mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

I'm back...so run for the hills

...ja was soll ich groß drum herum labern...

Der Squaregamer ist zurück...

Wenige kennen mich schon, viele noch nicht, deshalb stelle ich mich mal wieder vor...

Squaregamer
    17 Jahre (in 7 tagen sogar 18 o_O )
    Newsposter bei worldofff.com
    ansonsten noch Schüler

den rest behalt ich für mich

liebe grüße an letmedie, meine persönliche G.F.

auch an invincible lilly, die sich vielleicht noch an den kleinen hosenscheißer vom herr der ringe treffen erinnert

und ansonsten hoffe ich mal, dass ich die 1000 posts grenze genauso schnell wie beim letzten mal erreiche und dass ihr hier wieder eine meiner lieblings communities werdet...

bin nämlich damals enttäuscht zum feind übergelaufen

also dann begrüßt mich mal bitte...oder lasst es sein, wie ihr wollt...

wer mich begrüßen will, hält sich bitte an die vorgaben:

1. anklopfen
    2. hinknien
    3. um audienz betteln
    4.

soweit so gut...euer Squaregamer

Welcome Back!

Also ich hab dich noch in sehr guter Erinnerung. Hab mich oft gefragt wo du bist. Schön dass du dich mal wieder blicken lässt. Freut mich wirklich. ^^ Bist du jetzt wieder öfter hier?

Du warst doch der mit der Flugschildkröte als Ava oder?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Welcome Back!

Also ich hab dich noch in sehr guter Erinnerung. Hab mich oft gefragt wo du bist. Schön dass du dich mal wieder blicken lässt. Freut mich wirklich. ^^ Bist du jetzt wieder öfter hier?

Du warst doch der mit der Flugschildkröte als Ava oder?
    ich denke, ich werd mich nahezu täglich wieder blicken lassen...

sorry aber das muss jetzt sein: WER BIST DU?

hab jegliche erinnerung verloren...muss auf den kopf gefallen sein

und die flugschildkröte heißt Tama-chan und war sehr lecker *börps*

Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Nett, dass du jetzt auch wieder hier bist, vielleicht ist ja jemand so nett und erstellt dir deinen alten Posting-Counter. Die Frist ist dafür allerdings schon seit ca. einem Jahr um.

By the Way, mich würd interessieren, was dich dazu bewegt hat zurückzukommen? So viel langeweile?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

tag
    der nick sagt mir was ... einiges; und mich solltest du eigentlich auch noch kennen
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan

By the Way, mich würd interessieren, was dich dazu bewegt hat zurückzukommen? So viel langeweile?
    oh gott er ist hier!! o_O

is man vor dir nirgends sicher?

ein gewisser user (nennen wir ihn mal letmedie) hat solange gebettelt bis ich mich schließlich registriert hatte...

und nun...arbeite ich mich hier langsam wieder vom noob zum checker hoch

und ja es war auch langweile, weil bei comx ja meistens der hund begraben is...und wenn mal viel los is, dann nur bei themen die mich net interessieren

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squaregamer
    sorry aber das muss jetzt sein: WER BIST DU?
    Vielleicht kennst du ihn noch als BattleWizz. Er hat sich aber lieber dazu entschlossen inzwischen einen weiblicheren Nick zu tragen.

An dich erinnere ich mich auch noch sehr gut, wundert mich wirklich das du dich erst jetzt wieder hier registiert hast.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@ Enkidu: tag, wolfi (steht ja extra unten drin )

@ Knuckles: jupp disch kenn ich auch noch...

wie gesagt es tut mir leid, dass ich einfach so mir nichts dir nichts weg war irgendwann...

aber ich hatte auch ne zeit lang kein internet und erst seit dezember eine flatrate...

und dann dachte ich mir, ok, meldeste dich hier mal wieder an, war ja keine schlechte zeit hier

Zitat Zitat
    oh gott er ist hier!! o_O

is man vor dir nirgends sicher?
    Keine Angst, hier bin ich stubenrein.

@ Enkidu: Stimmt, du hast noch das wolframator-Sig-Schild. Wird das noch geändert oder bleibt das für immer?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Vielleicht kennst du ihn noch als BattleWizz. Er hat sich aber lieber dazu entschlossen inzwischen einen weiblicheren Nick zu tragen.
    Woah how dare you! Wenn mir jetzt ne gescheite Antwort einfallen würde, dann würdest du aber dumm gucken, jahaaaa!

Aber mit dem ersten hat er Recht, sagt dir das was Squaregamer?
    Geändert von Nanatsusaya (16.02.2004 um 01:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    du bist gemein.

Aber mit dem ersten hat er Recht, sagt dir das was Squaregamer?
    *puh bär nachmach*

"Denk denk denk...denk denk denk"

oh ja ich erinnere mich, DU bist das

so leutz ich will euch etwas zeigen, was bei mir seit rund 4 stunden ohne unterbrechung läuft...

einfach mal den link in meiner signatur anzeigen...

danach haltet euch vor augen dass ich das seit 4 stunden höre und ihr wisst in etwa, wie krank ich wirklich bin

ich sag nur: "patsche patsche patsche patsche patsche patsche patsche"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    @ Enkidu: Stimmt, du hast noch das wolframator-Sig-Schild. Wird das noch geändert oder bleibt das für immer?
    das sollte eigentlich geändert werden, aber ohweh hatte das bild nicht mehr, um eine neue zu machen und ich war zu faul, ihm das herauszusuchen, obwohl ich genau weiß, wo es ist ^^
    die iron giant FFX action figur *handbemalt* -_^

ich denke schon, dass ich das früher oder später noch ändern werde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    das sollte eigentlich geändert werden, aber ohweh hatte das bild nicht mehr, um eine neue zu machen und ich war zu faul, ihm das herauszusuchen, obwohl ich genau weiß, wo es ist ^^
    die iron giant FFX action figur *handbemalt* -_^

ich denke schon, dass ich das früher oder später noch ändern werde.
    @ Enkidu

Du könntest natürlich auch deinen alten Nick wieder annehmen. Dann hätte OW keine Arbeit, und wie unseren Wolfi wieder Also überlegs dir...

