mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ...
    oder choci hatte in seiner signatur, passend zu seinem nick, ein bild von cloud, wie er mit einem zeigestab vor einer tafel steht, auf die ein chocobo gezeichnet war. d.h., die umrisse eines chocobos, und oben war mit einem pfeil die beschreibung "kopf" zu lesen, während unten "beine" erläutert war. und cloud bewegte nun unaufhörlich die ausgestreckte hand mit dem stab zwischen beiden beschreibungen hin und her, was nicht nur total komisch aussah, sondern auch wundervoll ironisch war. ich hab mich dann jedes mal köstlich amüsiert, wenn chocwise irgendetwas gepostet hat. ...
    Da du dir so viel Mühe mit deinem post gemacht hast, hab ich mal wieder minen alten P90 angestöpselt, angeworfen, und die Sig rausgepuhlt.

*zurücklehnundinallerruhedasbildbetracht*
    Mannmann... das waren noch Zeiten damals.
    Damals hätt ich nicht im Traum damit gerechnet Teil von etwas so Großem zu werden.
    Wahnsinn...

Weißt du was... Ich bau das Bild, um der alten zeiten willen, mal wieder in meine Sig ein.

Zitat Zitat
    ...hat jemand noch einen screenshot davon?...
    Jop.
    FF-Otaku Index
    FF-Otaku Sektion
    FF-Network Index
    FF-Network Sektion
    Squareworld Index
    Squareworld Sektion
    SN1 Index
    SN1 Sektion

Zitat Zitat
    ...das ist eigentlich genau das, was ich zu beginn dieses beitrages irgendwann einmal gesagt habe. wie schaffst du es nur immer, alles so präzise auf den punkt zu bringen ^^ ? jedenfalls bin ich da ganz deiner meinung ...
    Hmh... das wird die Faulheits ein, so Monsterposts zu verfassen wie du es tust.
    Kennst du noch den Ausdruck "Textvolumen Overkill (TVO) © by Der Chocobo-Weise"? Der ist mir aufgrund einer deiner, MSommet's und Phoenix Downs Killerdiskussionen gekommen.

Zitat Zitat
    ...mal sehen, wann ich dazu komme, aber mit chocwises hilfe haben wir für die nächste zeit auch noch das ein oder andere geburtstagsgeschenk parat -_^
    Jo! Hau rein!*reinhau* Kupo Die Special-Sektion ist schon startbereit und wartet noch auf Befüllung von dir. Bei deiner Schreibwut bekommst du doch sicher noch das eine oder andere Special zusammen.

Die History werde ich maybe auch dort einbauen, wenn sie gut genug wird.
    Geändert von Miaka86 (19.02.2004 um 01:38 Uhr)