mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Ist SN wirklich schion drei Jahre alt?? Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich in unserem spartanisch eingericheten Computerraum im Keller mit meinem 33.600bps Modem durchs Internet "surfte" (wenn man das bei deiser Geschwindigkeit so nennen kann), auf der Suche nach einer guten Final Fantasy Seite. Und was habe ich gefunden? Squarenet.
    Ich kann mich noch an das alte schwarze Design erninnern, in dem die Liste der Spiele "nur" bis FFIX ging und zu 9 auch nur ein paar erste Infos standen und nur ein paar andere Squaregames aufgeführt waren.
    Lang lang ist´s her, und viel hat sich geändert. Aus den 33.600bps wurden dann 64k und inzwischen sind daraus nochmal 768k geworden und mein PC steht mittlerweile in meinem Zimmer. Squarenet hat sich in dieser Zeit sehr verändert, doch eines ist gleich geblieben: gute, aktuelle und kompetente Berichterstattung und der Kontakt zu Gleichgesinnten!

In diesem Sinne, happy Birthday Squarenet und danke an diejenigen, die diese Seite lebendig halten! Macht weiter so!!!!!!
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Gratz.
    Geändert von Sydney (08.04.2006 um 14:14 Uhr)

Re: Auch Websites werden älter: Happy Birthday SN!

Zitat Zitat
    Desweiternen geht mein Dank an alle User des SN´s, also an (ich garantiere nicht auf Vollständigkeit, genannte können doppelt vorkommen, desweiteren ist nichts sortiert.):
    (...)
    Squaregamer
    (..)

...ICH?!?! was hab ich denn getan mal ganz ehrlich? ich hab euch mehr als 1 jahr lang mit über 1000 postings genervt, war auf community treffen der kleine hosenscheißer und bin ohne ein wort gegangen...

und jetzt komme ich wieder und muss sowas lesen...

also ganz ehrlich, ich könnte vor ergriffenheit heulen...

hab ich aber leider keine zeit zu, weil ich nämlich gleich ne fahrstunde hab (ja der kleine hosenscheißer lernt autofahren XD )

also ich wünsche euch alles alles alles erdenklich gute zum geburtstag und grüße jetzt auch nochmal ein paar leute, nämlich

- letmedie (knuddel hey großer, danke für alles)
    - Miaka86 (auch wenn wir uns kaum sehen und du einfach scary bist )
    - Stan (auch wenn du ein Anti Everythin Ding bist )

sowie dem ganzen restlichen Staff und allen, mit denen ich damals viel spaß hatte und demnächst wieder viel spaß haben werde...

in diesem sinne

feiert noch schön

euer Squaregamer

dann will ich auch mal.
    Alles gute zum Dritten Squarenet. Auf das ihr noch lange so weiter macht und immer neue wie auch alte User erfreut.
    da ich bei glückwünschen nicht allzu viel sagen kann, hab ich das gemacht:

bei nicht gefallen geld zurück
    @Valin:
    Zitat Zitat
    TomberryX (Faker )
    na und. fake ich halt gern.

@Valin
    Zitat Zitat
    Seraph (du Wahnsinniger )
    lol^^^^^^^^^^^^
    *Hüpft wie ein Wahnsinniger durch die Gegend*
    *Stimme aus dem off: Das ist ein Wahnsinniger...*
    Hey du blöder Kommentator, halt gefälligst dein loses Mundwerk!
    *Von irgendwoher fällt ein Amboss auf Seraph*
    Ist ja gut, lieber Kommentator, guter Kommentator...^^""""

Ach ja, du hast dir ja wirklich viel Arbeit gemacht o_O Sehr gute Leistung^^

Äh, na ja, alles gute zum Jubiläum, SN! Was hier geleistet wurde und auch noch geleistet wird (und werden wird) ist wirklich großartig^^ Ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei, doch hoffe ich, dem Forum bis zum Ende (In jeder möglichen Form) treu zu bleiben^^

yoa auch wenn ich in geburtstagsthreads ungern reinspame ^^ will ich mir net nehmen mal dem forum zu GRATZ´n

3 jahre? holla wenn man bedenkt ich bin erst seid 10 monaten dabei und DAS kommt mir schon lange vor... dann .. aller achtung an all die die es seid anfang an geschafft haben immernoch aktiv zu sein.

