nun ich muss dir recht geben, in vielen punkten. scheinbar liegt hier wieder der generelle irtum vor, dass nru, weil ich etwas kommentiere ich gleich sauer darüber bin. (bin ich auch, aber überw as ganz anderes als eure bewertung)

mein erster kommentar war nmluch eine frage, und die war eigentlich generell recht simpel: warum gilt das nicht oder nur eingeschränkt als spielegrafik.

die erste antwort war (sinngemäß): mecker nicht rum. also hab ich versucht zu erklären dass ich nicht meckere, sondern lediglich wissen will,der darauf bestehe zu erfahren,w as mit diesem ausspruch gemeint ist. (wenn eine bewertung aus zwei zeilen besteht und eine zeile daraus besteht zus agen, dass sei keine spielgrafik fragt man sich schon irgendwo warum, das hat ncihts mit der benotung zu tun es ist lediglich eine frage, was damit gemeint ist, wenn jemand zu eurem screen sagt ist schlecht, dann fragt ihr doch auch warum. nicht weil ihr glaubt euer screen sei toll, sondern weil ihr wissen wollt, was schlecht in diesem fall heißt.)

die antwort die ich dann schließlich auf die farge bekommen habe, fand ich irgendwo unverschämt. sinngemäß oder wenn man das ganze zusammenfasst heißt es: ist scheiße, hättest ja klauen können, arbeit von zehn minuten, mecker nicht rum, der sagt auch wäre blöd.

und da ich nun nicht an einem tag was zusammengemalt hab sondern da länger dran sitze und da auch irgendwie dran hänge, hab ich mich irgendwie angegriffen gefühlt, tut mir leid, dass ich gefühle habe und so sensibel bin... aber ich finds verständlcihd ass ich ausgetickt bin und ich würd es vermutlich wieder tun, auch wenn ich wie auch diesmal nachträglich revidiere... da muss man sich erst mal luft machen.

hättest du son kommentar gehabt wie der von sunny, sei mal ehrlich, da hätetst du dch auch innerlich gekocht, oder? es geht nicht um die benotung es geht zum einen um die patzigkeit mit der man hier abgepfiffen wird, obwohl man mal ne frage stellt (gut, mit leicht prvokanten zügen, sicherlich, aber letztlich bleibt es bei der frage) oder direkt vor den latzgeknallt bekommt, dass man auf einer ebene mit jedem plagiator ist. so kann man sunny beitrag nämlich auch auffassen.

und jetzt bin ich noch ausfallend. wegen eures aufwandes... genau das könnte ich doch auch sagen, genau mit der formulierung, oder?

bird.