mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wird hier wirklich der witzigste user gewählt oder der user der am meisten falsche sympathien irgendwie mal irgendwann eingeheimst hat?

nichtsdesto trotz, hier mein vorschlag:

Lee - holy batman, erwartet ihr hier eine erklärung? selbst wenn, müsst ihr drauf verzichten, wer's nicht weiß...öhm... hat eben pech und sollte mit einem hammer auf den den kopf schlagend gegen die nächst beste wand rennen, mit min. 20 km/h.

auch auf die Gefahr hin, daß ich gleich eins mit dem Nudelholz übergebraten kriege, nominiere ich Baharroth[+]. Über seine Beiträge und echt schottischen Rechtschreibfehler hab ich in letzter Zeit am meisten gelacht

Muh Muh Muhrray,go Muh,go,der Preis ist heiß!

Ich stimme ganz klar für kefka ^^ Ich lache mich jedes mal untern tisch wenn ich keffis posts lese

Okay, ein witziger Typ is der Hiryuu!
    (Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!)

Der bringt mich mit jedem Müll zum Schmunzeln .
    Und sonst is er auch nen schräger und witziger Kerl.
    Ich mag ihn, die doofe Ulknudel .

Nemo's Goddess is aber auch kultig ohne Ende!
    Sie hat den Black Hawk und die stylishe Handtaschenbazooka .
    Muhahahahahahaaaaaaaaaaaa!

Argh, hier gibt es eindeutig zu viele .

HEY! Ihr Scheine habt mich genannt!
    Cool, dickes fettes Thanks !

O bailan todos o no baila Nadie

Ich soll bitte WAS wählen O_o
    den WITZIGSTEN USER DAS GEHT DOCH GAR NICHT..
    habt ihr euch mal umgesehen LOL

Da müsste ich 80% meiner Buddylist wählen

ööhmm Das ist echt schwer.. Also Witzig sind sie alle
    Und das Vash geschmackssache ist war mir klar ^^
    OK ich versuche mal daran auszuwählen bei wem ich in der Letzen Zeit am meisten gelacht habe..

Das wären .. hmm
    Mögliche Kandidaten
    Hiryuu--> Die Nasenbowle wird dir Ewig Anhaften..
    Vio --> XD Tetris Comments rulen
    Cunner --> Trivial Pursuit eXtreme Edition Einer geht noch einer geth noch rein XD
    Muhrray --> Verpeiltheit at its best XD
    Soheil ---> Bikes are bad jedenfalss in deinen Händen XD
    Sceddar --> Rote Ampeln, Schienen, Autofahren sind für kleine Sceddars nicht XD
    --------------------------------------

Ja das sind so die , welche mir auf anhieb einfallen
    Cunner fällt weg is ne GF .. Sorry BRO XD
    Soheil hmm nöö den nominieren sicher andre
    Vio ---> schon in einem Andren Thread nominated
    Muhrray --> sollen die anderen wählen ^^

Sceddar oder Hiryuu hmmm ..hmmmmmmmmmmmmmmm?????????

Sorry SOHN ^^ aber Schadenfreude ist nun mal die beste Freude
    Und Jemandem Zuzusehen wie er mehrere Milliliter hochprozentiger Bowle durch einen ca 50cm langen Strohalm AUSversehen durch seine Nase zieht ist einfach zu viel des guten.
    Abgesehen Davon muss ich in letzter Zeit immer über seine Editschlachten lachen XD

Hiryuu for Funniest USER XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    auch auf die Gefahr hin, daß ich gleich eins mit dem Nudelholz übergebraten kriege, nominiere ich Baharroth[+]. Über seine Beiträge und echt schottischen Rechtschreibfehler hab ich in letzter Zeit am meisten gelacht
    Muahahahahar! Nudelhölzer sind doch out, dafür gibts jetzt diese schweren großen beschichteten Bratpfannen^^

Naja gut, du hast deinen Baha und ich setze dagegen mit meinem OwA...ich nominiere hiermit One winged Angel, ein wirklich humorvoller Zeitgenosse...der schaffts irgendwie immer mich zum Lachen zu bringen.

*schnell aus dem Thread rennt, um selber kein Nudelholz an die Birne zu kriegen*

Hmm, ach Rick, also immer halblang. Ich danke dir für deine Nominierung, aber ich bin doch nicht witzig...

Ich weiß aber auch nicht, wen ich nehmen soll...

Vash...coole comments...
    Rick...naja CGF aber wenn man allein den Fotothread sieht...
    Hyriuu...niemand anders kann so cool mit Nietenarmband auf Atta Atta abgehen
    Sced...muss ich was sagen
    Lee...beste Aufsätze
    Muh...mein Lieblingsfeind...

Und ihc nominiere
    Muhrray , weil er das bestimmt nicht mag, weil er ja evil ist. Aber wer sich durch Türen beamt, voller Freude die Arme reckt, wenn andere auf ihm drauf stehen, naja da ist einfach Spaß. Er ist einfach eine Stimmungskanone.

Ich würde mal gerne den DJ n nominieren!
    seine Ironie find ich lustig!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    was was was?
    welche rechtschreibfehler? ich schreibe nie was falsch....nie nie nie :P

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz klar Muh mein kleienr lieblingsFreak
    hehe ich Liebe ihn einfach er ist so lustig und ach ich kanne s net beschrieben er ist einfach nur Cool
    Vorallem wenn Ich ihn 2-3 mal von der bettkante stoße und er 10 mal fällt XD und immer wieder sagt : Mia hat mich von der bettkante gestoßen ;_;
    jaja das war ne zeit *lach*
    oder seine kommentare als aufeinmal komsiche geräusche aus dem Zimmer zu vernehmen waren XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    was was was?
    welche rechtschreibfehler? ich schreibe nie was falsch....nie nie nie :P
    nur mal so ein kleines Appetit-Häppchen :

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    Baharroth's Burg war endlich fertig.....und nach eine runde in Evil Ikea war sie sogar eingerichtet....für die ork's hatte er ein paar pinke vorhänge gekauft nachdem sie ein paar stunden rumgehult haben -.-
    für die cs kidis hatte er sehr exotische poster's gekauft....von so ein wesen die sie noch nie gesehen haben.....frauen!
    für sich selber hatte er ein paar gemälde von sterbende franzossen gekauft....es gibt nichts besseres als das am morgen früh
    also stand jetzt ein house welcome party an....im ganzen lande regnete es komischerweise einladungszettel von den himmel herunter
    darauf stand:
    "Dark Lord Baharroth....der geisel der freien Welt schmeisst heute sein House Welcoming Party....alle sind eingeladen....damen müssen unterwäsche als geschenk mitbringen (ihre unterwäsche) und männer franzossen oder damen
    alle positiven und schwule wesen sind unwilkommen....
    mfg Baharroth
    P.s: i hate you all"
    Ob überhaupt einer kommen würde fragte er sich....nunja....wir werden sehen -.-
    @my Bratpfannenschwingendes property,
    ..............................

*push*

Letzte Möglichkeit für Nominationen! Ich könnt noch bis morgen User nennen. Spätestens am Montag wird dann die Umfrage gestartet, wo ihr einem "Finalisten" eine Stimme abgeben könnt.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Na, dann will ich doch noch schnell One Winged Angel nominieren. Selten kann ich so herzlich lachen wie über seine Posts Schade, dass er so selten hier ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    Ich stimme ganz klar für kefka ^^ Ich lache mich jedes mal untern tisch wenn ich keffis posts lese

So ist es, ich lese gerne post von Kefka Ich mag die Smilies in den Post und den Humor von kefka
    mfg
    Yori