meine bewertung:

Screen 1:
Note: 2-
Begründung: Was hier klar hervorsticht ist der tolle einsatz des schattens. allerdings fehlt dem screen einfach leben. wären noch ein paar npcs auf den bänken usw. wäre die wertung weitaus besser ausgefallen ^^

Screen 2:
Note: 3-
Begründung: Sieht zwar alle sehr nett aus aber ich erkenne keine besonderen grafiken auch wenn es so erscheinen mag. aber es sind einfach aufgehellte bekannte chip set elemente. aber der comic style kommt recht gut zur geltung.

Screen 3:
Note: 4
Begründung: Die Balken sind von Serge. Die zahlen und schriften samt hintergrund nichts besonderes. Die Kampfszene ist auch nicht sehr beeindruckend.

Screen 4:
Begründung: Ein sehr voller screen auch wenn einige Elemente nicht zusammenpassen. Es erscheint mir ein bischen überfüllt. die berge sind aber schön unregelmäßig. Die Posen ich gehe mal davon aus sie sind von dir geben dem screen auch einen + punkt ^^

Screen 5:
Note: 5-
Begründung: Was soll ich dazu sagen. Auch wenn RTP noch so schön gemappt ist, was ich hier nichtmal behaupten will so kann man mich leider nicht damit beeindrucken. Ich habe hier nur keine 6 verteilt weil das bedeuten würde es geht nicht mehr schlechter.

Screen 6:
Begründung: Nichts herausstechendes aber doch ein recht gut gemappter screen. Allerdings ein wenig zu leer.

Screen 7:
Note: 2
Begründung: Ein sehr anschaulicher screen ^^. Eine richtig schöne winteratmosphäre mit schön editierten elementen.

Screen 8:
Begründung: Die Atmo. kommt recht gut rüber in dem screen. Allerdings finde ich hier passen teilweisedie pflanzen nicht richtig rein...

Screen 9:
Note: 1-
Begründung: Sehr beeindruckend. Ist mal was neues das gabs noch nicht davor. Hier scheint wohl alles selbsteditiert bzw. gerippt zu sein. Daumen hoch ^^

Screen 10:
Note: 3
Begründung: Auch wenn das pferd sehr imposant ist. So wirkt der screen ohne dieses Element recht blank.

Screen 11:
Note: 4-
Begründung: >_< seit wann werfen feuer schatten. und wieso endet der effekt an der eingangstür? die elemente erscheinen mir auch nicht sehr überlegt plaziert. auch wenn der screen recht gut gefüllt ist

Screen 12:
Begründung: Sehr Atmosphärisch und nicht zu voll bzw. zu leer. die elemente passen auch recht gut zusammen. Allerdings sind die Elemente nichts herausragendes.

Screen 13:
Begründung: Auch wenn da 2 gerippte charas sind. So sind die elemente nich sehr überlegt plaziert.

Screen 14:
Begründung: Schlicht und ergreifend zu leer. Nichts herausragendes und sonst herscht hier auch kein leben

Screen 15:
Begründung: Endlich mal ein Chip das sich von den anderen abhebt. Es ist ein wenig zu leer aber sonst wunderschön.

Screen 16:
Begründung: Die Elemente sind mir zu sehr durcheinandergemixt. Und sonst herrscht hier auch ein Chaos. Trotzdem ist der Screen sehr anschaulich was wohl am Chip set liegt.

Screen 17:
Begründung: Zu leer. Beeindruckt mich überhaupt nicht. Die Textbox füllt den screen zwar noch ein wenig aber sonst erkenne ich hier nichts herausragendes.

Screen 18:
Begründung: Was soll ich dazu groß sagen ... hier erkenne nichts was mich zu einer positiven bewertung verleiten würde.

Screen 19:
Note: 2+
Begründung: Endlich mal wieder was schönes. Die Bäume sind anschaulich und sonst ist auch nichts zu leer.

