Mensch, kann doch alles schön und gut sein das du es mühevoll zusammengengebaut hast, aber es geht doch einfach nur darum was man sieht.
Und dieser RTP Fritze lässt das Bild einfach so ausehen als sei es ein Panorama. Soll Sunny denn jetzt mehr in dem Bild sehen als es andere tun? Ich will dir gar nicht unterstellen das du dir damit viel mühe gemacht hast, aber du musst schon berücksichtigen das Die Jury auch nur Menschen sind und um erlich zu sein, ich hätte ähnlich bewertet. :/
Überzeuge uns doch einfach irgendwann mit einer demo, aber an den Wettbewerb wird es nix mehr ändern.

Außerdem find ich es gar nicht gut die Entscheidungen der Jury anzufechten, da es 1) die schöne Übersicht hier zerstört und 2) Manche Leute vielleicht so langt das die gar nicht mehr Juri machen wollen (damit meine ich jetzt keinen Bestimmten ^^ )

also, wenn wir schon unbedingt drüber Disskutieren lasst uns doch am besten warten bis alle Bewertet haben, dann können die anderen Jury Mitglieder nämlich auch mitreden

[edit] ich mach die sig aus damits nicht noch größer wird ^^'