Vorentscheidung schon drei Monate dabei.
    Geändert von Sydney (16.02.2004 um 18:36 Uhr)

Laty and on one else...

Latte hat dieses Jahr wirklich in dem Forum alles abgerockt

meine stimme geht an den freundlichen frosch begründung erübrigt sich, denke ich. habe damals im staff schon genug dazu geschrieben -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ja, ich bin echt ein Mitläufer aber ich bin hier auch für Latency , brauch ich dazu ne Begründung....

Hm, ich bin für Gama. Solch eine steile Karriere ist einfach außergewöhnlich und ich habe wirklich nur gutes von ihm gelesen und in keinster weise was negatives. Darüber hinaus setzt er sich durch seine Modtätigkeit für eines meiner Lieblingsforen ein^^

wer wohl... gamabunta natürlich.
    warum?
    er ist freundlich, zuvorkommend, hat ne recht steile karriere hingelegt (zurecht) und er ist er selbst geblieben, weil er sich seinen posten nichtmal zu kopf steigen lässt.
    findet man selten sowas.

darum... frösche an die macht!

*aus dem thread hüpf'*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Latency

Ohne Frage für mich _der_ Rookie of the Year schlechthin. Was schon auf seinem Mist gewachsen ist, was er für's SNCC geleistet hat und auch seine Amtszeit als Mogerator..nun schließlich der Mod im Musik-Forum..er erklimmt die "Karriere-Leiter" schneller und ehrgeiziger als die meisten anderen, top.

dem kann ich mich nur anschließen. Mein votum geht an unseren frischen musik-mod Latency

Meine Stimme geht an Gamabunta. Er macht wirklich sehr viel für das Final Fantasy Forum, und leistet dort tolle Arbeit. Er ist ein sehr guter Mod und verdient Respekt für seine Arbeit.

Was er schon alles war, lässt darauf schließen das er der beste User ist, denn ich bis jetzt kenne. Keiner hat sich so engagiert, geopfert^^ und machmal die Arbeit anderer gemacht wie Latte.

Ja die Latte des Graues ist das beste Beispiel für den Musteruser überhaupt^^

Nur weiter so Latte

Wenn ich nur mal wüßte, was ein Rookie ist, dann könnte ich vielleicht auch jemand nominieren. Helft Ihr einer etwas INet-weltfremden alten Dame mal etwas auf die Sprünge?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Wenn ich nur mal wüßte, was ein Rookie ist, dann könnte ich vielleicht auch jemand nominieren. Helft Ihr einer etwas INet-weltfremden alten Dame mal etwas auf die Sprünge?
    Rookie: Neuling, rekrut, Anfänger

@Lilly

Rookie=Anfänger, Neuling
    In diesem Fall jemand, der noch nicht lange dabei ist, aber durch besondere Leistungen hervorgetreten ist.
    Ich wähl mal Laty.^^