mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

User-Awards: Senior-User of the Year!

Achtung liebe Forumbenutzer!

Zum Geburtstag des Squarenet haben wir Community GFs etwas besonderes ausgedacht!

Wir suchen den Senior-User of the Year!

So läuft das Ganze:

Ihr könnt vom 16. Februar 2004 bis 28. Februar 2004 einen User der SN-Community nennen, welcher aus eurer Sicht diesen Titel verdient hat. Es dürfen alle User genannt werden, die mindestens 12 Monate im Forum registriert sind; also jene, die bereits seit längerer Zeit im Forum sind.

- Stimmen an sich selbst sind jedoch ungültig. Also etwas mehr Bescheidenheit!
    - Stimmen an Community GFs sind ebenfalls ungültig (auch wenn sie uns bestimmt erfreuen. )
    - Desweiteren zählen keine Stimmen von Usern, die weniger als 3 Monate im Forum registriert sind. Wir wollen hiermit niemanden diskriminieren. Jedoch sollte man hierfür einen grossen Teil der Community kennen.

Die 5 meistgenannten User kommen dann in die Finalrunde, welche am 1. März startet und am 10. März zu Ende geht.
    In der Finalrunde gibt eine Jury ihre Stimmen ab, welche der 5 User den User-Awards gewinnen soll.
    Jedoch könnt auch ihr das Ergebnis beeinflussen! Eine Jury-Stimme habt nämlich ihr! Am 1. März wird nämlich eine Umfrage gestartet, wo ihr euch auch auf einen der fünf User entscheiden könnt.

Am 11. März 2004 werden die Jury-Stimmen gezählt und der Gewinner ermittelt.

Damit sich das Ganze für euch auch lohnt, gibt es natürlich wie bei jedem anständigen Contest auch etwas zu gewinnen. Und zwar darf sich der Gewinner des Contests einen Monat lang mit einer Signatur schmücken.

Also Viel Glück!

Black Cat, [KC]Cunner, Rick Jones, Blutmetzger, ZeroSizta, Valin und Hyperion
    Geändert von Hyperion (16.02.2004 um 16:52 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

kleine Nebenfrage:
    sollen nur so "normale" user wie ich gennant werden, oder dürfen auch feuertäufer, CommGFs, admins usw nominiert werden?
    und die verschollenen? ^^

Ifrit Gast
    @Diabolos

Ich denke mal, alle User außer denen, die Hyperion nannte (also Com-GF's) können gewählt werden.

Hm..auch wenn das ein klitzekleines Bisschen nach Vetternwirtschaft aussieht, ist Soheil für mich der Senior-User of the Year.

Das nicht nur, weil er ein etwas älteres Kaliber ist, sondern eben auch, weil er trotz seiner mehr als 3 Jahre hier immer noch voller Tatendrang und Engagement und neuen Ideen strotzt, mit Latency (den ich im Rookie Of The Year Thread nominieren werde ^^) hat er jetzt noch tolle Unterstützung bekommen, na dann.

..und jetzt kann ich Soheil endlich loben, ohne das es heißt, ich würde ja nur Feuertäufer werden wollen..hrhr. }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diabolos
    kleine Nebenfrage:
    sollen nur so "normale" user wie ich gennant werden, oder dürfen auch feuertäufer, CommGFs, admins usw nominiert werden?
    und die verschollenen? ^^
    Alle dürfen nominiert werden, ausser jene User:

- User, die weniger als 12 Monate registriert sind
    - ComGFs
    - sich selbst

Demnach dürfen "normale" User, wie auch FTs, Admins, Mods und Webmaster (und was es sonst noch gibt) nominiert werden.

Verschollene dürfen ebenfalls nominiert werden. Doch sind bei diesen Usern die Gewinnchance IMHO recht klein, wenn der User bereits längere Zeit verschollen ist. Denn als "User of the Year" müsste man in den letzten 12 Monate IMO schon mehrmals im Forum gewesen sein.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ich schlage Enkidu als Senior-User of the Year vor.

Er schreibt klasse Posts, ist fleißig und einfach ein spitzen User... was soll man da noch groß sagen? Seine RPGHs sind sehr schön zu lesen, und er hält seit langem das FFF in Schuss

Er ist für mich der Senior User schlechthin

dann schlage ich vor:

- Chocwise
    Geändert von Diabolos (16.02.2004 um 20:14 Uhr)

Da eh alle die ich nominieren will von anderen genannt werde schlag ich Agony äh Psygnosis äh Nami äh Force9... Rick Dangerous vor.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diabolos
    hoffe ich darf 5
    sonst nehme den 4. von oben 8)
    Es steht einen User. Aber damit es für alle klar ist (da nicht alle den Thread wohl durchlesen), habe ich es - wie hier - hervorgehoben.