@ Squaregamer
    Welcome Back!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    *puh bär nachmach*

"Denk denk denk...denk denk denk"

oh ja ich erinnere mich, DU bist das
    Und das soll ich dir jetzt glauben?

Zitat Zitat

so leutz ich will euch etwas zeigen, was bei mir seit rund 4 stunden ohne unterbrechung läuft...

einfach mal den link in meiner signatur anzeigen...

danach haltet euch vor augen dass ich das seit 4 stunden höre und ihr wisst in etwa, wie krank ich wirklich bin

ich sag nur: "patsche patsche patsche patsche patsche patsche patsche"
    o_o Crazy. Und ich hab schon nach 10 minuten abgeschalten und mir brummt der Schädel.

@Whitey: Ich find Enkidu gut. ^^

Hoi,
    welcome back...

Wir haben jetzt ein paar neue CGFs , aber ich glaube bei dir spare ich mir einfach mal den hinweis auf NEttiquette und Co.

Wobei das SNCC ziemlich neu für dich sein dürfte.

Also keep on rollin' here.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Hmm ich kenn dich nicht von früher aber trptzdem back

Mfg
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

@ He Squaregamer,

sicher kenn ich dich noch, und nicht nur vom Herr der Ringe -Treffen? Sag mal, was macht Timmy eigentlich, habt Ihr noch Kontakt.

Ich werde Dich allein deshalb schon nicht vergessen, weil letmedie Dich immer wieder erwähnt. Und wenn er in den Osterferien kommt, denke ich, dass wir uns auch wieder treffen werden.

Bleibst Du denn jetzt wieder länger hier?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ He Squaregamer,

sicher kenn ich dich noch, und nicht nur vom Herr der Ringe -Treffen? Sag mal, was macht Timmy eigentlich, habt Ihr noch Kontakt.
    ja schon, leider is er durch sein informatik studium und seine bessere hälfte sehr beschäftigt, aber ich bin Newsposter auf seiner HP und beziehe meine Infos hauptsächlich über euch...ich bin nur einer von denen, der die News nicht 1:1 übernimmt

Zitat Zitat
    Ich werde Dich allein deshalb schon nicht vergessen, weil letmedie Dich immer wieder erwähnt. Und wenn er in den Osterferien kommt, denke ich, dass wir uns auch wieder treffen werden.
    wäre wünschenswert...ich denke mit meiner G.F. werd ich heute abend mal telefonieren und ihn etwas ausfragen, was er mir zu meinem 18ten am sonntag schickt

Zitat Zitat
    Bleibst Du denn jetzt wieder länger hier?
    solange ich die flatrate kosten bezahlen kann, bleibe ich euch erhalten...

da ich mir aber am freitag ffx-2 hole und danach bis auf 3 euro pleite bin, sieht es böse aus
    schenkt mir zum 18ten also bitte alle geld...jeder user so 50cent...damit tut ihr etwas gutes

scherz beiseite, ich krieg das schon hin...

wurde dezember rausgeworfen und suche jetzt nen neuen job...sobald ich den habe, is auch meine online extistenz gesichert...

*nach einer unendlich langen beschwörungszeremonie taucht er auf....naja langschläfer eben*

Hi kleener,
    haste es nun doch geschafft. ich habe gar nciht so extrem gebettelt...man musste ihm nur einmal gewaltig in den Allerwertesten treten um ihn zum aufstehen zu bringen und die technischen Probleme zu beheben....

aber so nebenbei....*knuddelz*!!!!

ich warte schon auf deinen anruf....mal sehen, ob es wirklich was wird

@Lilly
    ....soviel rede ich doch gar nicht über ihn....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    *nach einer unendlich langen beschwörungszeremonie taucht er auf....naja langschläfer eben*
    *zusammenbrech* weißt du eigentlich wie anstrengend so ein langer summon ist? dachte schon du lässt mich allein gegen die monsterhorden (user) kämpfen

Zitat Zitat
    Hi kleener,
    haste es nun doch geschafft.
    ...ja irgendwie, unter größter anstrengung und nach zigmaligem verfluchen meines browsers, der kein einziges cookie von squarenet akzeptiert hat

Zitat Zitat
    ich habe gar nciht so extrem gebettelt...man musste ihm nur einmal gewaltig in den Allerwertesten treten um ihn zum aufstehen zu bringen und die technischen Probleme zu beheben....
    ...der tritt tat weh
    ...naja aber hat ja scheinbar funktioniert
    und ich hab mich hier eh bereits als masochist geoutet

Zitat Zitat
    aber so nebenbei....*knuddelz*!!!!
    dachte schon du vergisst das obligatorische knuddeln...
    *reknuddelz*

Zitat Zitat
    ich warte schon auf deinen anruf....mal sehen, ob es wirklich was wird
    der erste anruf war einfach genial...
    lilly: "hier das is der olaf, geh mal dran...*hörer in die hand drück*
    ich: "äääh...ähhm...aaaaah!"
    lmd: "hi kleener!"
    ich: "ääääh...ähhh...hilfeee~! "

naja anyway, freue mich, das wir wieder gemeinsam die foren unsicher machen dürfen...

hoffen wir, das es mehr als ein jahr wird