Zitat Zitat
Original geschrieben von Tabris
... Schade, dass Lagi und MuadDib nicht mehr dabei sind....
Schade das du nicht mehr dabei bist, du Sack!
Ich denke wir wären ein perfektes Programmiererduo.
Die Frage ist nur: Würden wir uns perfekt ergänzen, oder würden wir danach streben uns in Faulheit gegenseitig zu überbieten?

@ All: Tabris hat das Content Management System von Squarenet programmiert das heute noch immer genutzt wird. Wenn ich auch schon reichlich dran rumgeschraubt habe ist noch gut 70-80 % davon von Tabris.

Viele vergessen außerdem leider ColdMephisto. Der ist gewissermaßen die Pumpe die User weiterhin und kontinuierlich zu uns hinsaugt. Er schreibt die News die zu einem nicht unwesentlichem Teil dazu beitragen das uns unsere Besucher treu bleiben.
Und durch den Umstand das Coldy es perfekt versteht neueste Berichte z.T. sogar noch vor den meisten japanischen Gamemag's zu recherchieren und online zu bringen, sind wir die wohl größte Site zum Thema SquareEnix im deutschsprachigem Raum.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
...Habe nun auch das Interview zu Ende gelesen, mit eines der besten, mit Sicherheit nicht langweilig und zudem auch noch das Fehlerfreieste ( Korrektur)....
Juhuuu! Es liest sich tatsächlich jemand durch.

@ Thema:
Hmjo... das waren noch Zeiten damals.
Kaum zu glauben wie sehr sich meine Funktion mit der Zeit verändert hat:
- Zuerst sarkastischer Pöbel. Zusammen mit Soheil haben wir den einen oder anderen nervigen Newbie vergrault, gewissermaßen der Vorläufer der Feuertaufe.
- Dann Moderator weil Sphero aka Seso aka Ralph mehr oder minder alleine am Otaku arbeitete.
- Zwischendrin selbsternannter Diplomatiebeauftragter (Noch zu Zeiten der FF-Otaku/FF-Network <-> GFFP/Möchtegern-FF-Network-Auseinandersetzung).
- Dann eine ganze Weile stiller Webmaster und beim Basteln an der damaligen FT-HP gelernt, bis ich dann der Meinung war genug zu können um offiziell Webmaster und Forumadmin zu werden.

Hmh... irgendwann müssen wir mal eine komplette Chronik zusammenschustern.

@ Interview: Die Kommentare sind irgendwie wie kleine Überraschungen, bin grad noch am Lesen und schreib dann noch Kommentare zu den Kommentaren mit hier rein.

@ RickJones: Hmh... wenn du mir keinen Anlass gibst, werde ich dich auch nicht bannen.
Danke für deinen netten Kommentar.

@ Soheil: Ich fand deinen Kommentar echt toll.
Auch wenn du recht großzügig warst und mit vielen negativen Sachen hinter'm Berg gehalten hast, ist dein Kommentar IMO doch recht gut getroffen.
Und nu komm inne Pötte! Ich will mit dir zocken, verdammt!

@ Valin: Siehste! Zumindest Ifrit findets nicht langweilig.
Und das ich von nix wusste stimmt tatsächlich, mir wäre nicht aufgefallen das es SN nu schon seit 3 Jahren gibt. Ich seh den Start SN's auch weniger mit der Fusion. Irgendwo war schon FF-Otaku Squarenet für mich, wenn es auch anders hieß. Es war eine faszinierende und stetige Entwicklung, auch schon vor der Fusion.