-
Ritter
Angesichts dieses wunderschönen Ereignisses fehlen mir die Worte... Das ist sooooo schön... mir kommen schon die Tränen *immer ein wenig sentimental in solchen Dingen ist*
Vielleicht erst einmal das wesentliche:
Happy Birthday, Squarenet und eine weiterhin erfolgreiche Zukunft!
All das wäre wohl ohne den harten Kern der Truppe gar nicht möglich gewesen. Diese Menschen kann man wohl getrost als den guten Geist des SN bezeichnen ^^
Ihnen sollte wohl ein besonders großer Dank dafür gelten, dass sie es möglich gemacht haben, die beste deutsche Final Fantasy Seite über diesen langen Zeitraum am Leben zu erhalten und stetig zu verbessen.
Ein weiteres Lob der Extraklasse gebührt natürlich ebenfalls der Community, welche stetig gewachsen ist und um so manch großartigen Menschen reicher geworden ist im Laufe der Zeit; ich persönlich wäre gerne von Anfang an dabei gewesen (hätte ich damals doch bloß schon über einen Internetzugang verfügt!), aber so bin ich wenigstens auch schon ein kleines Weilchen mit dabei. ^^
Und auch, wenn es nicht immer so aussieht, ich bin noch da und werde auch weiterhin da sein, wenn auch eher passiv als Mitleser denn als aktiver Poster!
Zudem schulde ich dem SN auch so einiges... Wie viele interessante Menschen hätte ich ohne das SN niemals kennengelernt?
Und als Tribut... Schalte ich meine Sig aus!