Screen 20:
Note: 1
Begründung: Sehr anschaulich wüste nichts was ich hier nicht bemängeln sollte.

Screen 21:
Begründung: Alles sehr schön allerdings finde ich es ein wenig zu schlicht.

Screen 22:
Begründung: Der Screen ist zwar nicht zu leer. Allerdings finde ich hier nichts herausragendes. Was noch gefällt ist die pose am feuer ^^

Screen 23:
Begründung: Ein wilder Mix. Hier herrscht ein Chaos o0. Naja gefällt mir leider nicht sehr...

Screen 24:
Begründung: Das Mapping ist toll allerdings ruiniert dieser Lichteffekt eine Menge. Auch wenn er schön ist, aber die transparenz ist zu niedrig.

Screen 25:
Begründung: Sehr atmosphärisch leider passen die charas hier nicht rein wie ich finde... und sonst ist es auch zu leer.

Screen 26:
Begründung: Einfach gemappte M&B Elemente. Ich sehe hier nichts besonderes. Die Szenerie kommt auch nicht so toll rüber

Screen 27:
Note: 1
Begründung: Endlich mal wieder ein lichtblick. Der screen kommt nahezu an die perfektion ^^ Alle achtung Daumen hoch!

Screen 28:
Begründung: Wenn ich mir noch vorstelle das die kristalle und das wasser animiert sind...also wirklich toll gelungen nur ein wenig zu leer. Der Steg past auch nicht sehr zum rest...

Screen 29:
Begründung: Auch wenn alles sehr anschaulich so past 1.: Der RTP pfarrer nicht rein und 2.: kann ich mir nicht vorstellen das du das spielerisch umgesetzt hast. trotzdem sehr anschaulich!

Screen 30:
Begründung: Ich dachte es wäre nur ein screen erlaubt ... aber egal. Die Atmo. kommt teilweise recht gut rüber aber dieses M&B am Rand past einfach nicht zum rest. Die anzeigen sind schön aber auch ein wenig zu schlicht.

Screen 31:
Begründung: Hier herrscht kein leben. Die kleinen räume sind zwar gefüllt aber die große mitte ist einfach nur leer.

Screen 32:
Begründung: Bei dem screen schwankt meine meinung sehr auf der einen seite herscht hier eine eine wunderschöne atmo durch die leere. aber die leere stört auch irgendwie XD

Screen 33:
Begründung: Der Wasserspiegel effekt mag zwar ganz schön sein ist aber in jedem standart M&B chip mit drinne. sonst auch ein wenig zu leer. Die felsen sind allerdings schön ungleichmäßig ^^

Screen 34:
Note: 2+
Begründung: Gefällt mir sehr. Hier harmoniert nahezu alles. Daumen hoch! Allerdings fehlt hier das gewisse etwas >_< sry für die schlechte begründung. Auf jeden fall ne positive bewertung von mir.

Screen 35:
Begründung: llieeeh das ist mein chip und auch noch schlecht eingesetzt XD. naja davon lasse ich mich nicht beeinflussen ^^. die r
ränder sind zwar gefüllt aber der ufer-rand past nicht zu den anderen elementen. der baum ist sogar abgeschnitten o0. die mitte ist einfach nur leer naja was soll ich dazu groß sagen...

Screen 36:
Note: 1-
Begründung: Ui sehr atmosphärisch auch wenn hier ein wenig das leben fehlt. Daume hoch!

Screen 37:
Begründung: Das Licht ist ganz toll eingesetzt und auch sonst ist alles schön einheitlich. Alledings ein wenig zu leer auch wenn der lichteffekt eine menge ausmacht.

Hoffe ich habe das so gut gemacht. wenn net beschwert euch bin das 1.mal jury gewesen. hoffe ich habe alle gerecht behandelt ^^ und meine meinung stimmt mit den anderen jurymitgliedern überein. habe mir die bwertungen extra net durchgelesen weil mich das beeinflussen könnte XD