mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    nun dann nehm ich mal Wolfi äh Enkidu gott der RPGH amen
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

wie es schon gama-sama ausgesprochen hat ist es sehr schwer sich zu entscheiden, und das sagt ein user der noch nicht ein jahr hier im forum herumpendelt

ich vote für soheil
    Geändert von Vision2003 (16.02.2004 um 23:20 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Ich bin für den Wolframator Enkidu !!!

Ich muss mich wohl wolfi und Invinc anschließen, am allermeisten hätte es sicherlich Coldy verdient

Da ich (im Gegensatz von gewissen Herrn Ex-Mods ) mir die Regeln durchgelesen habe und mit Bedauern festgestellt habe, dass ich mich selber nicht nominieren darf, nominiere ich an dieser Stelle: Chocwise

Gründe:
    Kampfarena
    Upload-Script für Fanarts
    Community Map
    Feuertäufer-Gallerie
    Smilie-Hosting
    Signatur-Hosting
    ID-Cards
    Belial Artwork Special
    Japanischkurs
    Perfectgarak aka Double-J-Special
    Sammelkarten-Special

Die Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen...

Also, diese Regeln sind ja nen einziger Alptraum .

Erst scheitere ich mit Skar am Rookie, hier scheitere ich mit Rick Jones!
    Den würde ich nämlich wohl zuerst wollen. (rein cybersex-mäßig jetzt so)

Unter den neuen Umständen wähle ich dann Chocwise!
    Der hat mir sehr geholfen bei der ganzen Mod-werd-Mod-Abgeb Sache und einem anderen Fall, ist sau sympathisch, er macht wohl all das in Soheil's Liste (was ich natürlisch nich peile, aber verflixt eindrucksvoll klingt ) und hat nen dufte Interview hingelegt

Me vote for Chocwise!

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Da ich mit Bedauern festgestellt habe, dass ich mich selber nicht nominieren darf
    Ja ich leider auch
    verdammich aber auch grmlrgmlr vor allem bin ich auch noch CGF
    ach naja alles hat seine Schattenseiten
    Hmm wen nominiere ich denn da .. ich muss sagen ich habe keinen Plan
    Ich würde alle nominieren, die ich kenne die mehr als 12 Monate dabei sind..
    Hmm ich wähle

VIO81

Kumpelbrovetternwirtschaft ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Da ich (im Gegensatz von gewissen Herrn Ex-Mods ) mir die Regeln durchgelesen habe und mit Bedauern festgestellt habe, dass ich mich selber nicht nominieren darf, nominiere ich an dieser Stelle: Chocwise

Gründe:
    Kampfarena
    Upload-Script für Fanarts
    Community Map
    Feuertäufer-Gallerie
    Smilie-Hosting
    Signatur-Hosting
    ID-Cards
    Belial Artwork Special
    Japanischkurs
    Perfectgarak aka Double-J-Special
    Sammelkarten-Special

Die Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen...

chocwise for president

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Kumpelbrovetternwirtschaft ..
    Und wieso nominierst du mich dann nicht du Gno.o
    Dir werd ich auf dem nächsten CT zeigen was das für ein Fehler war.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Und wieso nominierst du mich dann nicht du Gno.o
    Dir werd ich auf dem nächsten CT zeigen was das für ein Fehler war.
    Es kann nur einen geben. BIG T.
    Abgesehen davon heisst du ja schon wie mein Bruder ^^
    Das muss reichen

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wähle ebenfalls choci! und zwar aus dem grund, dass er die user id 3 hat
    ich finde einfach, dass choci in der letzten zeit sehr viel für das sn getan hat. (womit ich jetzt die taten anderer nicht in den schattenstellen möchte)
    keep an answer as simple as possible

*ausm qfrat verschwindet*

--
    zack

Users Awaiting Email Confirmation

Es gibt so einige, die sich gut in der Community und an den Seiten engargieren, und sicherlich hat jeder von ihnen Anerkennung für seine Dienste verdient. Mir fallen da z.B. Mitglieder wie Enkidu (RPGH's), Axl (Palies Unitet), Chocwise, Sphero, Cold Mephisto, Valin und der Rest der Crew (Interviews, SNCC und weiteres), Latency (SNCC), u.s.w. ein. Die Liste würde sich natürlich noch weiter ausuführen lassen und jeder solcher User ist wichtig, um in der Community für Abwechslung und Spannung zu sorgen, egal ob der eine nun mehr als der andere macht oder nicht, denn entscheidend ist im Endeffekt, dass sich solche personen überhaupt Gedanken machen, wie man das Forum und die Seiten interessanter gestalten kann.

Da ich aber nur einen wählen kann, fällt meine wahl letztendlich auf Soheil. Nicht etwa weil er mehr engargiert ist als beispielsweise Chocwise oder andere, viel eher weil seine Aktivitäten in meinen Augen immer recht communitynah sind.

*push*

Letzte Möglichkeit für Nominationen! Ich könnt noch bis morgen User nennen. Spätestens am Montag wird dann die Umfrage gestartet, wo ihr einem "Finalisten" eine Stimme abgeben könnt.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich schlage Enkidu als Senior-User of the Year vor.

Er schreibt klasse Posts, ist fleißig und einfach ein spitzen User... was soll man da noch groß sagen? Seine RPGHs sind sehr schön zu lesen, und er hält seit langem das FFF in Schuss

Er ist für mich der Senior User schlechthin

ganz meiner Meinung ^^ ich kann white chocobo nur zustimmen
    außerdem stimme ich für ihn, da er oft in "ernsteren" Diskussionen für mich geschrieben (=die selbe Meinung hatte) hat, bzw. mir zugestimmt hat ^^ (in gewisserweise wurde es irgendwann unheimlich) wir uns also ähnlich sind
    außerdem hat er eine große Ahnung von FF

aber an sich fallen mir noch so einige Leute ein die man nominieren könnte aber meien wahl fällt auf wolfi

WTF? Da hab ich doch glatt einen der Nominierungsthreads übersehen... na ja, bei so vielen gleichzeitig kann das ja mal passieren

Aber egal, jetzt zur Sache. Aufgrund der von Soheil so schön aufgeführten Punkte (und auch all dem anderen Kram, den Chocwise macht) sage ich Chocwise.

also ich bin für soheil.

warum, wieso, weshalb? ... keine Ahnung ich mag nur den ava ^^
    neee, hat sich wie die anderen sehr für SN engangiert, aber da ich leider nur einen voten darf, isses nun mal soheil geworden.

SOHEIL FOR PRESIDENT!!

GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.