-
General
@ Repko.... der adler symbolisiert freiheit... die waffe doch dann wieder die macht ... und da sist auch keine taucherbrille die der adler trägt *zis*
... hmm naja walt disney? --,,--° also sorry wenn ich was ändere dann von mir aus das design des titelbildes... aber da sist nunmal das logo der navys.. deswegen setzt ich da niemanden in einen panzer oder so... ich find das logo kewl... darunter kann sich jeder seine meinung bilden und denken was er will.. sozusagen verrät der titel etwas obwohl er nix verrät *lol*
@ Birdman : mir fehlt einfach die berechtigung animesequenzen zu benutzen... sagen wir ich machs... ihr findet es kewl... vielelicht schaff ichs sogar in die scrrenfun.. die zeigen mir nen vogel.. daf+ür das ich material eines filmes klaue... und ich ahbe auch schon überlegt das mit pictures zu machen.. ich ahbe ein paar von jehuty... ( naja eigentlich nur 1 ) und ich bin kein künstler der animationen malen kann... und den mech nur doff rumfliegen lassen als picture, nen paar effeckte reinhauen... ist einfach zu fade.... deswegen muss ich das mit den mechs rausnehmen, das behindert abe rnicht mein kreatives denken und schwuppdiwuppp habe ich wieder einn paar geile szenen ohne mechs ( die story bleibt eh zu 70% erhalten.. da ich ja cuh szenen ohne mech habe ) ... ich ahbe überlegt anstatt mech und die elistungsverstärker ( siehe story vor einigen wochen ) mehr so in die matrix richting zu gehen... also das er ein paar fähigkeiten hat ... aber das wird noch ausgebaut.. bis jetzt no plan über die umsetzung.. aber das kommt eh erst in der hälfte des spiels!
@ Ryudo : ja ich weiss auch ent was die anderen da leer finden.. endlich eienr mit der selben meinung.. aber ne pflanze kann ich ja noch reinstellen
... ohman ihr mit euren comicadlern ^^
aber trotzdem danke an alle für die kritik
ich bin zwar etwas erschüttert wie ihr über das tb urteilt.. aber wnen noch nen paar kommen ändere ichs sicher... weil vor einigen monaten hatte ich den schon und alle sagten der tb sieht kewl aus.. und heute? zwar schon komisch wie schnell die zeit vergeht zwischen geschmacksrichtungen ^^ naja in dem sinne thx schonmal 4 posting