@birdman:
Da ich es ähnlich sehe, erkläre ich dir es mal.
Renderbilder wie auf der PlayStation 2 sind toll und passen super zu Rollenspielen. Auf dem RPG Maker 2000 jedoch sah jedes Spiel mit Renderbildern relativ bescheiden aus, was an Objekten und vor allem an den Charakteren liegt. Darüber hinaus ist der Aufwand solche zu erstellen viel zu groß.
In diesem Fall hast du das gemacht, was viele vor dir auch getan haben. Ein RTP - Charakter auf eine schöne Rendergrafik gepappt. Das wirkt speziell für mich so, als hättest du dir um die Charaktere noch keine festen Gedanken gemacht oder du hast es nur einmalig für den Screenshot-Wettbewerb gemacht. Star Ocean 2 - Charaktere könnte man z.B rippen und setze die mal ein. Da wird dein Screenshot sofort fruchten.
Da dieser Screen sozusagen der einzigste Streitpunkt ist, bitte wie Lachsen schon sagt nicht meckern. Es gibt von jedem Jury-Mitglied eine Wertung und aus allen zusammen werdet ihr schon die gerechte Wertung bekommen.
@Sunny:
Schreib bitte die Namen noch dran - wer soll denn das später zusammenzählen? Der müsste sich ja alle Bilder zum Vergleichen angucken.![]()