Ich weiß garnicht, was ich hier schreiben soll, ich bin ganz verlegen, dass ich den Geburtstag verpasst habe.

Vor einem oder zwei Jahren habe ich einen solchen Thread aufgemacht, da war ich noch ComGF. Trotz guter Vorbereitung und Absprachen ist da genau das passiert, was nicht passieren durfte: jemand anders hatte zeitgleich die selbe Idee und plötzlich hatten wir zwei SN-Geburtstags-Threads. Nicht, Zachriel?

Ich bin erst drei Monate nach der Geburt von SN gekommen, aber ich habe hier viel gelernt, sehr viel über's Internet, sehr viel über PC und wohl am meisten über die Menschen hier und was alles durch eine so lebhafte Community möglich ist. Und ich bin hier zu einem Import-Spieler geworden, was wohl nie passierte wäre, wenn ich alleine in meinem Kämmerlein weitergespielt hätte. SN hat meinen Weg in die Spielwelt sehr beeinflusst, und ich habe hier Freunde gefunden und Menschen, die ich achte, und deshalb bin ich einfach froh, dabei zu sein.

Immer schön weiter weitermachen, @ SN, ja nicht aufhören.

Ein paar Bemerkungen an Vorposter:

@ Valin
Wie zum Himmel hast Du die ganzen User da herausgefunden? Wurde schon weiter oben gefragt und würde mich auch interessieren. Ist ja eine ellenlange Liste, alle Achtung, meiner Lieber.

@ TomberyX
Wunderschön gemachtes Fake vom SN. Das sollten wir eigentlich irgendwo verewigen. Gefällt mir ausgesprochen.

@ alle hier
Gut, dass Ihr da seid.