ja..dann will ich auch zum Geburtstag gratulieren..auch mir hat SN ne Menge beigebracht..und ich hab nette Menschen kennegelernt..und auch , wenn ich nicht eine der fleißigsten posterinen bin..ich schau jeden tag rein..lese Euere Threads und denke oft an meine Anfangszeit hier..als der QFRAT, den wir von Squareworld mitbrachten..eine WG war..in der sich die User auf dem sofa rumlümmelten..chocwise aus seinem zimmer stürmte, um sich ein bier aus dem stehts gut gefüllten kühlschrank zu holen und sich dann ohne ein wort wieder in seine bude verzog, um FF9 weiterzuzocken..Cold Mephisto irgendeine verrückte Geschichte von einem Hasen erzählte und perfectgarak und Bimp sich wegen blonder Haare in der Dusche zankten"grins" es waren schon lustige Zeiten..aber..die Welt ändert sich..und..wir sind alle..etwas anders geworden..trotzdem..möchte ich einigen Leuten danken:
als ersten..Ava..weil..Du mich..zum Internet gebracht hast..und mich damals..auch wieder hergeholt hast
dann lilly..weil..sie mir immer ne gute freundin war..und mir ..viel selbstbewußsein geschenkt hat..
dann rick..weil er immer mein freund war
und nicht zuletzt..Valin und den anderen GFs..weil sie mich..trotz meinem nicht so oft posten in ihrer truppe haben wollten
und natürlich..geht an diesem geburtstag..ein ganz besonderer Dank..an die Macher von SN..an Lagi,Muad, Ava und Seso..weil sie es damals erschaffen haben..an die Admins von heute..weil sie es am Leben halten..und..an ColdMephisto..weil er durch seine News dafür sorgt, dass SN zu der aktuellsten Page geworden ist..die es in dieser Richtung gibt.
Und jetzt..genug der Worte..ich sag, was ich so oft früher gesagt habe:
Milka-Herzen und Asti für alle!!!![]()
![]()
@ Valin..klasse gemacht!!!![]()