Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Screen-Wettbewerbs-Auswertungs-Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von goth
    es regen sich doch nur alle auf weil sie den screen anders bewertet hätten. wenn alle jeden screen gleich bewerten würden, dann hätte auch ein jurymitglied gereicht ... es ist nunmal nicht jeder mensch gleich XD
    alle
    also ich lese nur 2 Personen?

und wenn 2=37...

nun tja es gibt immer welche die unzufrieden sind

immer und üerball, also überliess es einfach, wenn es nicht direkt um dich geht...

nud diesen ganzen Kleinkrieg, wenn noch irgendwer was dazu schreiben will, dass er noch Fragen an den Bewerter hat, dann macht das doch bitte per PN, und nicht mehr hier...
    Ich glaube ihr habt gesehen wohin das führt...

und ändern könnt ihr es eh nicht mehr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    alle
    also ich lese nur 2 Personen?

und wenn 2=37...

nun tja es gibt immer welche die unzufrieden sind

immer und üerball, also überliess es einfach, wenn es nicht direkt um dich geht...

nud diesen ganzen Kleinkrieg, wenn noch irgendwer was dazu schreiben will, dass er noch Fragen an den Bewerter hat, dann macht das doch bitte per PN, und nicht mehr hier...
    Ich glaube ihr habt gesehen wohin das führt...

und ändern könnt ihr es eh nicht mehr
    das ist jetzt meine letzte post aber ich habe es anders gemeint. ich meinte wenn jedes jurymitglied z.b. screen 1 die gleiche note geben würde und screen 2 die gleiche note geben würde (andere als screen 1)dann würde ja auch ein mitglied reichen XD

Ist es eigentlich schlimm wenn man für's SPiel an sich die Umgebungen aus denen der Screenshot geknipst wurde nochmal überarbeitet wird? Hab jetzt nähmlich ein klitzkleines bisschen Dunkelheit reingbracht und zwar nicht, weil ich mit der Atmosphäre nicht zu frieden war sondern weil das Dorf in einem ausgebrannten Vulkankrtaer liegt, über dem viel Planzliches wächst das Resultat sähe so aus:

Abern icht diesen Screen nehmen, weil das nicht der ist, mit dem ich Teil genommen hatte!

@miku
    hm... etwas zu spät geposted??? hehe, naja egal, sieht hübsch aus, "süße" atmosphäre, die diese etwas dicke luft hier aufbessern könnte... naja, irgendwie lässt mich das gefühl nicht los, dass birdman aus dem grund sauer ist, weil er ne bessere wertung erwartet hätte... naja, birdman ist jetzt nur ne vermutung, aber so wie du reagierst... war ja auch bei dem anderen thread, wo ich dich auf dem rtp-pfarrer hingewiesen hab...

Arazuhl

Hi,Leute

Die Plätze 1-3 stehen fest
    Ihr dachtet nun bestimmt,das nur die Plätze 1-3 Ein Banner bekommen aber da habt ihr euch getäuscht
    Die Plätze 4-10 bekommen einen Trost-Preis

Ich DANKE besonders Lachsen der die Banner gemacht hat!!Und er hat mir beim Ausrechnen usw.geholfen

Plätze 1-3

1. Mephisto: 87
    2. Wischmop: 85
    3. One-cool: 76
    3. KoA-Angel:76

Für Mephisto(Unser Gewinner^^):

Für Wischmop(Unseren Vietzemeister^^):

Für One-Cool&KoA-Angel(Unsere Drittplatzierten^^): ,

An euch Herzlichen Glückwunsch

Die Plätze 4-10

4. Dark Ryu:74:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta...st/vierter.jpg
    5. Vidora: 72:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta...t/fuenfter.jpg
    6. Lilith: 71:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta...t/sechster.jpg
    6. Göfla: 71:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta...sechster_2.jpg
    7. Dragon Rune:70:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta...st/siebter.jpg
    7. Kamue:70Pkt.:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta.../siebter_2.jpg
    7. Birdman.70Pkt.:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta...est/achter.jpg
    8. Miku:69Pkt.:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta...t/achter_2.jpg
    9. Good Twin.68Pkt.:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta...st/neunter.jpg
    9. Timmy.68:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta.../neunter_2.jpg
    10. Javis.67Pkt.:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta.../zehnter_2.jpg
    10. Kelven:67Pkt.:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta...st/zehnter.jpg
    10. Chester:67Pkt.:http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ta.../zehnter_3.jpg

An euch auch Herzlichen Glückwunsch

Ich wollte mich bei der Jury und den Teilenehmern besonders bedanken,dass der Screen-Wettbewerb so gut gelaufen ist.

