Ist SN wirklich schion drei Jahre alt?? Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich in unserem spartanisch eingericheten Computerraum im Keller mit meinem 33.600bps Modem durchs Internet "surfte" (wenn man das bei deiser Geschwindigkeit so nennen kann), auf der Suche nach einer guten Final Fantasy Seite. Und was habe ich gefunden? Squarenet.
Ich kann mich noch an das alte schwarze Design erninnern, in dem die Liste der Spiele "nur" bis FFIX ging und zu 9 auch nur ein paar erste Infos standen und nur ein paar andere Squaregames aufgeführt waren.
Lang lang ist´s her, und viel hat sich geändert. Aus den 33.600bps wurden dann 64k und inzwischen sind daraus nochmal 768k geworden und mein PC steht mittlerweile in meinem Zimmer. Squarenet hat sich in dieser Zeit sehr verändert, doch eines ist gleich geblieben: gute, aktuelle und kompetente Berichterstattung und der Kontakt zu Gleichgesinnten!
In diesem Sinne, happy Birthday Squarenet und danke an diejenigen, die diese Seite lebendig halten! Macht weiter so!!!!!!