Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Spiele Testen

Spiele Testen

Ich hätte mal Lust ein paar Spiele zu testen und zu bewerten !!!
    Würde jemand mir eine Engine von seinem Spiel zum Testen geben ???

Links zu der Engine der Spiele hier sind verboten, kleiner Hinweis, die Engine ist der RPGMaker2000 selbst (bzw seine Exe, die die Maps und die Database interpretiert)

Schickt mir das dann per Email jueseb@freenet.de !!!

Außerdem brauche ich noch ein bisschen Hilfe !!!
    Ich habe für mein Spiel eine Story geschrieben wo ich meine das sie nicht gut genug ist !!!

Hört sie euch mal bitte an:In der Welt Altena wütet ein schrecklicher Krieg zwischen vielen verschiedenen Völkern !!!
    Menschen, Elfen, Katzenmenschen, Zwerge und auch Engel bekämpfen sich gegenseitig bis aufs Messer, aber denoch bemerken sie nicht dass der Dunkle Lord Vargos ihren Konflikt ausnutzt um Weltherrscher zu werden aber um sein Ziel in der Tat umzusetzen braucht er das Schwert von Albion. Das ist eine Insel der Dunkelelfen, die von seinen Plan wissen und unter den Kommando ihres Anführers Rarro erbitterten Widerstand leisten. Aber nicht nur die Dunkelelfen stellen für ihn ein Hindernis zum Schwert dar sondern auch der Beschützer Nero behütet das Schwert mit seinen Leben bis der Tag kommt wo ein Mensch reinen Blutes kommt um das Schwert sich zuholen !!! Doch dieser Tag ist sehr Nahe ...

Könntet ihr mir ein paar Tips zur Verfeinerung geben !!!

Was sind Katzenmenschen? Menschen in Katzenform oder Katzen in Menschenform ?!

Naja...die Story ist...nun ja......

Spannung:
    Aktion:
    Handlung:

= Mies
    = Mangelhaft
    = Ausreichend
    = OK
    8) = MAGA

Versteh mich nicht falsch die Idee ist gut... bring das ganze ein bisschen besser rüber...

Erläutere alle sBesser. Hast du schon einen Titel? Wie wär's mit "Der Tag der Verdammniss"

Nero sollte ein Halbmensch sein (Halb Mensch halb Drache).

Wenn spielt man dabei?

Also mach schön weiter....

Alles fängt in einem Dunkelelfendorf an, wo ein Held namens Guro lebt,der als Beschützer des kosmischen Schwert verantwortlich ist!
    Seine Frau Taia gebar einen Sohn namens Rarro !!! Eines Tages greift Vargos mit seiner Armee von der Nachbarinsel, die die Form eines Drachen hat, das Dorf an und es kommt zu einem schrecklichen Kampf zwischen Guro und Vargos !!! Beide werden in den Kampf sterben !!!
    Bei dieser Schlacht kamen alle Dorfbewohner um außer Taia und Rarro !!! Sie flieht mit dem Schwert und dem Kind bis zum tempel ,, Eagle Heart!" Sie übergibt das Schwert Nero, der König der Adler und herrscher des Windes !!! Danach übergibt sie Rarro Guros Bruder Furo und stirbt auf selsame Weise !!! Furo traniert Rarro über die Jahre und Rarro wird zu einem jungen Krieger heranwachsen !!! Währenddessen suchen die sechs Dunkelen Ritter im Reich der Dämonen eine Lösung um ihren Meister Vargos wieder zu beleben !!!

Was meint ihr jetzt zu der Story bisher . . .

Das Spiel heißt EAGLE HEART !!! Und die Katzenmenschen sind genauso welche wie in Wing Commander !!! Nero ist ein Halbgott mit einen Adlerkopf wie Osiris

Geändert von RPG-Man (15.02.2004 um 03:12 Uhr)

Spannung:
    Aktion:
    Handlung:

= Mies
    = Mangelhaft
    = Ausreichend
    = OK
    8) = MAGA

Gut....Hört sich schon besser an....hast du schon angefangen oder hast du nur die Story bis jetzt?

Wing Commander kenn ich net...egal...

Hast du schon ein Titelbild? Ich könnt dir eins machen wenn du willst..........

Die Story hört sich an, als hättest du Warhammer und Breath of Fire durch den Mixer gejagt. Also naja.

An deiner Story würd ich auch noch was ändern, denn Dunkelelfen sind eigentlich immer böse. Der zweite Teil hört sich doch ganz gut an.

Gerne wäre nett von dir ich würde ich auch in den credits erwähnen !!!

