Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
naja, ich find radio teilweise auch ganz gut. auf autofahrten zum beispiel. abwechslungsreiches programm,w enn man mal von seiner eigenen musik angenervt sein sollte anch ner zeit. radio ist eine gute alternative, wenn man denn vernünftige sender an hat
und die reinste Qual wenn man keinen hat! die 30 minuten Morgens im Schulbus sind bei mir die reinste Folter weil wir Radio hören müssen. (Scedd, du hast was gegen französische Musik ? du kennst ja noch nicht die französische pop Musik. gwahahaha. denk dir dazu noch die internationalen Charts und ne dumme Radio Show und du kommst zum erstaunlich grausamen Endergebnis.)
Die alternative zum Radio: Eine Kasette.
Dieses Objekt beinhaltet nichts weiteres als eine Zusammenfassung einer älteren Radiosendung. Manchmal sind es auch 5 Britney Spears Lieder gefolgt vom Glücksbärchi Song (natürlich den französischen!) das schreckliche: man kann eine kasette immer wieder in Endlosschlaufe hören.
Ergebnis: Unendliche Qualen und Hörschädigungen und der Grund warum ich so gerne auf meine CDs zurückgreife und eine akkute unheilbare Radiophobie habe.