mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

User-Awards: Interessantester User!

Achtung liebe Forumbenutzer!

Zum Geburtstag des Squarenet haben wir Community GFs etwas besonderes ausgedacht!

Wir suchen den interessantesten User der Community!
    (z.B. aufgrund seiner Posts)

So läuft das Ganze:

Ihr könnt vom 16. Februar 2004 bis 28. Februar 2004 einen User der SN-Community nennen, welcher aus eurer Sicht diesen Titel verdient hat. Es dürfen alle User genannt werden, die mindestens 3 Monate im Forum registriert sind.

- Stimmen an sich selbst sind jedoch ungültig. Also etwas mehr Bescheidenheit!
    - Stimmen an Community GFs sind ebenfalls ungültig (auch wenn sie uns bestimmt erfreuen. )
    - Desweiteren zählen keine Stimmen von Usern, die weniger als 3 Monate im Forum registriert sind. Wir wollen hiermit niemanden diskriminieren. Jedoch sollte man hierfür einen grossen Teil der Community kennen.

Die 5 meistgenannten User kommen dann in die Finalrunde, welche am 1. März startet und am 10. März zu Ende geht.
    In der Finalrunde gibt eine Jury ihre Stimmen ab, welche der 5 User den User-Awards gewinnen soll.
    Jedoch könnt auch ihr das Ergebnis beeinflussen! Eine Jury-Stimme habt nämlich ihr! Am 1. März wird nämlich eine Umfrage gestartet, wo ihr euch auch auf einen der fünf User entscheiden könnt.

Am 11. März 2004 werden die Jury-Stimmen gezählt und der Gewinner ermittelt.

Damit sich das Ganze für euch auch lohnt, gibt es natürlich wie bei jedem anständigen Contest auch etwas zu gewinnen. Und zwar darf sich der Gewinner des Contests einen Monat lang mit einer Signatur schmücken.

Also Viel Glück!

Black Cat, [KC]Cunner, Rick Jones, Blutmetzger, ZeroSizta, Valin und Hyperion
    Geändert von Hyperion (16.02.2004 um 16:53 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ifrit Gast
    Hm..jetzt stellt sich mir die Frage, wie man "interessant" definieren soll..jedenfalls bei einem User.

Interessiert habe ich mich dieses Jahr besonders, was Soheil wohl wieder anstellt, aber mein Vote hier geht eindeutig an Lee. Jedes Mal wenn ich seinen Nick irgendwo las, musste ich mir anschauen, was er den nun gepostet hatte..sind seine Beiträge doch rar gesät und für mich von hohem Interesse auch und vor allem wegen des meist darin enthaltenen hohen Spaßfaktors.

Btw: Ein großes Lob auch hier wieder an die Com-GF's. Ebenfalls eine schöne Aktion, tolle Ideen habt ihr.

Ich schlage als interessantesten User Kefka vor.

Seine Posts sind schön zu lesen, und er ist auf eine sehr coole Art krank, was ihn noch viel interessanter macht. Besonders gefallen mir die Kommentare (in grüner Schrift) die er immer zu seinen Posts verfasst.

Ich finde Vincent D. Vanderol recht interessant, vorallem durch ihr verwirrendes Bündnis ziwschen Dante und ihr/er. Ich schaue oft im Forum vorbei um einer ihrer neuen Posts zu lesen, eas auch daran liegt das sie recht humorvoll schreibt.

Leon der Pofi Gast
    jaha, ich bin auch für KEFKA
    die meisten seiner posts sind ohne jetzt zu schleimen evel und lustig } und das grün sticht immer hervor 8)

Ich Nominiere auch mal Kefka. Seine Beiträge stechen immer wieder unter allen anderen hervor. Es ist immer wieder lustig und zugleich faszinierend seine „Werke“ zu betrachten.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Kefka

er war immer schön zu lesen,
    am interessantesten sind immer die kleinen grünen Comments die irgendwo im ganzen Post (meist nuten) verstreut sind...

Also Kefka gogogogo

Me votes for Kefka
    Seine Posts sind einfach immer richtig schön krank (evil) und echt unterhaltsam^^ Und doch verbirgt sich unter diesem Deckmantel eine sehr sensible Persönlichkeit, glaube ich jedenfalls... ich hoffe ich durfte das jetzt so sagen^^

gut das es hier nicht auch ne mehrheit gibt, der ich mich anschließen müsste.....
    vote for.......sind eigentlich Feuertäufer wählbar ??? ansonsten würd ich nämlich Ifrit wählen, weis nicht warum, einfach weils unterhaltsam und interessant ist, zu lessen was er schreibt...