Dieses Thema beweist wieder mal, dass ich ungefähr so gut wie kein Zeitgefühl habe.
    Erst drei Jahre? OK, ich bin erst seit September letzten Jahres im Forum dabei, war aber schon seit Otaku Zeiten treuer Besucher der Seite. Es kommt mir so vor, als würde die Seite schon viel länger bestehen. Naja trotzdem ein riesiges GRATZ an squarenet für den dritten Geburtstag!

Ich wünschte ich hätte mich viel eher im Forum angemeldet, denn durchs Forum habe ich viele neue Freunde gefunden, (die ich nicht aufzählen werde, weil ich weiß, dass ich irgendjemanden vergessen werde^^) und eine Community mit der man sich richtig über FF (und natürlich andere Dinge) unterhalten kann.

Oha, ist das ganze schon wieder drei Jahre her? Hah... wenn ich mich zurückerinnere, kommen schon einige, tolle Erinnerungen wieder hoch: Die 14 Tage vor Launch, die ich mit dem ersten SN-Design verbracht habe, werde ich wohl nie vergessen. Das ganze sah so aus: Zwischen 8.00 und 4.15 früh bestand meine Arbeit im Zusammenbasteln und mich mit Seso im ICQ darüber zu unterhalten. 14 Tagelang durchgehend, bis endlich alles fertig war...

Das Ergebnis war dann die wohl... AM SCHLIMMSTEN DESIGNTE WEBPAGE, die ich je gemacht hatte - nein, um ehrlich zu sein: ich schäme mich heute inständig für das, was ich mit SN verbrochen habe. Das Problem war, dass ich - ähnlich wie mit DQ.net - etwas komplett neues in Sachen Menüführung probieren wollte, und das von vorne bis hinten nicht geklappt hat. Dann kamen von da und von da Verbesserungsvorschläge, die natürlich alle respektiert werden mussten. Das Ergebnis war das Patchwork-Design, das alle kennen

Ich frage mich immer noch, wie das dann ein Erfolg werden konnte - das jetzige ist doch um einiges besser

Wenn ich schon in einen solchen Thread poste, möchte ich auch gleich einer Reihe von Leuten danken:

Zu allererst ColdMephisto, der wohl SN am meisten prägt. Mit welcher Disziplin und Konsequenz er sich an die News und den Content klammert, ist echt beachtlich. Mittlerweile findet sich keine englische Website mehr, die NICHT SN als Quelle verwendet ^^. Noch dazu ist er ein netter Kerl, und hätte auch gut zum alten SW-Staff gepasst

Dann natürlich meinen alten Kumpel Wiesn (Chocwise), der sich vom Forenknödel zum erstzunehmenden Web-Programmierer-Ass entwickelt hat.

Seso, ohne dem wohl die FF Community vor 3 Jahren untergegangen wäre.

Tabris, der das Squarenet machte, das ich immer wollte (und ziemlich viel vom alten Squareworld Flair wiederbelebt hat)

Meinen Freunden Lagi und Ava, the world is square!

Zitat Zitat
    ColdMephisto
    Und Muad soll in diesem Jahr dragon-quest.net wieder eröffnen. ;P
    Wenn du wüsstest, wie gerne - aber momentan bleibt wirklich keine Zeit. Wer weiß, vielleicht bringt das nächste Semester etwas mehr Freizeit für solche Dinge (hey, es ist ein Jahr her, seit ich das letze RPG gespielt habe).

