ich schließe mich lilly an und wähle coldy. er hat unser aller respekt auf lebenszeit verdient. ich bin mir natürlich im klaren darüber, dass hinter den kulissen immer viel passiert und viele talentierte leute an diesem mammutprojekt mitarbeiten, aber trotzdem glaube ich nicht zu weit zu gehen, wenn ich sage, dass coldy squarenet am leben hält und es auch mit leben füllt. was wäre eine website ohne news? aber das ist bei weitem nicht alles, was er tut. seine informationsseiten und teilweise ganze sektionen, in denen er für die seite nicht selten alles aber auch wirklich alles wissenswerte über ein spiel zusammenfasst sind mehr als nur bemerkenswert.
wenn jemand den titel "webmaster von squarenet" verdient hat, dann gehört er mit sicherheit dazu.

wobei bei meiner entscheidung sicherlich eine rolle gespielt hat, dass ich mit ihm meine beste zeit hier im forum mit für uns heute schon fast legendären zitatenschlachten verbracht habe -_^

im übrigen bin ich der meinung, dass hier nur leute gewählt werden sollten, die mindestens seit 2 jahren dabei sind. das sind alleine nämlich schon eine menge, ganz abgesehen von denen, die das seit über drei jahren durchziehen ^^