"Vibration of Nature" - It's a long story
Okay...
Ich hab zumindest schonmal die Grafiken auf Fehler verbessert...
- Lillith steht nun mit zwei ll in der Siegestrophae...
- Birdman ist ein Platz nach oben gerutscht (die Grafik heißt trotzdem noch "achter", so muss der Link nicht gewechselt werden, falls ich die Datei in "siebter_3" umbennen soll, sag mir bescheit, Birdman)
Das mit dem langsamen Server ist jetzt ne dumme Sache (seit wann ist der Ring-Server eigentlich so lahm? oO), denn jetzt haben schon einige ihre Bilder in die Sig aufgenommen, un würden diese jetzt auf einen anderen Server wandern, müssten alle Verknüpfungen aktualisiert werden...
Wenn sich jemand anbietet, dei Sieges-Signaturen auch woanders upzuloaden, wäre das jedenfalls zuvorkommend ^^°
Nochmal allgemein zum Wettbewerb:
Ich gratuliere den Siegern und überhaupt allen Teilnehmern des Wettbewerbs. Es wurden sicherlich viele gute Screenshots gezeigt. Und seit nicht entmutigt, wenn ihr keinen Preis bekommen habt. Das bedeutet nicht, dass eurer Screenshot unbedingt gleich schlecht ist, nur das andere halt besser waren.
Meiner Meinung nach waren wirklich fast alle Screenshots gut genug, dass ein Spiel, das durchgehend so eine Grafik haben würde, aufjedenfall spielenswert wäre! Also weiter so.
C ya
Lachsen