Zitat Zitat
    Diablolos
    zum thema MuadDib , lebt der eigentlich noch?
    doch... etwas ^^. Nun, in letzter Zeit krebs' ich wieder etwas häufiger im Forum umher

Zu guter Letzt hab ich noch ein Geburtstagsgeschenk auftreiben können. War gerade auf der Suche nach alten Backups, und bin dabei neben einige alten Entwürfen (u.a. SWv2, dem Ur-Dragon's Hoard, Squareloft,...) vor allem auf das gestossen:

Der allererste Designentwurf von Squarenet - viel spaß ^^, nun könnt ihr euch darüber auslassen

gratz gratz gratz!

allet jute für die sukunft und für allet wat da noch so kommen möje, wa? ick dank dir für allet wat ick jemals von die jekrischt hab!

daumen hoch!

und fettes WOW an die com-gf die diesen geburtstag so wunderbar gestalten..ganz besonders natürlich an meinen valin-schatz *knuddel*
    it's calling...

Leon der Pofi Gast
    fettes GRATZ an

*Vor freude gegen die wand renn* das forum ist einfach spitze und wird hoffentlich noch lange zeit bleiben.
    Geändert von Leon der Pofi (16.02.2004 um 21:42 Uhr)

Ich weiß garnicht, was ich hier schreiben soll, ich bin ganz verlegen, dass ich den Geburtstag verpasst habe.

Vor einem oder zwei Jahren habe ich einen solchen Thread aufgemacht, da war ich noch ComGF. Trotz guter Vorbereitung und Absprachen ist da genau das passiert, was nicht passieren durfte: jemand anders hatte zeitgleich die selbe Idee und plötzlich hatten wir zwei SN-Geburtstags-Threads. Nicht, Zachriel?

Ich bin erst drei Monate nach der Geburt von SN gekommen, aber ich habe hier viel gelernt, sehr viel über's Internet, sehr viel über PC und wohl am meisten über die Menschen hier und was alles durch eine so lebhafte Community möglich ist. Und ich bin hier zu einem Import-Spieler geworden, was wohl nie passierte wäre, wenn ich alleine in meinem Kämmerlein weitergespielt hätte. SN hat meinen Weg in die Spielwelt sehr beeinflusst, und ich habe hier Freunde gefunden und Menschen, die ich achte, und deshalb bin ich einfach froh, dabei zu sein.

Immer schön weiter weitermachen, @ SN, ja nicht aufhören.

Ein paar Bemerkungen an Vorposter:

@ Valin
    Wie zum Himmel hast Du die ganzen User da herausgefunden? Wurde schon weiter oben gefragt und würde mich auch interessieren. Ist ja eine ellenlange Liste, alle Achtung, meiner Lieber.

@ TomberyX
    Wunderschön gemachtes Fake vom SN. Das sollten wir eigentlich irgendwo verewigen. Gefällt mir ausgesprochen.

@ alle hier
    Gut, dass Ihr da seid.

@Valin WAS DENN? Meine Name ist nicht drauf? du, du, DU gemeine Tante *wegrenn*

@Muad Wir werden schon gneug Zeit haben uns mit Dragon Quest zu beschäftigen was?

*kriecht als uralter Opa durch die Ewigkeit-SN*
    Here are my Maps done by me.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SQUARENET!!
    Mann, das ist ja eine Zeit gewesen!
    Umzüge, Userwechsel, Koryphäen, die seit der amfamgszeit dabei sind, viele fleißige Hände, die alle freiwillig und unentgeltlich ihre Zeit und ihre Energien in dieses Projekt stecken.
    Das verdient einfach Respekt!!!
    Vor allem natürlich die Webmaster und Contentschreiber, aber auch die Mods haben einen riesigen Teil dazu beigetragen, dass SN in dieser Form existiert und weiterexistieren kann.
    Muss ich hier nochmal den Umzug von damals ansprechen? Nein, ich glaube nicht, aber er steht wie eh und je für eine tolle Community.
    Zahlreiche ComTreffs wo sich User aus ganz Deutschland (in Dortmund: aus SChleswig-Holstein bis runter nach Bayern) und teilweise aus dem angrenzenden Ausland treffen.
    Menschen, die einem mit jedem noch so kleinen Problem zur Seite stehen und mit denen man sich über alles, ja auch jeden Müll unterhalten kann.

