Da ich schon lange keinen Thread mehr im Musik Forum eröffnet habe dachte ich mir, ich könnte doch mal wieder einen Thread eröffnen

Aber mit einem Thread gebe ich mich nicht einfach zufrieden, wenn man schon Mod Rechte hat, kann man doch gleich eine Umfrage eröffnen und das mache ich gerade

Where does the music come from?

Wo kommt die Musik her? Und damit meine ich nicht den Ursprung der Musik, denn da wäre eine Umfrage ziemlich blöde, ich will wissen woher die Musik in eurer Umgeben her kommt. Stammt sie aus den Earplugs eures Discman, von eurem PC, aus dem Radio, aus der Stereo anlage weil mal wieder eine CD läuft, oder aus dem Fernseher?

Wäre doch mal interesant zu erfahren

Ich persönlich höre 90% meiner Musik aus meinen PC-Lautsprechern dröhnen. Wenn ich vor dem PC Sitze muss Winamp laufen, wenn sich Winamp aufhängt ist das für mich ein trifftiger Grund den PC Neuzustarten

Radio höre ich nur sehr selten, wenn z.B. der Radiowecker klingelt und ich zu faul bin aufzustehen, dann höre ich eine Halbe Stunde lang Radio. Und mein Discman kommt nur zum einsatz wenn ich mich auf reisen befinde.