Ok nun melde ich micha uch mal zu wort ^^
also zum SN als ich mich das erste mal anmeldete unter Aeris16 oder 86 ich wieß es nciht mehr , habe ich eigentlich nur gelsen so gut wie nie gepostet ... dann gerat das forum ne zeitlang in vergessenheit ^^'
bis mich mein Bester Freund Omega Weapon darauf aufmerksam machte und ich sagte : hey da wra ich schonmal ...
und dann meldetet ich mich nochmal neu an als Miaka86 sagte im Geb thread bescheid das es eine namensänderung gab udn nun war ich aktiver das dehnte sich so aus das ich irgendwie fast täglich da war und irgendwie gefallen an dem Forum fand ich postete mal hie rund mal da fand alle leute super nett udn dann kam mein erstes CT in Oberhausen , es war super lustig aber es gab missverständnisse zwischen jemanden udn mir (was sich zum glück geklärt hat ^^')
Ich schwor mir danach niewieder auf ein CT zugehen wiel ich ein wenig angst hatte ^^'
aber dann hatte ich bald einen neuen versuch gewagt und das war das CT in Dortmund udn es war einfach nur Genial ich war beeindruckt von den Leuten und seitdem versuche ich bei jedme CT dabei zusein
dafür einen Dank an alle mit denen ich soviel spaß haben konnte/kann und ich freue mich auf weitere CT's mit euch *gg*
mittlerweile bin ich so gerne hier , als ich umgezogen bin udn ne lange zeit nicht on war außer ein paar mal im inetcafe vermisste ich das SN schon O_o
das war ein ziemlicher schock für mich , ich wusste nicht was ich in meienr freizeit ohne Inet machen sollte *lol*
ich habe sogar Bücher gelesen O_o
stellt euch das vor Bücher und damit meine ich keine Manga XD
ich hoffe das . das SN nur viele weiter jahunderte exestieren wird , jedenfalls solange ich noch exestiere O_o
Also soviel dazu :
HAPPY BITHDAY SN UND DANKE AN ALL DIE USER DIE IMMER OFFEN ; EHRLICH UND WITZIG SIND MIT DENEN MAN SPAß HABEN KANN UDN DIE DAS SN LEBENSWERT MACHEN *LOL*

bye Mia ^^