-
so. ich hab jetzt den beitrag der hier vorher stand weggenommen... ich hab gestern abend eigentlich beschlossen, dass ich mich nicht mehr aufrege und das mir die bewertung jetzt irgendwo am arsch vorbei geht. ich finds zum teil beleidigend, weil ich irgendwo mehr arbeit damit hatte, als viele die ihre chips aus dem netz saugen, aber mir abgesprochen wird, das dieser screen ein gültiger gamescreen ist, womit mir auch irgendwo abgesprochen wird, dass ich überhaupt ahnung hätte, oder schlimmer, hier plagiatsvorwürfe laut werden. und ich denke es würde jeden irgendwo sauwehtun, wenn er sich nach nem halben jahr arbeit an einem game, insbesondere den letzten drei wochen an dem er intensivst an etwas (einem screen) gearbeitet hat, anhörn muss er hätte ja nur geklaut, oder er hätte es genauso gut mit google machen können... der sinn des wettbewerbs war einen eigenen screen zur bewertung zur schicken... dann solltet ihr demnächst eure auflagen anders gestalten... jedenfalls hat mich sunnys letzter kommentar irgendwo verletzt, weil es eben meine arbeit war und nicht die eines anderen, da steckt mühe und zeit drin und es mit sicherheit ist da mehr "eigenes" drin als in jedem andern chipset, es sei denn es ist komplett selbstgezeichnet. aber nun ja... ich bin nun schon ein schwindler, ein dieb (plagiator), ein meckerkasten, ein sensibelchen, das letzte, zu einem gewissen grad auch mundtoter, was kommt als nächstes?
danke
bird