Vashina de la Vana'diel.
No more to say.
Der witzigste User??
WAS? Soheil ist noch nicht nominiert?
*spinnt die Welt???*
Mit herzergreifenen Größenwahnsinn und unheimlicher feuerteuferischer Großkotzigkeit ist er sicher einer der heißesten Anwärter (ja, ihr hört richtig, auch ER ist einmal ein Anwärter auf etwas ^^ Na wie ist das Gefühl, mal um seine Allmächtigkeit zu bangen?) auf diesen Posten.
Mit Aussagen wir "mein Leben lang war ich Atheist, bis ich erkannte, dass ich Gott bin" und seinen "ABER, kein Satz von Soheil wäre ein Satz von Soheil wenn er kein aber enthielte" Sätzen ist er zweifellos unterhaltsam (auf liebe Art gemeint natürlich ^^)
Die Frage ist nur, ob ich der Einzige bin, der das witzig findet? *kopfkratz*
Da ihn sonst ja niemand nominiert hat... ( Angst??)
![]()
toll jetzt hatte ich mich grad auch noch verpostet...![]()
also da der post hierhergehört...
nochmal:
Muhrray
er ist hatl der beste und ich wurd für die aussage auch nicht bestochen![]()
![]()
Ich schwimm einfach mal gegen den Strom und nominiere:
GSandSDS
ich bin bei seinen Mail-Threads vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Die Kommentare sind einfach göttlich.![]()
Ich bin nicht nomiert worden?Zum glück, sonst hätte ich kein Ruhige Zeit mehr
![]()
also wem wähle ich? ene mene muh und du bist raus = Kefka, der Clown *wegrenn*
Vash? was ist das? Abfall oder was?![]()
*ganz leise rausschleich*
Here are my Maps done by me.
Ich finde niemanden besonders lustig (vor allem nicht von den bisher genannten), aber naja, Muhrray ist der freakigste von allen, daher er. Unfreiwillige Komik ist in so einem Forum dann doch die Schönste.
Da gibts keine lange Diskussion... ganz klar: Muhrray! Da kann man sich manchmal das Lachen gar nicht mehr verhalten!!!! GO, MUH, GO!!!![]()
Ohne Frage - Kefka!
Ich lach jedes Mal wenn ich seine *hust* hübschen grünen Buchstaben sehe und er ist wirklich einfach Kult!
Ja, ich weiß, dass er eigentlich eine sie ist.
@ Paco
Scheinbar ist Deine Art Humor nicht so gefragt hier. Du bischt halt tschu alt.
Ich finde Lee am lustigsten, weil ich vieles von Vash oft nicht verstehe.
Aber ganz ehrlich:
Am meisten lache ich über Rick und seine Verschreibsel. Da musst ich schon wie oft lauthals drüber lachen. Da das jedoch nicht beabsichtigt ist, bleibe ich bei Lee
... der endlich mal für irgendwas meine Stimme verdient.
Kefka war früher viel lustiger.![]()
oh, du verletzt mich.... oh, dieser schmerz..Zitat
dieses leid.. dieses unsägliche leid. wie kannst du mir das nur antun?
also, jetzt bin ich aber enttäuscht! also, so hätte ich dich nie eingeschätzt.. schämen solltest du dich!
aber so, dass du in der ecke verschwindest!
töh...
und das schlimme daran ist..
... du hast recht!!jaja, selbsterkenntnis ist der schnellste weg zur besserung!
aber du tust ja selber nix dafür, dass ich wieder lustig werde.. ich ziehe in letzter zeit eben mehr das depressive vor. ich kann doch nicht immer lachen, soweit kommts noch..
da kann man nix machen
und dass du tolle stullen machen kannst, nehm ich hiermit offiziell zurück! eine frechheit ist das..
pah, unglaublich!
*aus dem thread verschwind' und lilly die zunge rausstreck'*
edit
ganz vergessen... schande über mich..
ich finde zachriel irgendwie witzig![]()
Geändert von Kefka (16.02.2004 um 23:23 Uhr)
*auchmitstimmenwill*
aber erstmal ..
eh.. vash = komisch ?
Gut, diese Art von Komik übersteigt wahrscheinlich meinen intellekt oder ich hab irgendwas verpasst.
Aber gut, sollte auch nicht negativ gemeint sein (nur ein gaaanz kleines bischen)
Meine Stimme wollte ich zuerst Lee geben, aber er hat ja selbst mal zugegeben , dass viele threads von ihm die mich sehr zum schmunzeln brachten auch einer längeren vorbereitung o.ä (hab den genauen wortlaut vergessen) bedurften und ich glaube bei kefka ist das ein wenig spontaner und mehr auf die situation bezogen ..
nunja .. eigentlich würde ich beiden gerne meine stimme geben, aber ich hab mich nun für kefka entschieden ..
fassen wir mal kurz zusammen:
- Magicite junkies ruln
- Schizos rulen even more
- geschminkte freaks rulen most
Kefka das sind gleich 3 gründe auf einmal. Spiel, Spaß & Schokolade
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Hm, mit Vash oder Lee kann ich nicht sooo viel anfangen.
Kefka find ich da schon witziger ^^
Oder auch one-cool, auch wenn das eher in MSN abläuft, hier les ich ihn nicht sooo oft![]()
![]()
Ich nehm........wie hieß er doch gleich, mäh, möp, miau, oller waschlappen^^
Ach ne Muh hieß er, mein alter witziger Totenschädel.
Ich stimme mal für KoA-Angel.
Ich hab biser nicht sehr viele posts von ihm gesehen, aber seine Map-Bewertung im Rpg-Maker Forum war genial.