also wenn ihr jemanden auf der straße seht oder anspricht wo schaut ihr zu erst hin?schauen männer wirklcih auf die augen oder auf "die augen"und frauen wo schauen die zuerst hin?schreibt was ihr erlebt habt und wo ihr persöhnlcih zuerst hinguckt.
also wenn ihr jemanden auf der straße seht oder anspricht wo schaut ihr zu erst hin?schauen männer wirklcih auf die augen oder auf "die augen"und frauen wo schauen die zuerst hin?schreibt was ihr erlebt habt und wo ihr persöhnlcih zuerst hinguckt.
Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
also storys von anderen kenn ich eher nicht...
interessant wäre wohl eher, wie ichs mache...
mal überlegen!
also wenn ich jemanden auffer strasse oder in der discothek anspreche, achte ich eigentlich zuerst auf den gesamteindruck...
dazu gehört bei mir am meisten das gesicht und die figur...
ich selbst bin sehr sehr dünn ^-^
und bevorzuge- vielleicht dem entsprechend - auch eher solche mädels...
bei jungen is mir das alles scheiss egal...
bei frauen natürlich auch, solang es nicht mehr als freunde sind / sein sollen...
aber wenn ich single bin achte ich bei mädels halt immer darauf zuerst
so guck dann jetzt weiter fussball ;P
Kommt drauf an wie tief der Ausschnitt ist![]()
Wenn sie nen Rolli anhat, dann zuerst ins Gesicht![]()
![]()
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
ich achte zuerst auf die Augen und dann das Gesicht allgemein. Der Rest ist mir nicht so wichtig, solange alles da ist wo es hingehört und die Figur auch noch 'im Rahmen' ist, ist alles klar.
"The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane
Mach ich auch so!Zitat
![]()
Wobei mir im Gesicht (und überhaupt) die Augen am wichtigsten sind.....!!
Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben
Ich guck eigentlich auch zuerst aufs Gesicht, ob mir das sympathisch ist etc. Das ist sowieso das wichtigste. Figur okay, guck ich dann irgendwie auch drauf, vor allem halt bei Jungs, aber in einer Freundschaft ist mir das auch recht egal![]()
Augen sind auch auf jeden Fall das wichtigste, aber auch so der Gesamteindruck muss stimmen.
@Whitey: stimmt, das Lächeln ist auch wichtig, aber es lächeln ja nicht immer alle, wenn man sie das erste Mal sieht![]()
![]()
Geändert von July (25.02.2004 um 04:08 Uhr)
Ganz genau so sehe ich das auch. Was für mich aber noch sehr wichtig ist, ist das Lächeln. Bei Männern ist mir das total egal, die interessieren mich sowieso nicht, aber bei Mädchen/Frauen ist es mir sehr wichtig.Zitat
@ Daen
Jajaaa![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Mhh für mich ist es einfach höflich der person zuerst ins gesicht zu schauen wenn diese mich anspricht!^^
Der rest des körpers zumindest bei damen wird dann später abgecheckt wenn es nicht auf fällt!^^
mfg
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Also ich würd jetzt auch behaupten, dass wenn ich mit einem Mädchen spreche mein Blick größtenteils auf die Augen bzw. auf das Lächeln fällt.^^
Jedoch ist beides auf größerer Entfernung schwer einzuschätzen. Da orientiere ich mich dann doch eher an der Figur.Wobei dem Po dann doch besondere Aufmerksamkeit zu teil wird.:creepy:
1. Blick: Die Augen, weil mich das Mädchen ja meistens anspricht und ich da automatisch in die Augen schaue
2. Blick: Auf den Mund, ich will wissen wo diese liebliche Stimme herkommt ^^
3. Blick: Haare, denn nur wenn diese dunkler als dunkelbraun sind, kommt sie für mich in Frage. Dieser Blick ist gegebenenfalls, wenn ich das Mädchen zuerst bemerkt habe, der erste Blick. Haarfarbe is irgendwie wichtig, genauso wie die Frisur.
4. Blick: Rest vom Körper ;D
EDIT: 5. Blick: Körpergröße. Darf nicht zu groß sein.
Also was ich erstma am wichtigsten finde is der Gesamteindruck! Dann kommen die Augen, denn wenn ein Mädchen keine schönen Augen hat, bzw. Augen hat, die mich abstoßen, kann ich mit ihr nichts anfangen.
