Hnhnhnhnhnnnnnee ^^. ne, ich bin nicht wirklich sauer, ich hab hier nur die kommentare in einen etwas falschen hals bekommen. zum einen diesen speilgrafikkram, dann das mit dem kann ja jeder mit google und schließlich dieses alter meckerfritze und das alles nur weil ich nen kommentar nicht wirklich verstanden hab.

mit dem rtp pfarrer hat mich deshalb so tangiert weil es so absolut bezeichnend ist, dass hier jeder screen wo rtp auftaucht direkt irgendwie in gewissem maße als "verschandelt" gilt...

und mit der bewertung. ich werd nur dann patzig, wenn ich etwas nicht verstehe und es nicht erklärt bekomme und wenn sie kommt die erklärung irgendwie ziemlich vage finde, da ist das dann noch schönes salz in der wunde wenn man dann noch angepamp wird, dass man gefälligst die klappe halten soll, weil ne frage ja sofort kritik ist...

seis drum, betrink ich mich halt und rauch dieses nette zeug hier ^^... und über die noten kann man ja nun wirklich nicht meckern (trotz rtp) 1-3(-?)

@ screen: hm, wie kommt der hier her? ach meinst du, ob man den screen den man hier gepostet hat in seinem spiel dann so lassen muss...? (hab ich das jetzt richtig verstanden???) Ich glaub nicht, dass die Jury darauf pochen würde... oder? Hmpf?

arazuhl: ai, lass mich doch. ab und zu muss ich halt mal ein bisschen rumzicken... bin halt der geborene choleriker. ich war 16 jahre lang so brav und hab mir so viel müll anhören müssen... der ganze aufgestaute frust sucht jetzt irgendwie ein ventil... zum beispiel ahnungslose jurymitgliederopfer...

mein persönliches scheitern in der gesellschaft kann ich hier irgendwie kompensieren oder zumindest den frust rauslassen... mr.massaker... aber jetzt ist wieder gut... wär ja auch blöd, sonst gäb es hier bald grillhühnchen...

tweetie