Ich persönlich fande den Screen-Wettbewerb richtig Klasse

Die Jury war imho Perfekt.Es waren richtig gute Screens Dabei.

Dann wollte ich noch sagen:Macht alle weiter so und strengt euch mit euer Game an

Das wars dann.

Mfg

Kamue

Geändert von Kamue (17.02.2004 um 03:17 Uhr)

Vielen Dank
    Achter Platz, das soll mit mal erst einer nachmachen [FONT=arial]^,______,^[/FONT]
    Und wehe, mir nimmt hier einer meinen Keks weg [FONT=arial]¬_¬[/FONT]

birdman Gast
    Hnhnhnhnhnnnnnee ^^. ne, ich bin nicht wirklich sauer, ich hab hier nur die kommentare in einen etwas falschen hals bekommen. zum einen diesen speilgrafikkram, dann das mit dem kann ja jeder mit google und schließlich dieses alter meckerfritze und das alles nur weil ich nen kommentar nicht wirklich verstanden hab.

mit dem rtp pfarrer hat mich deshalb so tangiert weil es so absolut bezeichnend ist, dass hier jeder screen wo rtp auftaucht direkt irgendwie in gewissem maße als "verschandelt" gilt...

und mit der bewertung. ich werd nur dann patzig, wenn ich etwas nicht verstehe und es nicht erklärt bekomme und wenn sie kommt die erklärung irgendwie ziemlich vage finde, da ist das dann noch schönes salz in der wunde wenn man dann noch angepamp wird, dass man gefälligst die klappe halten soll, weil ne frage ja sofort kritik ist...

seis drum, betrink ich mich halt und rauch dieses nette zeug hier ^^... und über die noten kann man ja nun wirklich nicht meckern (trotz rtp) 1-3(-?)

@ screen: hm, wie kommt der hier her? ach meinst du, ob man den screen den man hier gepostet hat in seinem spiel dann so lassen muss...? (hab ich das jetzt richtig verstanden???) Ich glaub nicht, dass die Jury darauf pochen würde... oder? Hmpf?

arazuhl: ai, lass mich doch. ab und zu muss ich halt mal ein bisschen rumzicken... bin halt der geborene choleriker. ich war 16 jahre lang so brav und hab mir so viel müll anhören müssen... der ganze aufgestaute frust sucht jetzt irgendwie ein ventil... zum beispiel ahnungslose jurymitgliederopfer...

mein persönliches scheitern in der gesellschaft kann ich hier irgendwie kompensieren oder zumindest den frust rauslassen... mr.massaker... aber jetzt ist wieder gut... wär ja auch blöd, sonst gäb es hier bald grillhühnchen...

tweetie

Es freut mich sehr das mein Screen so gut ankam, und ich sogar den Wettbewerb geewinnen konnte. Ich gratuliere auch allen anderen, die sich viel Mühe mit iehren Screens gegeben habe. Mir persönlich hat der Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht.

cya (*freu*)

Wow geil war so schlecht hab nichtma nen trostpreis gekriegt
    Also ich würde gerne wissen wie viele punkte ich habe und wievielter ich geworden bin können nicht alle plazierungen angegeben werden dann kann ich ne sammlung von auszeichnung als letzer starten

Hier ist die Punkte-Tabelle.Sie ist jetzt nicht richtig Aufgelistet aber man kann seine Punkte sehen

1.Göfla:71Pkt.
    2.Dhan:56Pkt.
    3.Dr.Brain:44
    4.Dark Ryu:74Pkt.
    5.Moeb_Mensch:22Pkt.
    6.Aitd_Fan:59Pkt.
    7.Kelven:67Pkt.
    8.Chester:67Pkt.
    9.KoA-Angel:76Pkt.
    10.Bloody:57Pkt.
    11.Timejumper:38Pkt.
    12.Miku:69Pkt.
    13.Bakura:42Pkt.
    14.TarantoX:31Pkt.
    15.Vidora:72Pkt.
    16.MaDMax:65Pkt.
    17.Dark~Rei:49Pkt.
    18.Master of Desaster:30Pkt.
    19.Kamue:70Pkt.
    20.Wischmop:85Pkt.
    21.Ar´dun:57Pkt.
    22.Inujasha.64Pkt.
    23.CosmoAnus.54Pkt.
    24.Dragon Rune.70Pkt.
    25.Phobos.65Pkt.
    26.Gilso.46Pkt.
    27.Mephisto.87Pkt.
    28.Good Twin.68Pkt.
    29.Birdman.69Pkt.
    30.Csg.62Pkt.
    31.Javis.67Pkt.
    32.D_C.55Pkt.
    33.One-Cool.76Pkt.
    34.Ryudo.38Pkt.
    35.Timmy.68
    36.Lilith.71Pkt.

