Umfrageergebnis anzeigen: Where does the music come from?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Discman / MP3-Player / Minidisc usw...

24 43,64%
  • PC / Laptop usw...

43 78,18%
  • Radio

4 7,27%
  • Stereo-Anlage

20 36,36%
  • TV

5 9,09%
  • Sonstiges

1 1,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Where does the music come from?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ruud
    Meine Musik kommt fast ausschließlich von meinen PC Lautsprechern und von Winamp. Wenn ich vor dem Ding schon vorsitze und im Internet surfe, dann auch mit Musik. Das gehört für mich irgendwie dazu. Deswegen stimme ich für PC.

So machen es halt die Meisten. Und genauso wie Latty sagte, wenn Winamp wech ist...ist auch PC wech. Also Neustart^^
    Meine Liste an Tracks bei Winamp ist jetzt bei 1600 und es geht immer weiter...abwechslungpur und man hat halt DIE Wahl^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster

So machen es halt die Meisten. Und genauso wie Latty sagte, wenn Winamp wech ist...ist auch PC wech. Also Neustart^^
    Meine Liste an Tracks bei Winamp ist jetzt bei 1600 und es geht immer weiter...abwechslungpur und man hat halt DIE Wahl^^
    dito

trotzdem kommt bei mir die meiste Musik aus dem PC und asu meinem Discman...
    und meine Stereoanlage läuft auch oft...
    naja letzten endes Entschied ich mich für Stereoanlage...
    da hab ich einfach durch das mp3 Abspielen auch viel Möglichkeiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    in dem fall würd ich dann aber einen discman oder so mitnehmen
    argh, hab doch schon oben geschrieben das mein discman vor kurzem den Geist aufgegeben hat (was fällt den Mist Teil eigentlich ein mich so im Stich zu lassen ?!) also mit Musik hören unterwegs ist bei mir in moment tote Hose....

Zitat Zitat
    seitw ann hölrt man eigentlich radio im bus. das ist mir neu
    tja, es gibt einen Unterschied damit was ihr einen Schulbus nennt und was hier rumfährt

Zitat Zitat
    man kann natürlich auch doppelt angeschissens ein,w enn man dann grade eine CD im discman hat, welche ganze zeit F-Pop runterdudelt (welch qual, ich würde nicht mehr leben wollen )
    Könnte mir eh nicht passieren *ihre cd samlung immer gut unter kontrolle hat* (und danke für die ermutigenden Worte, du! XD ich bin ja eh schon halb untot *g*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    dito

trotzdem kommt bei mir die meiste Musik aus dem PC und asu meinem Discman...
    und meine Stereoanlage läuft auch oft...
    naja letzten endes Entschied ich mich für Stereoanlage...
    da hab ich einfach durch das mp3 Abspielen auch viel Möglichkeiten
    Weißt du was komisch ist?
    Letzen endes hab ich mich dazu entschieden, dass man in diesem Thread mehrere Sachen ankreuzen kann, und nicht an eine einzige Wahlmöglichkeit gebunden ist

Aber das haben anscheinend nur die wenigsten Mitbekommen

Also bei mir kommt es ganz darauf an was ich mache. Dabei unterscheide ich ganz klar in drei Bereiche:

Bereich 1:
    Ich nehme IMMER (wirklich immer) wenn ich irgendwo hin gehe (und sei es nur zum Zigaretten holen) meinen MiniDisc mit. Wenn ich regulär FH habe, höre ich täglich ca. 2 Stunden mit meinem MiniDisc Musik.

Bereich 2:
    Wenn ich irgendwas vor dem PC mache, höre ich Musik mit dem PC, da ich recht gute Boxen für den PC habe, und ich damit (Lautsärkemäßig) die anderen nicht so sehr belästige.

Bereich 3:
    Alles andere daheim was ich tue wird von meiner normalen Anlage untermalt, da sie eine höhere Leistung hat als mein PC und die Musik einfach weiter reicht.

Deshalb habe ich bei der Umfrage auch für diese drei Punkte gestimmt. Insgesammt kann man schon sagen, dass ich recht Musikverrückt bin ^^. Aber ich liebe Musik einfach

[X]PC - Wenn ich zuhause bin und nicht grad Ruhe brauch oder mich in einem Bereich der Wohnung aufhalte, an dem ich die Musik nur höre, wenn sie im ganzen Haus zu hören wäre. Also sehr oft.

[X]MP3-Player - Mein ipod kommt überall hin mit und wenn ich nicht grad mit jemandem zusammen unterwegs bin, läuft der auch.

Radio oder Stereoanlage hab' ich nicht, will ich auch nicht unbedingt. TV schau ich nicht.

