*uwah* Coldy müde.

Das ist schon das dritte Mal, dass ich nicht an das SN-Jubiläum gedacht habe, und den anderen Webmastern wird es wahrscheinlich auch so gehen. ^^ Von daher danke an Valin für den Thread.

Um SquareNet zu gratulieren, werde ich unverschämterweise einfach mal das schreckliche Bild posten, das ich vor zwei Jahren schon für diesen Anlass missbraucht habe.

Nu' ja, auch wenn ich mich für gewöhnlich eher im Hintergrund halte, v.a. was das Forum angeht, nimmt mir SN einen Großteil meiner Freizeit weg - aber der Umstand, dass ich trotzdem noch hier und recht zufrieden bin, weißt wohl darauf hin, dass es mir so doch ganz gut gefällt. Von Lagis FF-Ressourcen --> FF/SquareWorld und FFOtaku --> FFNetwork und den Anfängen des neuen SN hat sich wirklich einiges getan.

Schön wäre es natürlich, wenn Lagi - der mir im Übrigen noch eine Anwort auf meine letzte Mail schuldig ist §ali - oder auch DeepThought irgendwann mal wieder auftauchen und zumindest mitteilen würden, was sie gerade machen und warum sie nicht mehr da sind. Und Muad soll in diesem Jahr dragon-quest.net wieder eröffnen. ;P

@Valin

Mach' mal bitte den Link zum Chocwise-Interview größer, die Geschichten von seiner rülpsenden Traumfrau u.Ä. sind toll.

Ah ja, danke an die Leutchen, die sich für die News bedankt haben.

Zitat Zitat
Zitat von Tabris
Ah, ich kann mich noch genau an den Tag erinnern! Ich habe mich zusammen mit Xysryc unheimlich über das Design aufgeregt.
Ich fand das SN1.0-Design aber eigentlich auch ganz schick. Später sicherlich überladen und kaum dynamisch, aber die Farben und Grafiken waren damals schon ziemlich angenehm.