Also wenn ich an einige vorhergehende Screen / Map Wettbewerbe denke, dann muss ich sagen, dass dieser hier trotz der Diskussion doch sehr gut verlaufen ist. Da mal ein Kompliment am Kamue und an die Jury. Gut gemacht.

Aber dass ich nix gewonnen habe, werde ich euch nie verzeihen
    Ich werde euch alle verklagen und Lieder von Blümchen anhören lassen und ich kriege raus wo ihr wohnt und dann komm ich vorbei und säg einen Baum in eurem Vorgarten um und bekritzel ihn mit schweinischen Wörtern wie "RTP" und "Oxymoron". Und dann mach ich ne 0190 Nummer und leite sie auf eure Telefonnummer um

EDIT : Habe gerade von einer geheimen Quelle gesagt bekommen, dass ich ja doch was gewonnen habe o.o
    Also das ist mir jetzt sehr peinlich

Danka Danke Danke Danke Danke Danke Danke

@Daen, das mit dem Baum in eurem Vorgarten war ich nicht, das war schon so, als ich hingekommen bin 8/

Wo tu ich jetzt das banner hin o.o

gna

Vilen Dang unt hertzliche Klückwünsche an ale Gewienner unt vile Grüse an ale Legolastheniker da drausen

Geändert von [KoA-Angel] (17.02.2004 um 01:42 Uhr)

Also, wenn ich das nun richtig gesehen habe, darf ich also nun
    Memphisto

als glücklichen Gewinner gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch von mir!

Ui, ich bin ja richtig schlecht

Und die Kekse gehören alle mir, ich komm schon ran!

*auf die Bühne tret*

Hach herrje, wer hätte das gedacht? Ich hätte erlich gesagt nicht gedacht, dass das ganze so positiv für mich ausfallen würde. Gut, ich hatte zwar gehofft unter die Top 5 zu kommen, aber solche Hoffnungen hatte - denke ich zumindest - jeder der Teilnehmer. Aber ich denke, dass es schon gut so ist, wie es ausgegangen ist.

Dafür dass ich nicht mal Türen und viele verschiedene Pflanzen in dem Screenshot hatte, ist das ganze doch ganz gut für mich ausgegangen. Irgendjemand hatmir Lichteffekte empfohlen - die kommen noch, keine Angst. Du musst nur wissen, dass die Stadtmaps riesengroß sind, ich kümmere mich ersteinmal um die Sets und Maps an sich, ausserdem um die Scripte. Ich kann nicht wirklich gut Lichteffekte etc. erstellen, deswegen muss ich erstmal ein wenig rumprobieren, in den nächsten Screens werden dann wahrscheinlich welche drinsein. Genau das gleiche gilt für die Türen: Ich habe welche und irgendwann gibt's die auch mal zu sehen, nur ist der Screen schon ein wenig älter und ich war wie gesagt zu faul, ihn zu verbessern. ^^

Noch ein paar Danksagungen: Ja, also ich danke meinen Eltern, ohne die ich hier heute abend nicht posten könnte. Wenn sie mich nicht gezeugt hätten und mir täglich das Essen in den Popo stopfen würden, wär' ich gar nicht stark genug, meine rechte Hand auf die Maus zu legen und den PC zu nutzen. Ausserdem danke ich allen Leuten, die mir wegen meines Projektes immer gut zureden und die Screens (meist positiv) bewerten. Also Kelven, Ziek und all den anderen, die ich jetzt nicht nennen kann, weil sie mir grad'nicht einfallen. Ausserdem ein dickes Danke an die Jury, die mich durch ihre Kritik auch sehr motiviert haben. Auch an den bösen Square, der mir nur eine 3+ gegeben hat. Square, ich hab' dich trotzdem lieb.

