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Thema: Dead Day- Neue Screens !

  1. #21
    also der Title ist mir ein bissel zu zugekleistert, aber der Rest sieht doch ganz ordentlich gemappt aus, nur der 2te Screen sieht ein bissel leer aus, sonst alles

  2. #22
    Kaum ist die neue Seite draußen benutz jeder Theodores Sets.
    Naja das Maping ist schlecht finde ich.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Kaum ist die neue Seite draußen benutz jeder Theodores Sets.
    Das sind öffentliche Sets, und es ist jedem freigesetzt diese zu benutzen. Und warum sollte man diese wunscherschönen Sets nicht benutzen? Ausserdem warst du nicht der erste der die Sets benuzt hat - und tu nicht so als ob du ein Alleinrecht darauf hättest.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Naja das Maping ist schlecht finde ich.
    Anstatt sauer zu sein dass jemand "deine" Chip Sets benutzt, hättest du die Kritik in einer Form äussern können, die Raiden geholfen hätte das Mapping zu verbessern. Aber so hat niemand was davon.


    Sorry, aber ich hatte mit dir eigentlich ne Art Waffenstillstand ausgemacht, also wär ich froh wenn wir ihn belassen könnten, und nicht wegen sowas zum streiten anzufangen, ok?

    Geändert von Göfla (16.02.2004 um 05:40 Uhr)

  4. #24
    @Göfla: meine Rede...

    @Bio: kannste auch nen paar tipps geben ... du bist doch ´son rpg freak der klasse mappt super animationen macht und ne schlechte story hat... dann sag mal nen paar tipps... man kann eben nicht überall gut sein... und ich hänge auch net den ganzen tag vorm maker wie du.. also sag nen verbeserungsvorschlag pls oder lass "schlecht"... ich finde das als spammm so könnte man in jedem thread rumlaufen..2sekunden bild angucken...5sek. schlecht schreiben und nen post abgegeben!"

  5. #25
    also ich finde den titlescreen nicht zum lachen, wobei es doch schon nach längerem betrachtem mit dem taucheranzug komisch aussieht...aber kann man lassen ^^

    die screens der bank finde ich sehr gut (obwohl dieser ´n bischen leer ist)

    das haus (kirche?) sieht auch gelungen aus (WHOA!) und der Schulweg (ARG....NEIN NICHT SO MAPPEN *heul* sowas kann ich nimmer sehn) gefällt mir nicht so vom design (jaja...ich gebs zu ich spinne ^^)

    Jedenfalls sieht es mal geil aus!

  6. #26
    Wow, die Screens sind ja hammer!
    ChipSets selbst gemacht?
    Kannste sie mir schicken? emes-it@gmx.de

  7. #27

    Re: Dead Day- Neue Screens !

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    Huhu... habe hier mal wieder ein paar screens.. da ich momentan kaum zeit für mein rpg habe... dauert es noch ne weile bis zur demo.. aber in spätestens 2monaten hab ich dann zeit und dann eghts aufwärts..

    Die folgenden Screens stellen nicht das endprodukt dar.. und effeckte wie sonne usw. sind auch noch net drin !


    -= ALS ERSTES DAS TITELBILD =-



    -= EIN BANKGEBÄUDE =-



    -= EINE STADT =-



    -= VON DER STADT DEN GRÜNEN WEG LANG KOMMT MAN ZUR SCHULE =-



    na dann bewertet mal ! Also egal wie ihr sie bewertet ob gut oder schlecht.. verbesert werden sie auf alle fälle ^^ achja beim letzten.. das rechts soll ne straße sein... hmmm mir fehlt das passende charset vielelicht.. mals ehn vieleciht werd ich auch das chipset editieren ^^ ich habe keine ingame szenen gemacht.. weil die events nicht verraten werden was es ist... und wegen der größe des sichtfeldes ! Viel spaß beim bewerten ^^ übrigens wurde die story zum 4ten mal umdesignt... aus technischen gründen wird es keine mechs im spiel geben.. weil es einfach verboten ist szenen zu klauen aus einem film... weil ich sonst imer mal ne kleine avi gemacht hätte ^^ jedoch wird die story genauso abstrakt mit vielen intriegen und einer super sci-fi action thriller athmothsphäre erzählt !

    DEMO COMING SOON ... das Ks bleibt erhalten, was bis jetzt noch nicht verraten wird bevors hier einer klaut ;_;
    es kann jedoch sein das es technisch dann doch net so hinhaut , wie ichs mir vorgestellt habe.. abernormal müsste es gehen.. und das spiel kommt net eher bis das ks gescriptet ist ^^ ohman das wird ne arbeit >.>
    Ich finde alles relativ schlecht....wenn man bedenkt, was das für
    schöne Chipsets sind die du da verwendest (die ich auch verwende und
    alle edited habe) dann bin ich sehr sehr schwer "enttäuscht" aber
    die grafische Gestaltung dieses Spieles. Die Maps sind teilweise
    zu leer und zu symmetrisch..alles wirkt derart trostlos und auch
    sonst überzeugt dein Spiel momentan nicht mit Individuelen Chipset
    Edits oder so. Mehr sehe ich momentan auch nicht, deshalb die klare
    Note von mir: "Mangelhaft"