An dieser Stelle einfach noch einmal ein dickes DANKE SQUARENET für viele Stunden fröhlicher Zeit, heißer Diskussionen, vielen Lachern und Spannung.

@Valin: super Arbeit!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Hilfe, hypt mich nicht so. >.<
    Ich freue mich ja, aber man kann es auch übertreiben, mir reichen ja schon Admin-rechte.

Bedankt euch auch bei den anderen, WC hat z.B. die schönen Bilder gemacht und auch sonst haben alle CGF´s mitgemacht.

@Paco: Ich habe dich jetzt auch mal eingetragen. ^^ Ich habe ja gesagt, dass die Liste sehr warscheinlich nicht komplett ist.

@lilly,Stan und alle anderen: Sag ich nicht, es ist mein Geheminis.
    Es war jedenfalls ein wenig Arbeit.

Ach und @Hylian: Ja, es wäre nett, wenn ich den hinter deinen Namen machen würde...aber wer sagt das ich nett bin.

btw.: Das dieses Interview wirklich am besten krorigiert ist, ist ehrlich gesagt, sehr verblüffend für mich, es wurde nähmlich am schnellsten korigiert. ^^'
    Naja, WC ist halt gut und wird immer beser.

ja..dann will ich auch zum Geburtstag gratulieren..auch mir hat SN ne Menge beigebracht..und ich hab nette Menschen kennegelernt..und auch , wenn ich nicht eine der fleißigsten posterinen bin..ich schau jeden tag rein..lese Euere Threads und denke oft an meine Anfangszeit hier..als der QFRAT, den wir von Squareworld mitbrachten..eine WG war..in der sich die User auf dem sofa rumlümmelten..chocwise aus seinem zimmer stürmte, um sich ein bier aus dem stehts gut gefüllten kühlschrank zu holen und sich dann ohne ein wort wieder in seine bude verzog, um FF9 weiterzuzocken..Cold Mephisto irgendeine verrückte Geschichte von einem Hasen erzählte und perfectgarak und Bimp sich wegen blonder Haare in der Dusche zankten"grins" es waren schon lustige Zeiten..aber..die Welt ändert sich..und..wir sind alle..etwas anders geworden..trotzdem..möchte ich einigen Leuten danken:
    als ersten..Ava..weil..Du mich..zum Internet gebracht hast..und mich damals..auch wieder hergeholt hast
    dann lilly..weil..sie mir immer ne gute freundin war..und mir ..viel selbstbewußsein geschenkt hat..
    dann rick..weil er immer mein freund war
    und nicht zuletzt..Valin und den anderen GFs..weil sie mich..trotz meinem nicht so oft posten in ihrer truppe haben wollten

und natürlich..geht an diesem geburtstag..ein ganz besonderer Dank..an die Macher von SN..an Lagi,Muad, Ava und Seso..weil sie es damals erschaffen haben..an die Admins von heute..weil sie es am Leben halten..und..an ColdMephisto..weil er durch seine News dafür sorgt, dass SN zu der aktuellsten Page geworden ist..die es in dieser Richtung gibt.

Und jetzt..genug der Worte..ich sag, was ich so oft früher gesagt habe:
    Milka-Herzen und Asti für alle!!!

@ Valin..klasse gemacht!!!