C ya, Chester

*von der Bühne tret*

Woah, das ich dann doch so schlecht abschneide hät ich gar nicht gedacht o.O

Naja, Glückwunsch allen Gewinnern, einigen Wünsch ich es mehr, anderen weniger
    Ich freu mich schon auf den nächsten wettbewerb

Woah ... *froi*

...

ich bin sprachlos ... ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich mit mit dem bißchen Screen so weit kommen würde ... *froi*

Danke Schön^^

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

P.S. Ich hoffe für euch, dass der Keks mit Schokostreuseln ist ...

P.P.S Und meinen Nick schreibt man eigentlich mit ll , aber egal, hauptsache ich krieg meinen Keks^^

*froi*

Ich verklag euch alle !!!!!!

Etwas Gutes hatte der Wettbewerb für mich...ich werd den Mappingfehler bzw. Chipsetfehler bei mir ausgleichen, ein wenig retuschieren und editieren wird reichen.
    Wobei bei Star Ocean es genauso aussieht xD Makaber, makaber
    Aber witzig, wie weit man mit so einem Screenshot kommt...wenn man bedenkt, dass das nur für Fun war ^^°

BTW gehn die Bilder nicht. Bitte ladet die Dinger woanders als auf rpg-maker.com hoch, der Server ist lahmer als meine Uroma, Gott hab sie seelig.

LoL Platz ~11-13 wegen "Deplazierten Büschen" ist einfach lächerlich...
    Ich lach mich gerade kaputt was hier so alles abgeht..aber bitte..
    im Ring ist alles möglich xD N Guter Beweis, dass man seine
    Nase als Neuling hier doch nicht reinzustecken braucht. (Egal
    wie arrogant das jetzt hier von mir formuliert wurde, Leute
    die mich besser kennen, wissen das ich nicht so drauf bin, aber
    ich bin irgendwie sauer)

Ja, ich kann nicht verlieren und Kritik kann ich auch nicht
    einstecken. Damit wäre mein Post wohl nahezu unflamebar / bzw.
    unantastbar oder sowas. Ok..dumm bin ich auch noch, arrogant
    dazu und lächerlich mache ich mich auch xD (Das habe ich gesagt,
    nicht ihr ^^ )

Cya MaDMaX

Achtung vermeintlicher Rechenfehler:
    Nach meiner Rechnung hier, hat birdman 70 anstatt 69 Punkte und wäre damit ebenfalls siebter zusammen mit Kamue.

Hier die Punkte für birdman im einzelnen: 13p-10p-12p-8p-13p-14p=70p

Ich hab's nun mehrmals nachgeprüft und finde meinen Fehler einfach nicht, vielleicht kann mir jemand mal den Wald bei all den Bäumen zeigen :/
    Der Rest stimmt mit meinen Ergebnissen überein.

Ich liste hier mal Spaßes halber die restlichen Plätze von 11-26 auf.

11. MaDMax & Phobos | 65p
    12. Inuyasha | 64p
    13. csg | 62p
    14. aidtFan | 59p
    15. Ar'dun & bloody | 57p
    16. Dhan | 56p
    17. D_C | 55p
    18. CosmoAnus | 54p
    19. Dark~Rei | 49p
    20. Gilso | 46p
    21. Dr.Brain | 44p
    22. Bakura | 42p
    23. Ryudo & Timejumper | 38p
    24. TarantoX | 31p
    25. Master of Desaster | 30p
    26. Moeb_Mensch | 22p

Ein paar Worte von mir zum Contest und zu "meinen" eingeheimsten Kritiken:

Ich finde es schade, das wieder aufgrund von Meinungsverschiedenheiten (was für einen Sinn hätte eine Jury mit ein und der selben Meinung bei solch einem Contest? o.O) ein angehender Streit entstanden ist und das quasi Grundlos. Es gab keine Kriterien für die Bewertung und damit hat man die Bewertung als solche einfach hinzunehmen oder allenfalls zu kommentieren (so wie ich gleich) und danach sollte ruhe sein. Näher will ich darauf garnicht eingehen, da es mich a) nichts angeht und b) ich nach dem Rechenmassaker mal seit langem wieder Kopfschmerzen habe wie't Sau >_< (Mag auch am Wetter liegen).