@RD

Ich habe doch um Bescheidenheit gebeten.
    Aber Diabolos hat ja jetzt für dich 4 Vorschläge, die noch nicht nominiert sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich habe doch um Bescheidenheit gebeten.
    Ich kann nix dafür wenn der Typ so viele Nicks hatte.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Ich kann nix dafür wenn der Typ so viele Nicks hatte.
    Erstmal hast du Real Sephiroth vergessen und Zweitens: Mach' den Thread nicht durch son' blödes Gespamme kaputt, vote für wen außer dir oder vote halt nich', aber die Regeln lesen sollte doch nicht all zu schwer sein :rollleyes::

Zitat Zitat
    by Latency
    - Stimmen an sich selbst sind jedoch ungültig.
    Danke - weitermachen!

edit @Rick:

Zitat Zitat
    [...]immer gleich böse werden [...]
    <- Feuertäufer ergo böse - klar, ne? :P
    Geändert von Ifrit (16.02.2004 um 17:19 Uhr)

Is ja gut immer direkt meckern und böse werden...
    Dann nominiere ich halt Schoki aka Choci

Und nein ich habe mir NICHT die Regeln durchgelesen ergo konnte ich das mit der Selbstnomidingsda nicht wissen.

hmmm senior User...
    da fällt mir eigentlich nur S(ph)ero eni...

Und er engagiert sich wirklich für das forum, manchmal nicht unbedingt für alle sichtbar, aber trotzdem.

und Basti-kun bringt den Rest der Grüne ein bisserle unter mir...
    Geändert von one-cool (16.02.2004 um 21:30 Uhr)

ich habs schon gelesen, aber wohl nich wahr haben wollen :P
    ich find einen einfach zu wenig
    naja aber so passts schon

ich nominiere junges frischfleisch: Lelle
    auch, wenn es nicht mehr so frisch und jung ist, dafür hat er eine zubereitungszeit von 2 jahren hinter sich. quasi schon senior status

Wirklich nur einen?^^
    Das ist dann schwierig...

Ich wähl mal Enkidu. Gründe wurden schon von whity genannt.

Eigentlich hätte ich gern noch einen User vorgeschlagen, aber Regeln sind halt Regeln.

ich nehm seso
    soviel scheisse durch die der mann waten musste muss man erstmal zusammenkriegen.
    meinen vollsten respekt!
    it's calling...

Ich nominiere ColdMephisto, denn er hat wesentlich zum Erfolg des Squarenet beigetragen.

Nicht dass ich was gegen Chocwise, Sphero oder Soheil hätte, aber die sind ja schon nominiert. Und ich damit auch einverstanden.

Coldy hat etwas sehr Beständiges an sich und er hat die Ruhe weg. Er ist für mich einer verlässlichsten Leute hier im Squarenet, in mancherlei Beziehung auch eine Art Vorbild, obwohl ich wesentlich älter bin als er. Eben wegen seiner Ruhe und seiner Neutralität, seinem immer gerechten Verhalten.

Coldy versorgt uns immer mit den akutellsten News, er hat die Hand über unseren Spiele-Sektionen, wenn irgendwas anliegt, kann man ihn immer fragen. Im Forum zeigt er sich auch nach so langer Zeit noch immer, nicht unbedingt im QFRAT, aber wenn es um Spiele oder Neuerscheinungen geht, hat er schon eine Menge Aufklärungsarbeit geleistet.

Ich nenne ihn noch hier, weil schon alle anderen, die mir als solche User viel bedeuten, hier schon genannt sind. Auch wolfi natürlich.

die frau die vor mir gepostet hat!
    invincible Lilly ist schon ewigkeiten dabei und hat also genug jahre auf dem buckel ( nur aufs forum bezogen natürlich )um den Titel würdig zu sein.

ich schließe mich lilly an und wähle coldy. er hat unser aller respekt auf lebenszeit verdient. ich bin mir natürlich im klaren darüber, dass hinter den kulissen immer viel passiert und viele talentierte leute an diesem mammutprojekt mitarbeiten, aber trotzdem glaube ich nicht zu weit zu gehen, wenn ich sage, dass coldy squarenet am leben hält und es auch mit leben füllt. was wäre eine website ohne news? aber das ist bei weitem nicht alles, was er tut. seine informationsseiten und teilweise ganze sektionen, in denen er für die seite nicht selten alles aber auch wirklich alles wissenswerte über ein spiel zusammenfasst sind mehr als nur bemerkenswert.
    wenn jemand den titel "webmaster von squarenet" verdient hat, dann gehört er mit sicherheit dazu.

wobei bei meiner entscheidung sicherlich eine rolle gespielt hat, dass ich mit ihm meine beste zeit hier im forum mit für uns heute schon fast legendären zitatenschlachten verbracht habe -_^

im übrigen bin ich der meinung, dass hier nur leute gewählt werden sollten, die mindestens seit 2 jahren dabei sind. das sind alleine nämlich schon eine menge, ganz abgesehen von denen, die das seit über drei jahren durchziehen ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hmm schwere Wahl

*würfelwerf*

aha, soso

ähm also gut ich wähle: Oma Lily

*wegkriech mit Krücke*
    Geändert von Paco (16.02.2004 um 22:40 Uhr)
    Here are my Maps done by me.