Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Screen-Wettbewerbs-Auswertungs-Thread

birdman Gast
    ist das immer so dass nach nem contest hier ne party abgeht, normalerweise müssten doch alle total geknickt sein doer so...

ne ist schon ok, hm 7ter (sieben: Hm eine göttliche zahl man bedenke) nicht schlecht für den ersten screen den ich überhaupt hier gepostet habe und noch besser wenn man bedenkt, dass da auch noch nen rtp-pfarrer drauf war...

hm, gebts schon zu diese ewige meckerei macht mcih zu einem herausragenden sympathieträger und ihr habt wegen meinem bezaubernden lächeln dann doch überall noch ein winziges pünktchen draufgeschlagen...

warum hab ich so gute laune? hm... keine ahnung, aber das macht mir angst.

bird

PS: danke fürs nachrechnen nochmal, aber achter platz wäre auch ok gewesen...

Joa, dann will ich allen Gewinnern auch noch einmal herzlichste Glückwünsche aussprechen und mich bedanken, das ich eine Stunde meines Lebens mit solch vortrefflichen und bewundernswerten Screens verbringen durfte.

@Ar'Dun: Du hast eine PM

@MadMax: Vielleicht solltest du dir beim nächsten Mal überlegen, ob du ins Wasser gehen solltest, wenn du nicht schwimmen kannst?
    Wenn du sowieso weißt, das du ein schlechter Verlierer bist, wieso nimmst du dann an diesem Wettbewerb teil?
    Außerdem muss ich sagen, das der 11. Platz bei einem Teilnehmerfeld von 36 Personen noch sehr gut ist und imnmerhin im ersten Drittel rangiert, also kein Grund, hier einen Streit loszubrechen.
    Lies dir einfach mal die Begründungen durch, dann weißt du, warum dein Screen die Punktzahl bekommen hat. Und wenn du anderswo bessere Kritiken dafür bekommst, dann kann es mitunter schlichtweg auch an der anderen Seite liegen, denn vielleicht sind wir ja fair und anderswo wirst du zu "gut" bewertet? Wäre doch auch möglich, oder?

@bird: Na klar gibt es hier danach immer eine Feier
    Nachdem so viele Hoffnungen zerstört sind, muss es doch wenigstens virtuellen Alkohol geben...außerdem habe ich ja noch die fetten Einnahmen der Bestechungsgelder hier, die versoffen werden müssen
    (Und das von mir als Antialkoholiker) Deswegen: Es gibt virtuelle Cola!!

@Kamue: Respekt, Kollege, sehr gut organisiert, der Wettbewerb! Weiter so! Wieso bekommt eigentlich die Jury keinen Keks?

@Lachsen: Sehr schöne Siegesbanner

@Alle: Ich fand' den Wettbewerb klasse!!

habe mich schon gewundert wo mein name steht ^^... naja habe ja von anfang an gesagt das ichs bestimmt falsch gemacht habe... aber... hmm glückwunsch an alle gewinner

Ich bin kein richtig schlechter Verlierer....ich find das nur die
    "Kritik" komisch.. deplaziertre Büsche und danach direkt 2
    Noten runter und das für so komische Sachen. Ich seh hier
    Chipsetedits die von mir sind (ja ist echt so Von rpg2k.de ^^)
    die bessere Noten bekommen haben, nur weil sie halt den Geschmäckern
    mehr gefallen, wobei ich mir mehr Mühe mit dieser neueren Edition
    meiner "Phantasia" Chipsets gemacht habe..aber naja....ales rein
    subjektiv das Ganze..ich nehm das nicht ernst.
    Cya MaDMaX

Sagt mal, als 4. bekomm ich aber im gegensatz zu Platz 5 abwärts nen keks mit Schokolade, oder. *g*

Jedenfalls möcht ich den 4 gewinnern gratulieren, denn gewonnen haben sie zurecht;P.

Auch, wenn ich gedacht hätte, dass Mephisto weeit vorne liegen würde, aber dem war nicht so ;P.

hossa doch dritter...
    Ich möchte allen Teilnehmern und Gewinnern gratulieren...

vor allem aber auch Bambi, meinem mit 3ten...
    hätte nicht gedacht dass ich auf die Pos. komme...

naja.
    hmmm...
    mal schauen ob das Bildchen noch in meine Sig passt...^^

Hm... das mit den Keksen war meine Idee^^
    dafür verlange ich dann mal 2 einhalb Kekse

ärgh ... xD ihr habt euch verzählt schaut:

DragonRune = 100 Punkte
    Alle anderen = 1 Punkt

nyahaha!

egal, wenn sich hier keine Streits mehr ergeben würden wärs einwandfrei, nächstes Mal nehm ich den lichteffekt transparenter ^^"