Zitat Zitat
Original geschrieben von birdman
Einem Screen oder einem Stiel jedoch die "speilgrafiktauglichkeit" oder "Umsetzbarkeit" oder wie auch imemr abzusprechen nur weil er mal ander wege geht als ein klassiches VD oder was weiß ich Setting zu machen, ist irgendwo hart find ich. Hätt ich vorher gewusst was bei rumkommt, hätte ich den screen gelassen und das getan was ich dann gestern beschlossen ahbe nämlich die arbeiten hinzuschmeißen. der mehraufwand lohnt sich irgendwo nicht, wenn man solche reaktionen bekommt, im Sinne von du nutzt ja NUR Panoramas, egal ob nun selbsterstellt oder nicht...

bird
...o.O

sag mal ist eni recht eindrucksvioller Text den du da verfasst hast...
Aber übertreibst du es nicht ein bisschen?
Mit dem Maker kann man sehr iel machen, auch das was du getan hast.
Sunny hat es etwas blöd formuliert, ja und?
sowas muss dich doch periphere tangieren? Meinst du es würde mich jucken, wenn einer hier sagen würde, mein Gott dein screen ist bescheuert...
Was soll ich machen, deswegen mein ganzes Projekt über den Haufen schmeissen?
Ich denke dir hat gena dieser eine Post aufgestossen...
aber belehre den Jungen doch eines besseren und mache das ganze, ich fnide deinen Screen stylisch, und die Iso Perspektive ist auch machbar...
ich weiß also gar nicht was du hast...?
Teilweise ist damit halt etwas Arbeit verbunden, aber wenn du so weiter machst wird das spiel doch klasse.
Und schau dir doch mal die Wertunge4n mi durchschnitt an, sie snid doch super...

Und meinst du ich wundere mich über etwas strange Bewertungen(nich wahr Goth...), ich habe bei goth auch noch nich so ganz kapiert was er meinte, aber mir geht es was die meisten meinen.
Junge, junge, nur weil einer eine dir niht passende Meinung hatm, muss es gleichzeitig auch blöd sein...

Ich hoffe du verstehst, was ich mit dem Post ausdrücken wollte

naja ich watre noch auf Daen...

btw: gibt es auch Preise oder so?