"Projekt Squareworld"

Happy Birthday Squarenet ^__________^
    Toll dass das Forum schon so lange besteht und soviele wertvolle User dazugewinnen konnte mit der Zeit Es ist schön zu einer solchen Community dazuzugehören *schleim
    Zitat Zitat
    Yuna (aka Sanso...was weiss ich >.< )
    Sonsa....nicht sanso XD aber bin sehr erleichtert dass ich unter Yuna drin stehe ist schliesslich mein Name *fg*
    aba toll das du dir die Mühe gemacht hast Respekt for Vallü

Angesichts dieses wunderschönen Ereignisses fehlen mir die Worte... Das ist sooooo schön... mir kommen schon die Tränen *immer ein wenig sentimental in solchen Dingen ist*

Vielleicht erst einmal das wesentliche:

Happy Birthday, Squarenet und eine weiterhin erfolgreiche Zukunft!

All das wäre wohl ohne den harten Kern der Truppe gar nicht möglich gewesen. Diese Menschen kann man wohl getrost als den guten Geist des SN bezeichnen ^^
    Ihnen sollte wohl ein besonders großer Dank dafür gelten, dass sie es möglich gemacht haben, die beste deutsche Final Fantasy Seite über diesen langen Zeitraum am Leben zu erhalten und stetig zu verbessen.
    Ein weiteres Lob der Extraklasse gebührt natürlich ebenfalls der Community, welche stetig gewachsen ist und um so manch großartigen Menschen reicher geworden ist im Laufe der Zeit; ich persönlich wäre gerne von Anfang an dabei gewesen (hätte ich damals doch bloß schon über einen Internetzugang verfügt!), aber so bin ich wenigstens auch schon ein kleines Weilchen mit dabei. ^^
    Und auch, wenn es nicht immer so aussieht, ich bin noch da und werde auch weiterhin da sein, wenn auch eher passiv als Mitleser denn als aktiver Poster!

Zudem schulde ich dem SN auch so einiges... Wie viele interessante Menschen hätte ich ohne das SN niemals kennengelernt?

Und als Tribut... Schalte ich meine Sig aus!

Hm, bin kein Fan großer Posts und langer Sätze und deshalb kurz und bündig:

Squarenet ist wirklich die Beste deutschsprachige Seite zum Thema Square die ich kenne.
    Besonders positiv auffallend sind die in kurzen und regelmäßigen Abständen erscheinenden News und natürlich die supernette Community.

Wiedemauchsei (<--Langsam wird das mein Lieblingswort),
    ich hoffe diese Seite bleibt noch viele weitere Jahre erhalten.
    *seufz*

Kinder wie die Zeit vergeht ....
    schon wieder ein Jahr rum.

Ich mag mich zwar schreibtechnisch sehr rar gemacht haben was aber noch lange nicht heisst das ich komplett verschwunden bin.
    SN ist ein Stück meines Lebens geworden und ich geniesse immer noch, wie vor 3 Jahren, morgens die Ruhe im Forum um die Beiträge zu lesen

Auf das ich und alle anderen hier noch viele weitere Jahre etwas zum lesen haben.

Natürlich muss auch erwähnt sein das ich hier viele nette Leute kennengelernt habe und vielleicht noch kennenlernen werde - vorausgesetzt ihr nähert euch mal wieder den Kölner Rheinwiesen

Ansonsten @GF´s : schöne Idee mit diesem Thread

was soll man dazu sagen. aus einer fusion ging die größte und auch beste Final Fantasy Site von ganz Deutschland und Österreich hervor.

Liebes Squarenet Team, ich wünsche euch alles gute zum 3ten Geburtstag (jaja, ihr minderjährigen ) und hoffe dass ich noch viele solcher geburtstage feiern könnt.

Ausserdem möchte ich noch meinen buddy XpalVite grüßen, welcher aufgrund DIESER Seite sich entschlossen hat deutsch zu lernen. ein usa'ler und gleichzeitig mein bester kumpel, konnte es nicht mehr ertragen dass ich ihm die site übersetze hatte sich entschlossen Deutsch zu lernen, dass ist jetzt fast genau 3 Jahre her.
    Sein erstes deutsches Kommentar zu dieser Site: "Die schaut lustig aus".

greets @ Squarenet

macht weiter so

GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.