    (Sorry bin irgendwie nicht so gut drauf, aber nach mehr siehts
    nicht aus, purer "Chipset-Mißbrauch" um es mal irgendwie abstrakt
    zu formulieren oder so. :/
    Cya MaDMaX

  8. #28
    Hi

    Titelscreen:
    Das Motiv an sich find ich gut. Nur sieht das jetzt schon ein wenig pixelig aus. Ist es in groß pixeliger? Es ist auch ein wenig zu viel/große Schrift die das ganze ein wenig zugekleistert aussehen lässt. Und was macht denn da ein Eventzeichen?^^

    Screen1:
    Das Chipset und Mapping ist ganz gut, nur ist es imo ein wenig zu leer. Vielleicht ein paar Npcs?
    Screen2:
    Das Chipset ist gut. Nur ist es arg leer und zeimlich leblos. Bring ein paar NPCs rein und mach alles volle , besonders die Wiese.
    Screen3:
    Das gleiche wie bei 2. Sonst find ich noch das Gebäude schon.


    mfg Seiken

  9. #29
    Die Screens sehen gut aus leider an einigen stellen etwas leer sonst sehr cool.Als tipp würde ich dir die website www.rm2k3.com empfehlen da dort super sachen für gegenwartsspiele sind.Wann kommt ne demo?

  10. #30
    Coll der erste Screen sieht aus wie ein allter Kreigs Film aus den 80gern lasss den so den find ich supi.
    Die Stadt kannst du auch so lassen die ist auch gut den rest find ich auch ganz ordentlich .
    Bin schojn auf die Demo scharf

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Kaum ist die neue Seite draußen benutz jeder Theodores Sets.
    Naja das Maping ist schlecht finde ich.
    ich sag da mal nichts!
    wenn man was ins net stellt ist es ja klar das es andere verwenden!

    @raiden:
    lass dich nicht vom bio fertig machen!
    Mfg
    Senv

    Geändert von Solid Senv (17.02.2004 um 22:58 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    ich sag da mal nichts!
    wenn man was ins net stellt ist es ja klar das es andere verwenden!
    für mich hast jetzt auch an charakter verloren!

    @raiden:
    lass dich nicht vom bio fertig machen!
    Mfg
    Senv
    Grr ich flame mal wieder rum.. :/ Egal...aber ka was du jetzt
    gegen Bio hast..im Grunde hat er zumindest ansatzsweise Recht.
    Das Mapping ist echt nicht gut oder gar für diese Chipsets
    vertretbar. Begrüdung? Siehe oben.. ^^ Dort steht alles was
    ich denke, auch wenn es hart formuliert ist.

    Cya MaDMaX

  13. #33
    @dennis_meckel: ja leider gibt es keinen weg in dem chip, der ne straße und nen weg ist... also habe ich krampfhaft versucht das zu trennen... ich weiss selebr das der wiesenrand, der straße und weg schneidet nicht otimal und realistisch ist >.< mal sehen was man da machen kann!

    @Spikey: schon geschickt

    @Mad Max: ihr mit eurem symetrisch... tzis... wenn man nachher als chara da rum läuft.. ist es mindestens 2-3 mal rangezoomt... da sieht man dann die oberen und unteren häuser eh nicht ...ausserdem wenn ich in einer grosßatdt bin.. sind doch auch alle häuser parral... in einem adventure ist das was anderes.. da kann man mit den chipsets rum spielen.. neben einen haus mal nen 2stöckigen berg setzen... und da mal nen bergchen und hier mal nen bergchen.. aber mein spiel spielt in der gegenwart und da sehen die städte trostlos aus.Ausserdem will ich in dem Spiel keinsterweise farbenfröhlich sein und alles schön darstellen.. denn das wird nen thriller kein jump and run namens Rayman!

    @Seiken: Das Eventzeichen... naja ich habe den screen als map aufgenommen.. wegen der titelbox
    und das mit den npc´s-... nuklar kommen die noch rein @bloody: danke für die ilfe.. aber die meisten sets sehen ein bissl billig aus ^^ aber ich kann ja nochma gucken... thx trotzdem

    @Blade... demo nicht vor Juni ! Habe im Moment wenig Zeit und das Kampfsystem macht sehr viel Arbeit.. weil das kein gewöhnliches KS wird !

    @Solid Senv: Mach ich net ^^


    P.S.: so pixelig ist der tb garnet wie hier im kleinformat

    Geändert von Raiden (17.02.2004 um 14:38 Uhr)

  14. #34
    Entschuldige bitte!

    Ich wollte sagen das du es voller machen sollst so wie in eienr Großstadt. Theodore hat eh beispiele gemacht wo eh sowieso jeder es nachmappt.
    Also warum auch nicht du und wenn ned geht kann ich dir helfen.

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