Zu den Kritiken:
    Abgesehen von Daen's Kritk (dazu später noch ein-zwei Sätze) kann ich jede absolut nachvollziehen. Das Chipset war mal weitaus unansehnlicher und wie ich denke, befindet es sich im moment auf einem annehmbaren Level, was einer 2- bis 3 ja quasi gleichkommt.
    Ich habe das Charset der rothaarigen Frau vorhin editiert und nun hat die gute braunes Haar und sieht ehrlich gesagt wirklich besser aus - Gott weiß was mich da geritten hat ^^
    Lichteffekte kann ich mit Idraw schwer zeichnen (Goefla hilft mir im mom, ein paar gute LE für die jeweils passenden Szenen zu erstellen und an der Stelle mal auch im Forum ein riesen Lob an unseren verblendeten Wehrdienstfanatiker ^^ *rennt so schnell er kann*) und hab mich deshalb für zwei schattenhafte Abbilder entschieden, die der ein oder andere als Ventilatorschatten deuten würde - wertet den Screen seltsamerweise doch deutlich auf.
    Was ich jetzt noch machen werde, um dem Chipset und dem Raum den letzten Schliff zu geben, ist einmal den Tisch umzuzeichnen (irgendwie...) und dem Boden eine weniger Comicmäßige Struktur zu verpassen (irgendwie...). Lachens hat mit seiner Kritik -sinngemäß- "...wirkt dadurch irgendwie trostlos..." voll in's Schwarze getroffen, denn genau diese Atmo wollte ich haben und habe deshalb, auch keine besonders warmen Farbtöne einfließen lassen. Insofern habe ich damit also mein Zielerreicht und die Kritik verstehe ich daher im besonderen als Lob - Danke
    Um auf Daen's -sinngemäß- "...schaut lieblos aus..." einzugehen: wie genau ist das eigentlich gemeint, denn allein an den (selbstgezeichneten) Details wie Lampen/Lichtschalter/Feuerlöscher/ect denke ich das man doch meinen Hang zur Detailver-liebtheit- sehen und evt. sogar spüren kann. Ich frage mich deshalb wie genau dieses "lieblos" zu verstehen ist. Im Sinne von "fühlt sich weniger warm und wohlig an" oder eher "lieblos gemappt"?
    Warum mir grade die Antwort auf die letzte Frage so wichtig ist, ergiebt sich daraus, das ich a) mitgemacht habe, des "dabei seins" wegen und b) die Jury durchweg aus Leuten bestand deren Meinung für mich eine Bedeutung hat und derem Rat ich noch am ehesten folgen würde. Der Screen_Contest war quasi eine Platform um Feedback von für mich wichtigen Persöhnlichkeiten der Com zu bekommen, ohne sie extra anschreiben oder einen sinnlosen Thread eröffnen zu müssen, in dem nur über einen Screen diskutiert wird, dessen Chipset nichtmal fertig ist. Um es also irgendwann in die Region 2 oder gar 2+ zu hieven, hätte ich gern von Daen eine Erläuterung zu seiner Kritik.
    Ja, ich hätte es über PN machen können, aber es passte halt grade gut in den Kontext Daen PN me !

Zum schluss will ich Mephisto und den anderen Abstaubern dieses Contests gratulieren, danke der Jury für ihre nützlichen Kritiken und freue mir jetzt erstmal nen Wolf, das bloody mit mir zusammen den 15 Platz belegt.

Gruß

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (17.02.2004 um 02:44 Uhr)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

Okay...

Ich hab zumindest schonmal die Grafiken auf Fehler verbessert...
    - Lillith steht nun mit zwei ll in der Siegestrophae...
    - Birdman ist ein Platz nach oben gerutscht (die Grafik heißt trotzdem noch "achter", so muss der Link nicht gewechselt werden, falls ich die Datei in "siebter_3" umbennen soll, sag mir bescheit, Birdman)

Das mit dem langsamen Server ist jetzt ne dumme Sache (seit wann ist der Ring-Server eigentlich so lahm? oO), denn jetzt haben schon einige ihre Bilder in die Sig aufgenommen, un würden diese jetzt auf einen anderen Server wandern, müssten alle Verknüpfungen aktualisiert werden...
    Wenn sich jemand anbietet, dei Sieges-Signaturen auch woanders upzuloaden, wäre das jedenfalls zuvorkommend ^^°

Nochmal allgemein zum Wettbewerb:
    Ich gratuliere den Siegern und überhaupt allen Teilnehmern des Wettbewerbs. Es wurden sicherlich viele gute Screenshots gezeigt. Und seit nicht entmutigt, wenn ihr keinen Preis bekommen habt. Das bedeutet nicht, dass eurer Screenshot unbedingt gleich schlecht ist, nur das andere halt besser waren.
    Meiner Meinung nach waren wirklich fast alle Screenshots gut genug, dass ein Spiel, das durchgehend so eine Grafik haben würde, aufjedenfall spielenswert wäre! Also weiter so.

C ya

Lachsen