Ich muss mal schauen , was nach einem Monat überhaupt noch da ist ...
Auf jeden Fall sind verkauft : Metalmorph , Judgement of Anubis , Guardian Grarl + 3 Gravity Axe Grarl sowie der Skull Archfiend of Lightning .
1 Skill Drain ist wenn ich mich recht entsinne auch weg , weil ich die den beim Judgement of Anubis mit draufgelegt habe . Ferner ein Pandemonium das ich dem Skull Archfiend of Lightning beigelegt habe , sowie die Exiled Force , die ich beim Metalmorph draufgelegt hatte .
Die restlichen Karten müssten noch da sein . Kaufen könnt ihr die dann entweder hier gegen ein Gebot , oder ich stell sie bei Ebay ein wenn ihr wollt ... einfach Zeit ausmachen zu der ich's einstellen soll und dann schick ich euch den Link zur Auktion . Auf diese Weise habt ihr dann Sicherheit und (gegebenenfalls) eine positive Bewertung mehr .
Die Kosten sind je nach Karte verschieden . Ich orientiere mich nicht mehr am Price Guide , sondern an Ebay , weil's dort in den meisten Fällen die Karten am günstigsten gibt ... und ich will ja keinem mehr bezahlen lassen als nötig .
Versendet hab ich die teuren Karten bislang immer als Einschreiben Übergabe , weil so der größte Gefahrenfaktor Briefkasten (da sind Postboten gern auch mal rabiat wenn was nicht ganz reinpasst) ausgeschaltet wird ... ca. 2,60 € Versand , bei mehreren Karten 3,05 € , da es knapp mehr wiegt .
Riryoku würde z.B. ca. 5-6 € kosten , eine Axe of Despair hingegen ist sehr unsicher , zumal einige Leute die Karte für über 20 € anbieten , gleichzeitig jedoch Auktionen mit 1 € ohne Gebot auslaufen .
Am besten eine PM schicken und sagen welche Karten dich interessieren .