Dann schau ich auf die Figur und die Größe (wie schon gesagt sollte nicht zu groß sein) Um den Rest kümmere ich mich beim ersten Treffen herzlich wenig, wenns denn sein soll, so werd ich den Rest noch frph genug sehn![]()
Irgendwie glaub ich euch allen nicht
Man könnte meinen, daß alle uniformiert rumlaufen wo ihr herkommt
Bei mir (und ich denke bei allen anderen Menschen mit Gesichtssinn auch) funktioniert das so:
Wahrnehmen aus der Peripherie des Gesichtsfeldes
Blick ins Gesicht, prüfen ob die Person bekannt ist.
Dann lenkt erst mal das Outfit meinen Blick (dafür ist es da, oder warum denkt ihr brauchen gerade Frauen teilweise Stunden um sich anzuziehen?)
Wenn die ganzen Eyecatcher erst mal abgescannt sind, befasse ich mich mit Details, die mich interessieren. Outfit steuert auch hier.
Häufig sind es auch nicht so sehr Körperliche Merkmale, sondern Gesten und Bewegungen, die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
my2c
Don't argue with idiots. They drag you to their level, then beat you with experience.
BTW: Every OS sucks!
Ich achte erst einmal auf ihr Gesicht, wobei noch zu erwähnen gilt, das mir ihr Lachen gefallen muss. Danach kommen Nebensächlichkeiten wie Oberweite und so was.
Da ich dünn bin, sehe ich automatisch nie dicken Mädchen in die Augen, außerdem finde ich dunkelhaarige Mädels attraktiver als Blondinen.
wenn ich jemanden, angenommen ein Mädel^^sehe, eigentlich ehrlicherweise zuerst aufn Hintern.....ja, ich weiß, danach erst ins Gesicht, aber das ist halt so....auf die Oberweite bei nem Mädel (who else^^) achte ich meistens erst so bei näherem kennenlernen drauf, weils mir halt einfach primär net so wichtig ist, da ist mir 'n netter Hintern schon wichtiger!
ach dieses Lächeln[z.B.)....links
ja bei mir isses das Lächeln und die Ausstrahlung, dann der "Rest"![]()
![]()
Geändert von Blade_ss (25.02.2004 um 19:33 Uhr)
Für mich geht nichts über ein Lächeln...
Ist für mich voll der Wahnsinn...
eine Combo aus schönen Zähnen und sinnlichen Lippeno_o §knap o_o
Also ich schaue erst mal auf die Haare. Sind sie gepflegt, welche Farbe und ob sie pomadig sind (Ich hasse Leute die sich so viel Gel in die Haare klatschen, dass es richtig widerlich ist). Danach kommt das Gesicht. Am liebsten habe ich strahlende Augen. Danach noch schnell das Outfit "checken" (irgendwie hört sich das Wort dämlich an) und das wars eigendlich.
Aber eigendlich zählen ja nur die inneren Werte (Nur wer will mit inneren Werten ne Beziehung???)
also das ist doch vollkommen abhänging davon wie du em jenigem begegnest also wie er vor dir steht etc.
sagen wir wer steht mit dem bauch in meine richtung dann kann ich
mir den hintern schlecht ansehen.also ich gucke immer auf die augen dann auf die hände und dann gehe ich danach was sonst ins auge sticht
(piercings,tatoos,besonderes oberteilmit aufdruck oder lila schuhe).
bei typen ist es genau so.allerdings ist hat das schema nen anderen sinn:
1.überprüfen ob man angeguckt wird,
2.die hände überprüfen(sind die in den taschen oder schon zu fäuseten geballt?)
3.gucken was mir sonst noch auffällt wenn der jenige dann überhaupt noch da ist.
4.veruschen sich ein bild über den charakter zu machen.
5.warten bis er den mund auf macht um vermutung zu bestätigen.
bei damen
1.überprüfen ob man wahrgenommen wird.
2.sind die hände gepflegt?
3.ist sie geschmackvoll gekleidet un oder hat sie irgendwelche extremitäten.
4.veruschen sich ein bild über den charakter zu machen.
5.warten bis sie den mund auf macht um vermutung zu bestätigen.
lol also wenn ihr bei punkt 3 seid dann gefällt mir fast gar keine mehr.ich versaue sie mir immer selbst.
wenn sie dann noch dumm oder gewöhnlich ist-->siehe meine sig lol
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"