Also so wie es bis jetzt war, war es doch echt klasse =)
Das beste kommt ebend am schluss..
Aber ich würde mich auch freuen, wenn man Sidequest danach machen könnte, um ein Spezial Movie zu sehen, z.B. was nach dem Kampf gegen Engegner "sowieso" passiert ist. Damit man auch ein Ziel hat, wofür man die Sidequest macht
Wenn ich jetzt aber so überlege, eigentlich würde es mir lieber gefallen, wenn nach dem kampf gegen nen Endgegner doch Schluss wäre. (O_o diese Meinungsänderung...) Die Endsequenz schau ich mir immer gern weider an ^^ IMO wäre ich dafür, wenn man die Sidequest vor dem Kampf gegen den Engboss absolvieren muss, um ein extra Movie zum Schluss zu kriegen (also so wie KH xD). Wenn die Geschichte zuende geschrieben ist, soll man sie auch zu Ende geschrieben lassen ^^ Diese Eigenschaft gefällt mir in der FF-Reihe *g* (ausgenommen FFX-2 u. FFVII-Advent Children) Fragt mich net wieso, aber es ist IMO doch besser, wenn nach dem Ending keine Bewegungsfreiheit gibt, um Sidequest oder solches zu erledigen. Für extra Movies, welches am Ende des Endsequenz gezeigt wird, bin ich natürlich immer dafür