Und irgendwie ist das echt köstlich, dass die Leute nicht merken, dass sie für mehrere Dinge voten dürfen .

hab ich eigentlich was verpasst ??

man beachte die abgegebenen Stimmen und die gesamten Stimmen ?!
    Nein, es ist nix gefaked...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    man beachte die abgegebenen Stimmen und die gesamten Stimmen ?!
    Nein, es ist nix gefaked...
    Ich denke, das ist so zu erklären: die angegebenen insgesamten 38 abgegebenen stimmen zeigt die useranzahl, die gevotet hat. die stimmen für die einzelnen kriterien sind deshalb so hoch, da die umfrage nach dem Multiple Choice-Prinzip stattfindet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

Und irgendwie ist das echt köstlich, dass die Leute nicht merken, dass sie für mehrere Dinge voten dürfen .
    Hehe finde ich auch^^!
    Aber das mekrt man doch daran, dass die Feldchen Eckig sind und nicht rund, oder? (weis es jetzt auch grade nicht so genau), auf jeden fall ist mir gleich aufgefallen, das man mehrere sachen wählen kann, hab auch 3 oder 4 gewählt!

Zitat Zitat
    Ich denke, das ist so zu erklären: die angegebenen insgesamten 38 abgegebenen stimmen zeigt die useranzahl, die gevotet hat. die stimmen für die einzelnen kriterien sind deshalb so hoch, da die umfrage nach dem Multiple Choice-Prinzip stattfindet
    auch wenns spam ist, aber ich versteh kein Wort.....

Zitat Zitat
    Pass auf, es haben 38 Leute gevotet, also müssten ja auch 38 Stimmen angezeigt werden. Es werde aber mehr angezeigt, weil du zum Beispiel PC und Radio gleichzeitig anklicken kannst, oder du klickst alles an.

BTW: Ich höre über PC und gleichzeitig über meine Anlage, da sie über PC läuft. Das hat den netten Nebeneffekt immer schon laut zu hören und in Dolby.

Zitat Zitat
    okay, dann eben nochmal. ich bin nicht der beste im erklären, geb ich zu:
    du meinst doch sicherlich, warum zwischen den abgegeben stimmen und den gesamten stimmen ein unterschiedbesteht, right?
    das liegt daran, dass die user mehrere optionen ankreuzen konnten. sprich du konntest maximal sechs stimmen vergeben. die unten angezeigte stimmenabgabe (total) bezieht sich auf die tatsächliche anzahl an usern, die gevotet haben. beispiel:
    user a votet für option a und b, user b hingegen nur für a. deswegen werden bei option a zwei abgegebene stimmen notiert, für option b hingegen nur eine. und da nur zwei user gevotet haben steht bei total "2".

hoffe, dass ichd as dismal anschaulicher erklärt habe (geschweige denn es überhaupt richtig ist)

EDIT: zu spät, mist *weiss, was es heute zum abendessen gibt*

Zitat Zitat
    EDIT: zu spät, mist *weiss, was es heute zum abendessen gibt*
    Ich hoffe doch für dich kein Hühnchen, wenn ja dann komm ich dich als Geist heimsuchen.
    Und ich bin überall, auch wenn ich nicht immer was schreibe.^^
    OT off

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Pass auf, es haben 38 Leute gevotet, also müssten ja auch 38 Stimmen angezeigt werden. Es werde aber mehr angezeigt, weil du zum Beispiel PC und Radio gleichzeitig anklicken kannst, oder du klickst alles an.

BTW: Ich höre über PC und gleichzeitig über meine Anlage, da sie über PC läuft. Das hat den netten Nebeneffekt immer schon laut zu hören und in Dolby.
    aso, sags doch gleich....THX, ich wusst nicht das man mehrere Auswahlmöglichkeiten hat

sorry4spam

@Who? *aka* aka^^
    Hey schöner neuer Nick^^ *hust, musste sein*
    (nicht negativ gemeint)

Hm, meine Musik kommt zu 95% aus den Lautsprechern meines PCs, das hat mehrere Gründe. erstens habe ich da eine mittlerweile gewaltige Datenmenge zusammengetragen und ich hab einfach eine riesige Musikauswahl, wie ich sie sonst nirgendwo habe... ausser ich benutze... ziemlich viele CDs^^ Aber es geht halt einfacher, über den PC. Zweitens bin ich einen Großteil des Tages zuhause und in Reichweite meines Computers. Als zweites benutze ich noch meinen Diskman, wenn ich unterwegs bin, aber das kommt eher selten vor^^

Mein Winamp3 Player ist die ganze Zeit aktiv...
    Es spielt also immer irgenewas im Backround...
    Außderdem hat mein scheiß CD player manchmal eine Makke beim abspielen von CDs...

Aber ohne Musik zu leben wäre ein Alptraum...

Einerseits hör ich hauptsächlich unterwegs und in der Schule Musik mit meinem MP3 Discman.
    Ansonsten hör ich eigentlich nur Musik vom PC, im Radio und TV läuft nur Mist.