Tja, also entweder höre ich Musik während ich am Computer hocke, in dem Fall halt mit selbigem *achne* oder-in den meisten Fällen- mit dem Discman.
Ich will halt so laut (oder leise...) aufdrehen dürfen wie ich will und außerdem kann ich mich mit Abstand am besten auf die Musik konzentrieren, wenn ich sie direkt ins Ohr geblasen krieg *gg*. Mit großem Abstand. Ist mir schon oft passiert, dass ich irgentwelche Kleinigkeiten im Hintergrund oder so erst bemerke, wenn ich die Musik mit dem Discman anhöre, während ich diese Kleinigkeiten vorher am Computer oder so überhört habe. Deswegen höre ich von Anfang an gleich viel lieber mit meinen geliebten Kopfhörern *gg*. Apropos, ich hasse diese Ohrstecker-Teile, ich finde die total unangenehm. Ich nehm nur Kopfhörer.
Musik ist für alles gut, beim Zeichnen (...ohne weigere ich mich!), bei den Hausaufgaben, beim Pauken...
Aber das schönste ist es eh, wenn man alleine in den vier Wänden ist-dann kann man nach Herzenslust mitgröhlen, ohne, dass sich jemand beschweren muss!![]()
P. S.: In meiner Bude ist nicht mal ne Stereoanlage... *hust* *räusper* *sichversteck*

.
.