Zur Zeit spiele ich nicht, irgendwie hab' ich so eine "Null-Bock-Phase". Das hindert mich aber keineswegs daran, deine Screens zu bewerten, also los:
Screen 1: Sieht gut aus, allerdings würd's mit vielen verschiedenen Büschen und anderen Pflanzen meiner Meinung nach noch interessanter aussehen. Gut, es ist schlechtes Wetter, aber die Vegetation sollte schon ein wenig berauschender sein. Nichts desto trotz ist der Screen ganz anschaulich.
Screen 2: Wirklich sehr schön gemappt, gefällt mir noch ein bisschen besser als Screen Nummer 1. Lediglich das Pic oben stört mich gewaltig. Der Rahmen ist ja schön und gut, aber das Face ist so dermaßen verpixelt...
Screen 3: Den Screen finde ich nicht so gut, tut mir Leid. Der Finger passt gar nicht, bei den Menüpunkten sind die Farbübergänge zu gravierend, stehen zu sehr ins Auge und wirken so "aufdränglich". Ausserdem sieht die verpixelte, kursive Schrift wieder schlecht aus.
Screen 4: Joa, gut gezeichnet wie ich finde, allerdings ist diese Szene irgendwie zu bekannt. Der große Unbekannte in einer schwarzen Kutte, von dem man später erfährt, dass er der Vater des Helden oder sonstwas ist. o_o"
Aber wenn's dir gefällt, dann lass es so, ich will niemandem seine Story / Szenen ausreden.
Screen 5: Hieran habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen, wirkt ein bisschen leer, aber bei so einem Spiel brauch man schliesslich auch ein wenig Platz zum Kämpfen. Die Box oben gefällt mir auch schon besser, nur das Face nicht so ganz, ist wie gesagt zu verpixelt.
Screen 6, 7, 8: Die fasse ich mal zusammen. Ganz in Ordnung, nur gefallen mir die Leichen nicht.
Insgesamt nette Screens, daraus könnt' was werden. ^^
C ya, Chester