mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

User-Awards: Witzigster User!

Achtung liebe Forumbenutzer!

Zum Geburtstag des Squarenet haben wir Community GFs etwas besonderes ausgedacht!

Wir suchen den witzigsten User der Community!

So läuft das Ganze:

Ihr könnt vom 16. Februar 2004 bis 28. Februar 2004 einen User der SN-Community nennen, welcher aus eurer Sicht diesen Titel verdient hat. Es dürfen alle User genannt werden, die mindestens 3 Monate im Forum registriert sind.

- Stimmen an sich selbst sind jedoch ungültig. Also etwas mehr Bescheidenheit!
    - Stimmen an Community GFs sind ebenfalls ungültig (auch wenn sie uns bestimmt erfreuen. )
    - Desweiteren zählen keine Stimmen von Usern, die weniger als 3 Monate im Forum registriert sind. Wir wollen hiermit niemanden diskriminieren. Jedoch sollte man hierfür einen grossen Teil der Community kennen.

Die 5 meistgenannten User kommen dann in die Finalrunde, welche am 1. März startet und am 10. März zu Ende geht.
    In der Finalrunde gibt eine Jury ihre Stimmen ab, welche der 5 User den User-Awards gewinnen soll.
    Jedoch könnt auch ihr das Ergebnis beeinflussen! Eine Jury-Stimme habt nämlich ihr! Am 1. März wird nämlich eine Umfrage gestartet, wo ihr euch auch auf einen der fünf User entscheiden könnt.

Am 11. März 2004 werden die Jury-Stimmen gezählt und der Gewinner ermittelt.

Damit sich das Ganze für euch auch lohnt, gibt es natürlich wie bei jedem anständigen Contest auch etwas zu gewinnen. Und zwar darf sich der Gewinner des Contests einen Monat lang mit einer Signatur schmücken.

Also Viel Glück!

Black Cat, [KC]Cunner, Rick Jones, Blutmetzger, ZeroSizta, Valin und Hyperion
    Geändert von Hyperion (16.02.2004 um 16:54 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

ich sag mal Diamond
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Ifrit Gast
    @Van Helsing

Bitte nicht zu ausführlich.

Mein Vote geht an Vash. Er ist schon verdammt lange dabei und schafft es immer noch (oder immer wieder) mit seinen kurzen Einlagen die Stimmung zu lockern oder manchmal auch etwas hitziger werden zu lassen - mich jedenfalls kann er immer wieder zum schmunzeln bringen.

Lee will ich hier jedoch nicht unerwähnt lassen, ebenso wie so mancher Post von Soheil und auch Valin entbehrt nicht jeder (manchmal auch unfreiwilligen ) Komik.

Also ich schlage auch Vash vor.

Er hat die verrücktesten Kommentare von allen, und ist auch sonst recht Krank Er ist der witzigste User IMO.

Auch wenn ich ihn nicht vorschlage, muss man (da hat Ifrit recht) Lee erwähnen, sein Thread über das "richtige" Studieren war sehr geil

Nach reiflichem Überlegen:
    Axl!

Vor allem als er noch Inuyasha hiess, hat er mich mit seinen Frauen-Geschichten immer wieder vom Stuhl gehauen.
    Und irgendwie lese ich einfach gerne seine PNs und Beiträge - da gibt's immer was zu schmunzeln.

P.S.: Wird es auch sowas wie nervigster User geben? ^^

Leon der Pofi Gast
    ich schlage ebenfalls Vash vor.
    seine mürrische art und seine verrückten kommentare sind immer wieder lustig

darauf stoße ich mit nem glas milch an

Also da Lee nur "nebenbei" erwähnt wird, schlag ich ihn jetz auch richtig vor.
    Va. seine "Statistiken" und Ideen zur Verbesserung des Forums gefallen mir echt gut, und er ist ziemlich einfallsreich, was solche Sachen angehen... (Ente in Afrika ... Sonne) *lol*

Spontan würde ich für Kefka stimmen, da er doch eine recht lustige und kranke Person ist oder jedenfalls das was er von sich gibt.

