@birdman:
Ich bin nicht beleidigt, nur muss sowas nicht sein.Darüber hinaus beleidige ich auch niemanden. In Zukunft nehme ich auf solche Fragen auch gar keine Stellung mehr, damit ich später die Guru bin.
![]()
Es gibt 36 oder 37 Bilder. Theoretisch kann man jede Kritik anfechten, bei mehreren Jury-Mitgliedern kommt da eine ganz nette Sache an Kritikpunkten bei heraus. Und das man als Autor oft gegen Kritik allergisch ist, ist mir nicht neu.
@Dark~Rei:
Ich hab mir deine Trailer-Demo schon runtergeladen, da viel mir das auch schon auf. Der Rahmen ist meiner Neinung nach viel zu dick und die Farbe gefällt mir absolut nicht. Der Rest der Demo war übrigens vielversprechend.
Weil das hier immer noch kein Ende hat - wer immer noch "sauer" ist und meint ungerecht bewertet worden zu sein, der kann wo anders an einen Screenshot-Wettbewerb teilnehmen, dort gibt es auch anständige Jury-Mitglieder, die euch mit gerechten Noten versorgen und froh darüber sind, wenn ihr sie nach 2-3 Stunden Arbeit mit aufgebrachten Fragen überrennt.
Bis zum Gesamtergebnis möchte ich nun keine Postings sehen, weil es noch nichts zu sagen gibt.![]()

Darüber hinaus beleidige ich auch niemanden. In Zukunft nehme ich auf solche Fragen auch gar keine Stellung mehr, damit ich später die Guru bin.