also der Title ist mir ein bissel zu zugekleistert, aber der Rest sieht doch ganz ordentlich gemappt aus, nur der 2te Screen sieht ein bissel leer aus, sonst alles![]()
also der Title ist mir ein bissel zu zugekleistert, aber der Rest sieht doch ganz ordentlich gemappt aus, nur der 2te Screen sieht ein bissel leer aus, sonst alles![]()
Das sind öffentliche Sets, und es ist jedem freigesetzt diese zu benutzen. Und warum sollte man diese wunscherschönen Sets nicht benutzen? Ausserdem warst du nicht der erste der die Sets benuzt hat - und tu nicht so als ob du ein Alleinrecht darauf hättest.Zitat
Anstatt sauer zu sein dass jemand "deine" Chip Sets benutzt, hättest du die Kritik in einer Form äussern können, die Raiden geholfen hätte das Mapping zu verbessern. Aber so hat niemand was davon.Zitat
Sorry, aber ich hatte mit dir eigentlich ne Art Waffenstillstand ausgemacht, also wär ich froh wenn wir ihn belassen könnten, und nicht wegen sowas zum streiten anzufangen, ok?
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (16.02.2004 um 05:40 Uhr)
@Göfla: meine Rede...
@Bio: kannste auch nen paar tipps geben ... du bist doch ´son rpg freak der klasse mappt super animationen macht und ne schlechte story hat... dann sag mal nen paar tipps... man kann eben nicht überall gut sein... und ich hänge auch net den ganzen tag vorm maker wie du.. also sag nen verbeserungsvorschlag pls oder lass "schlecht"... ich finde das als spammm so könnte man in jedem thread rumlaufen..2sekunden bild angucken...5sek. schlecht schreiben und nen post abgegeben!"
also ich finde den titlescreen nicht zum lachen, wobei es doch schon nach längerem betrachtem mit dem taucheranzug komisch aussieht...aber kann man lassen ^^
die screens der bank finde ich sehr gut (obwohl dieser ´n bischen leer ist)
das haus (kirche?) sieht auch gelungen aus (WHOA!) und der Schulweg (ARG....NEIN NICHT SO MAPPEN *heul* sowas kann ich nimmer sehn) gefällt mir nicht so vom design (jaja...ich gebs zu ich spinne ^^)
Jedenfalls sieht es mal geil aus!
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wow, die Screens sind ja hammer!
ChipSets selbst gemacht?
Kannste sie mir schicken? emes-it@gmx.de
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Ich finde alles relativ schlecht....wenn man bedenkt, was das fürZitat
schöne Chipsets sind die du da verwendest (die ich auch verwende und
alle edited habe) dann bin ich sehr sehr schwer "enttäuscht" aber
die grafische Gestaltung dieses Spieles. Die Maps sind teilweise
zu leer und zu symmetrisch..alles wirkt derart trostlos und auch
sonst überzeugt dein Spiel momentan nicht mit Individuelen Chipset
Edits oder so. Mehr sehe ich momentan auch nicht, deshalb die klare
Note von mir: "Mangelhaft"
(Sorry bin irgendwie nicht so gut drauf, aber nach mehr siehts
nicht aus, purer "Chipset-Mißbrauch" um es mal irgendwie abstrakt
zu formulieren oder so. :/
Cya MaDMaX
--
Hi
Titelscreen:
Das Motiv an sich find ich gut. Nur sieht das jetzt schon ein wenig pixelig aus. Ist es in groß pixeliger? Es ist auch ein wenig zu viel/große Schrift die das ganze ein wenig zugekleistert aussehen lässt. Und was macht denn da ein Eventzeichen?^^
Screen1:
Das Chipset und Mapping ist ganz gut, nur ist es imo ein wenig zu leer. Vielleicht ein paar Npcs?
Screen2:
Das Chipset ist gut. Nur ist es arg leer und zeimlich leblos. Bring ein paar NPCs rein und mach alles volle , besonders die Wiese.
Screen3:
Das gleiche wie bei 2. Sonst find ich noch das Gebäude schon.
mfg Seiken
Die Screens sehen gut aus leider an einigen stellen etwas leer sonst sehr cool.Als tipp würde ich dir die website www.rm2k3.com empfehlen da dort super sachen für gegenwartsspiele sind.Wann kommt ne demo?
Coll der erste Screen sieht aus wie ein allter Kreigs Film aus den 80gern lasss den so den find ich supi.
Die Stadt kannst du auch so lassen die ist auch gut den rest find ich auch ganz ordentlich .
Bin schojn auf die Demo scharf![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
ich sag da mal nichts!Zitat
![]()
wenn man was ins net stellt ist es ja klar das es andere verwenden!![]()
@raiden:
lass dich nicht vom bio fertig machen!
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Geändert von Solid Senv (17.02.2004 um 22:58 Uhr)
Grr ich flame mal wieder rum.. :/ Egal...aber ka was du jetztZitat
gegen Bio hast..im Grunde hat er zumindest ansatzsweise Recht.
Das Mapping ist echt nicht gut oder gar für diese Chipsets
vertretbar. Begrüdung? Siehe oben.. ^^Dort steht alles was
ich denke, auch wenn es hart formuliert ist.
Cya MaDMaX
--
@dennis_meckel: ja leider gibt es keinen weg in dem chip, der ne straße und nen weg ist... also habe ich krampfhaft versucht das zu trennen... ich weiss selebr das der wiesenrand, der straße und weg schneidet nicht otimal und realistisch ist >.< mal sehen was man da machen kann!
@Spikey: schon geschickt
@Mad Max: ihr mit eurem symetrisch... tzis... wenn man nachher als chara da rum läuft.. ist es mindestens 2-3 mal rangezoomt... da sieht man dann die oberen und unteren häuser eh nicht ...ausserdem wenn ich in einer grosßatdt bin.. sind doch auch alle häuser parral... in einem adventure ist das was anderes.. da kann man mit den chipsets rum spielen.. neben einen haus mal nen 2stöckigen berg setzen... und da mal nen bergchen und hier mal nen bergchen.. aber mein spiel spielt in der gegenwart und da sehen die städte trostlos aus.Ausserdem will ich in dem Spiel keinsterweise farbenfröhlich sein und alles schön darstellen.. denn das wird nen thriller kein jump and run namens Rayman!
@Seiken: Das Eventzeichen... naja ich habe den screen als map aufgenommen.. wegen der titelbox
und das mit den npc´s-... nuklar kommen die noch rein@bloody: danke für die ilfe.. aber die meisten sets sehen ein bissl billig aus ^^ aber ich kann ja nochma gucken... thx trotzdem
@Blade... demo nicht vor Juni ! Habe im Moment wenig Zeit und das Kampfsystem macht sehr viel Arbeit.. weil das kein gewöhnliches KS wird !
@Solid Senv: Mach ich net ^^
P.S.: so pixelig ist der tb garnet wie hier im kleinformat![]()