Ich stimm' für Vash. Mit seinen sarkastischen, kurzen Sprüchen trifft er genau meinen Humor, zudem zeigt er vor nichts und niemanden unnötigen Respekt und hat immer seine eigene Meinung. Wobei letzteres bei dieser Nominierung ja nur nebensächlich ist.

By the Way, Darf man auch für gekickte User stimmen? Wenn ja, würde ich meine Stimme gerne zurückziehen und für Rosa Wolke stimmen, ich hatte noch nie beim Lesen eines Postes einen richtigen Lachanfall, doch bei einem ihrer (ihrer?) schon. Leider hab ich jetzt auch nach zwanzig minütigem Suchen den Post nicht gefunden (ich weiß ja nicht mal unter welchem Nick er geschrieben wurde) und belasse es einfach dabei. Im Thread ging es darum, wie wir uns den Endboss eines Spieles vorstellen und ich fand's einfach nur zu herrlich. Vielleicht hat ja noch wer eine Idee wie man den Post findet.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Mh, ja, ich würde auch Vash sagen. Seine zynisch-sarkastischen Kommentare sind zwar nicht jedermann's Sache, aber mir lockt er damit immer ein Schmunzeln vom Gesicht.

Dududu.

darf man auch Sonnengott nominieren?

Ich fand den jungen genial...

aber ansonsten stimmt ich für Rick

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    aber ansonsten stimmt ich für Rick
    Hyperion:
    Zitat Zitat
    - Stimmen an Community GFs sind ebenfalls ungültig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Hyperion:

ach gagl..

dann eben auch ..., was bleibt grossartig übrig

edit:*nachgedacht hat*: Ich vote für Pyrus
    Geändert von one-cool (16.02.2004 um 22:41 Uhr)

Ja, Sonnengott, Sonnengott!! Muhahahaha! Aber hatte er es geschafft, insgesamt drei Monate registriert zu sein? Wenn nicht, dann zählt das ja nicht...

Ansonsten geht meine Stimme an Vash. Seine Kommentare sind einfach nur kultig und genial^^ Also, rul0r sie alle mit deiner 0wnag3 weg!

ich schließe mich der mehrheit an: togemon

ich bin ebenso mitläufer wie Enkidu, definitiv Vash.....was hab ich den für eine Auswahl bei so wenigen Usern......

Ich nominiere Rick Bro.

Im übrigen will ich mal sagen das der Inhalt von Vash´s Post immernoch Ansichtssache ist, leider haben hier viel zu viele eine Rosa Brille auf.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ich nominiere mal Alexius Hawkood!

Er treibt sich ja leider nur im UiD - Forum rum, aber seine Beiträge sind allesamt witzig und haben dennoch Aussage.

--edit--
    Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass das nur für SN User gilt.
    In diesem Fall stimme ich für Kefka, weil er irgendwie ein komischer Vogel ist und man bei ihm Sachen zwischen den Zeilen lesen kann. *g*
    Geändert von The Game (16.02.2004 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Ich nominiere Rick Bro.

Im übrigen will ich mal sagen das der Inhalt von Vash´s Post immernoch Ansichtssache ist, leider haben hier viel zu viele eine Rosa Brille auf.
    Also ich glaube, du hast den Eingangspost echt nicht gelsen Rick ist ComGF...
    Ansonsten ein fettes DITO von mir

Wen ich nominiere? Mal schauen... ich editier's dann hier rein.

pazzi Gast
    Wie es aussieht könnte man diesen Award auch gleich Vash in die Hand drücken ^^

Meine Stimme geht auch an ihn. Er hat einfach mit Abstand die meisten Beiträge die mich zum lachen oder zumindestens zum schmunzeln bringen.