Die Story geht weiter:
    ... Rarro wuchs zu einem jungen Mann heran, der sich in vielen Fechtkünsten perfekt war. Die Dämonenarmee formierte sich neu und griffen erneut die Dunkelelfeninsel an um alle Dunkelelfen auszurotten weil sie ihren Meister Vargos vernichtet haben. Die Dunkelelfen leisteten erbitterten Widerstand aber sie hattens schwer gegen die übermächtige Dämonenarmee. So beschloss Rarro sich Hilfe von den Menschen zu holen. Dies waren die einzigen die von Natur aus nicht unbedingt Feinde sind wie die Elfen und Zwerge. Rarro reiste mit den Schiff nach Westen. Jetzt beginnt die Geschichte unseres eigentlichen helden namens Ceros. Er lebt in den kleinen Menschendorf
    Ruwena und ist der Sohn des Zeros,der General des legendären hawk-Ritterorden ist. Er hatte auch eine Freundin namens Maria, die ihn jeden Tag auf die Nerven ging. Eines Tages bekam Ceros einen Auftrag vom Dorfältesten. Er sollte im Ruwenawald einen Drachen töten, der die Dorfbewohnner schon längerer Zeit auf die Nerven ging. Während er weg war kam eine kleine dämonenarmee unter den Dunklen Ritter Guero ins Dorf von Ceros. Die Dunklen Ritter hatten herausgefunden das sich Vargos nur mit Hilfe eines Wassersteins wiederbeleben lässt und der Dorfälteste besaß ihn als Kette. Guero versuchte erstmals einen Handel mit den Ältesten treiben, aber dieser ging darauf nicht ein. Guero ließ das gesamte dorf niederbrennen. Als Ceros wiederkam sah er in den moment wie seine Freundin von guero getötet wird. Er wollte sofort losstürzen doch jemand hinterihm schlug ihn nieder. Kurzerhand wachte Ceros im Wald auf . . .

Wie ist die Story jetzt ???

?
    Zitat Zitat
    An deiner Story würd ich auch noch was ändern, denn Dunkelelfen sind eigentlich immer böse. Der zweite Teil hört sich doch ganz gut an.
    Noch nie was von Drizzt DoUrden aus der Fantasyreihe Vergessene Welten von Salvatore gehört !!!
    Dunkelelfen müssen doch wegen ihrer Hautfarbe nicht böse sein oder ?

Geändert von RPG-Man (15.02.2004 um 03:49 Uhr)

Bisher habe ich eigentlich nur die Story ansatzweise und ein paar figuren aus dem RPG-Maker ausgewählt weil ich momentan noch Anfänger bin. Ich habe zwar ein projekt namens Dumboland angefangen aber ich denke das wird ein Flop !!! Mein Ziel ist es eigentlich wenigstens ein ansatzweise ein normales rollenspiel fertigzustellen !!! Wenn ich mir aber die spiele von anderen anschaue traue ich mich irgendwie nicht meins vorzustellen da ich z.B. ein Problem beim Kampfsystem erstellen habe !!!

Wing commander war ein raumschiffspiel Anfang der Neunziger !!!

du solltest trotzdem mal was machen, denn es kommt nicht nur auf KS oder tolle lichteffekte an, sondern auf die gut ausgearbeitete story und sinnvolle dialoge etc. Bei mienem spiel z.B. habe ich auch das standart Ks (The betrayal Thread).
    Also wie schon von...von...weiss ich nicht mehr wem gesagt, mach kein perfektes spiel, mach einfach ein spiel (oder so)
    Und hauptsache ist das du dir nicht jede kleinigkeit bei anderen spielen abguckst.

Alkaid

Wie kann man eigentlich die Bilder von seinen RPG-Maker Spielen machen und hier einfügen !!!

Machen:
    -Starte das Spiel
    -Laufe zur entsprechenden Stelle
    -Drücke die Druck-Taste (rechts von F12)
    -Öffne ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm (in dem Fall empfehle ich Irfan View, http://www.rpg2000.4players.de:1061/...s/iview380.zip )
    -drücke Strg+V
    -speichere (bei Screenshots langt jpg)

Hochladen:
    -geh auf www.ystart.net
    -geh auf upload
    -lad die Datei per Formular hoch
    -merk dir die URL des Bildes

und natürlich sind alle Dunkelelfen böse, sie sind eben eine Täterrasse und es liegt in der Aufgabe eines vernünftigen Menschen, alle Dunkelelfen zu jagen und in die Hölle zu senden! Diese Tiere vergiften unsere Brunnen und lassen unsere Kühe sterben, sie verseuchen unser hochelfisches Blut, das Blut einer Überrasse, mit ihrrem drrreckigem!
    Wirrr müssen diese Parrrasiten verrrnichten! Für unserrre Vaterrrrasse!

Kurzum, ich mag auch keine rein bösen Rassen, die einfach böse sind (ja, auch gewalttätige Orks kann man gut rüberbringen, selbst die Maya, die höchstentwickelte Hochkultur, war enorm kriegerisch und... einige Riten von denen darf ich hier nicht nennen, weil Kinder mitlesen könnten ^^)

Geändert von Dhan (15.02.2004 um 15:38 Uhr)

Kann jemand jetzt bitte den 3. Teil meiner Story bewerten ???

Wie soll das Titelbild denn aussehen?

Was soll drauf sein und welcher Name und so weiter.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Wie kann man eigentlich die Bilder von seinen RPG-Maker Spielen machen und hier einfügen !!!
    Äh ich benutz
    DarkShot
    das findest glaub ich #####----HIER-----######

FFOmega

Ich hab ein RPG mit dem namen FinalFantasyOmega gemacht. Es ist zur zeit auf dem Demo-Status. Wenn du willst, kannst du es testen.

OK schick ne mail !!!