Hmm, als interessantesten User... kann sein dass ich mir hier die Finger verbrenn, aber ich nominier mal IoI-Ins@ne... einfach, weil er einen richtig interessanten Charakter hat, seine Posts wirklich gut sind und er auch sonst ziemlich klasse zu sein scheint

Ah ja: Irr ich mich, oder war Kefka nicht mal weiblich?

EDIT: ...okay... O__o"
    Geändert von Schattenläufer (16.02.2004 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Ah ja: Irr ich mich, oder war Kefka nicht mal weiblich?
    hey! nur, weil ich geschminkt bin, heißt das noch lange nicht, dass ich weiblich bin.
    guckt nicht immer auf's äußere! grr!!

btw, ich finde es grausam, wie ihr mich alle leiden lasst, indem ihr mir was gutes tun wollt..
    böh..

ach.. noch was: ich nominier mal dante.
    warum? keine ahnung, wahrscheinlich, weil ich zwerge unheimlich stylish finde.

*wie ein wahnsinniger im kreis hüpf und psychopathisch lachend wegrenn.*
    Geändert von Kefka (16.02.2004 um 19:20 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Arg... es gibt sehr viele interessante User...
    mit fallen spontan 3 ein...
    (Ianus, Dune, Lysandros... nein, eigentlich fallen mir wesentlich mehr ein... flowster, aurelius, Pyrus, Muhrray...)
    Doch welchen wählen? *seufz*
    Ich habe keine Ahnung... alle oben Genannten schreiben ausnahmslos interessante Beiträge, die ich nie auslassen kann..

Ich sag einfach mal Lysandros, vielleicht deshalb, weil man seine Beiträge erst 3x lesen muss, um hinter die Tiefgründigkeit seinen Gedankengänge blicken zu können.
    Zweifellos interessant sind diese auf jeden Fall!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ich sag einfach mal Lysandros, vielleicht deshalb, weil man seine Beiträge erst 3x lesen muss, um hinter die Tiefgründigkeit seinen Gedankengänge blicken zu können.
    Zweifellos interessant sind diese auf jeden Fall!

So wie sich Lysandros ausdrückt, braucht man halt seine Zeit um ihn richtig zu verstehen. Seine Wortwahl ist da manchmal unglaublich.
    Doch bin ich irgendwie neidisch auf ihn deswegen.
    Doch wobei ich Insane auch gerne hätte.

Na okay..ich wähle dann [lol]-Ins@ne
    Er hat es doch verdient, da keiner wie er Threads posten kann.
    Einfach schön melancholisch und nachdenklich.
    Ausgenommen Sephren^^..Mensch man kann sich einfach nicht entscheiden.
    Geändert von flow (16.02.2004 um 20:39 Uhr)

vieleicht liegts am alten avatar bildchen von dem ich immer noch nicht weis wos her war aber ich find den Zachriel so interessant.
    @Hyperion

mach doch endlich mal den thread zur wahl des tollsten users auf ich will nämlich auch mal nominiert werden
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich nominiere auch Kefka (muhaa, und das sogar in evil grüner Farbe)^^

Gründe wurden schon zu genüge genannt, deshalb erspar ichs mir mal.^^

btw. Kommt mir so vor wie das Hannibal Lecter Syndrom. Die "krankste" Person ist auch die interesannteste.

Hmpf der IMHO interesanteste User?

Ganz klar Hiryuu
    Keiner ist so verrückt wie er. Und keiner ist dabei gleichzeitig so gut wie er
    (Naja außer Muhrray vielleicht )
    Aber trozdem muss ich sagen, dass Hiryuss verhalten etwas intressanter ist, da er schon viele Unschuldige Posts verunstaltet hat usw

my vorschlag:IoI-Ins@ne

begründung: ich mag seine philosophisch angehauchten themen
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Insane und aurelius... irgendwie Brüder im Geiste. Oder doch Pyrus? Hach.

Ich fand selmar immer interessant.
    Aber offenbar kommen hier philosophisches Gewäsch, verheulte Behandlung angeblich bedeutender Themen und - kurz gesagt - Gelaber besser an.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Arg... es gibt sehr viele interessante User...
    mit fallen spontan 3 ein...
    (Ianus, Dune, Lysandros... nein, eigentlich fallen mir wesentlich mehr ein... flowster, aurelius, Pyrus, Muhrray...)
    Dune? Ein feiner Kerl, aber ich will hier ebenfalls Kefka "anprangern" (wie er es nennt...)
    Will geliebt werden und geichzeitig darf man ihn nicht knuffen...

}*Kefka knuff*}